Mach ich später, gerade noch Uni. Muss sich glaub ich auch jeder einzeln anmelden.
NBA-Basketball
-
-
-
Wäre auch dabei!
-
Jo, also meldet euch mal an, ich versuch dann mal ne Gruppe aufzumachen. Einfach Usernamen da posten.
-
Bzw sucht mal nach der Gruppe "Werks11 League". Die hab ich jetzt erstellt, falls möglich da rein.
-
Mein Username ist da auch GuessiLev. Würde gerne mitmachen!
Man braucht ein Passwort oder eine Einladung um der Gruppe beizutreten
-
Alles klar, Passwort: Werks11 Leverkusen
-
Alles klar, Passwort: Werks11 Leverkusen
Danke für den tollen Service. Ich bin dabei!Ein paar Duelle sollten diesmal ganz schön spannend werden.
-
Zitat
Problem joining group. Please try again.
Seltsam....
EDIT: Es hat geklappt
-
Jep bist drin. So, wäre super, wenn wir noch ein paar Mitstreiter hätten. Duschlampe, hast du schon einen Account?
-
Würde auch mitmachen. Selber Name wie hier.
-
-
Dann musst du die Gruppe suchen und Passwort eingeben. Manuell kann ich dich leider nicht hinzufügen.
-
Bin auch dabei.
-
Stand jetzt 6 Gruppenmitglieder, 7, wenn Duschlampe auch noch beitritt.
Beitritt funktioniert glaube ich nur bis Start der Play Offs, bis Samstag also. -
Bin dabei!
-
Bin drin
-
8 Leute- nicht schlecht
-
Bin jetzt auch drin.
-
9 Leute-super!
-
Bin unter "Jo" dabei
-
Die Play Offs starten heute mit Brooklyn-Toronto um 6 Uhr abends deutscher Zeit und später mit LA Clippers- Golden State um 9:30 Uhr!!! Hab dermaßen Bock auf die Spiele!
Btw mal Hand aufs Herz: Wer hat in seinem Bracket getippt, dass die Mavs gegen San Antonio weiterkommen? Die Zahl dürfte gegen Null gehen... Ich glaube an einen Sweep der Spurs. Dennoch hier sehr lesenswert das Interview mit Nowitzki:
http://www.spox.com/de/sport/u…onference-tim-duncan.html(bitte den Punkt im Wort Str.eam entfernen
-