NBA-Basketball

• An einen Sweep glaube ich nicht. Wenn alles passt können die Mavs dank der Offense an einem guten Tag gegen jeden mithalten. Für mehr als 1-2 Siege wird es aber bei der Defense wohl auf keinen Fall reichen.
    Zu Beginn der Serie könnte es ein Vorteil sein, dass man auch in den letzten Spielen schon an die Grenze gehen musste. Vielleicht brauchen die Spurs ja 1-2 Spiele um vom Kopf in den Playoffmodus umzuschalten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Es ist einfach nach wie vor richtig bitter, dass die Mavs nur 8. geworden sind. Gegen OKC hätte ich ihnen durchaus Chancen zugestanden.

Am meisten freue ich mich irgendwie auf die Serie Clippers vs. Golden State. Das werden geile Spiele.

• Freue mich auch auf die Spiele nachher! Insbesondere auf Toronto gegen die Nets, das wird wahrscheinlich ganz eine enge und spannende Serie. Die Clippers sehe ich gegen ein Golden State ohne Bogut klar favorisiert. DeAndre und Blake werden da mit der Warriors-Defense leider machen, was sie wollen. Da wi.rd selbst Curry nicht dagegenhalten können

Ein Sieg gegen die Spurs wäre für die Mavs schon ein Erfolg. Parker wird nicht zu stoppen sein und Green trifft gegen die Mavs ja gefühl in jedem Spiel mindestens 5 Dreier.

• Sehr interessant, jetzt kann man auch die Brackets der anderen sehen: Jeweils 4 tippen auf die Thunder und Spurs als Champion, 2 geben die Heat als Favoriten an. Hätte noch mit jemanden gerechnet, der die Clippers vorne sieht oder Indiana.

Gerade Toronto vs Brooklyn. Wird denke ich, insgesamt ein Weiterkommen für die Nets. Stichwort Play Off Erfahrung auf der einen, PO Rookies auf der anderen Seite. Für Toronto könnte vielleicht aber der Heimvorteil ein wichtiger Faktor werden. Die Kanadier sind ja total verrückt nach PO Atmosphäre!

• Enges und intensives Spiel der Raptors gegen die Nets bisher (50:46 Nets). Wenige Highlights, aber sehr umkämpfter PO-Basketball. Stimmung in Toronto überragend! :LEV5

Traurig übrigens, was Kevin Garnett nur noch bringt. Da wurde der richtige Zeitpunkt fürs Karriereende wohl anscheinend verpasst.

• Garnett würde ich noch nicht abschreiben. Der muss nach einer von Verletzungen geplagten Saison erst mal wieder seinen Rhythmus finden und kann im Laufe der Play Offs noch wichtig werden.

Toronto hält gut mit, ist aber in der Offense zu leicht berechenbar. Wenns drauf ankommt nur DeRozan ( der heute nix trifft) oder Lowry- da haben die Nets mehr Möglichkeiten.

• Nets-Raptors konnte ich leider nicht sehen, GSW-LAC hingegen gerade komplett, war ein netter Einstieg. Jetzt geht's weiter mit den Hawks bei den Pacers. :LEV6

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Die PO's starten also mit einer kleinen und einer großen Überraschung. Über den Sieg der Warriors freue ich mich richtig, die sind neben Dallas irgendwie mein Favorite Team. Außerdem kann ich die Clippers um Big Baby, Jordan, Barnes und auch irgendwie Paul nicht ab.

Dass Indiana so schlecht ist, nervt mich aber schon sehr. So wird Miami ohne richtige Gegenwehr in die Finals einziehen, während die Teams im Westen schon ab Runde 1 wahrscheinlich alle schwer kämpfen müssen.

• Glaube nicht Dallas das schafft. Klar können die heute wie die Hawks gestern ein Spiel gewinne aber am Ende sind sie einfach zu dünn. Da müssten die jetzt schon richtig explodieren im Vergleich zu ihrer bisherigen Saisonleistung.

""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

• Sehr bitter. Da führt Dallas 81-71 und nur wenige Minuten später stehts 81-85...Schade, dass Nowitzki und Ellis (zusammen 8 von 27!) so gar nicht auf Touren kommen. Sieht so aus, als würden es die alten Männer auf Seiten San Antonios wieder mal entscheiden (Duncan, Parker, Ginobili...)

• Wie unglaublich dumm von den Mavs, 10 vor mitte des 4. Viertels und sie machen sich mal wieder in die Hose. Kommt mir irgendwie bekannt vor, immer wenns drauf ankommt. Wahrscheinlich sind sie mir deshalb so sympathisch. Sie haben auch das Leverkusensyndrom.

• wie immer eigentlich. Würden die Mavs etwas Cleverness in solchen Situationen zeigen (die dieses erfahrene Team eigentlich haben sollte), hätten sie locker 6-7 Wins mehr gehabt in der Regular Season

• Wie unglaublich dumm von den Mavs, 10 vor mitte des 4. Viertels und sie machen sich mal wieder in die Hose. Kommt mir irgendwie bekannt vor, immer wenns drauf ankommt. Wahrscheinlich sind sie mir deshalb so sympathisch. Sie haben auch das Leverkusensyndrom.

2011 schon vergessen? :levz1 Den Buzzer-Beater von Mahinmi werde ich nie vergessen.

Letzten 5 Minuten heute waren natürlich Mist. :LEV16

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old