Vinsanity!!! Hammer Teil! Die Mavs können die Serie holen. Ich packs nicht!!
NBA-Basketball
-
-
-
Und mein S.tream kackt eine Sekunde vor Schluss ab
Aber sehr geil, Spirit of 2011
-
1,7 Sekunden auf der Uhr, Dallas hat den Ball und wirft ein. Carter bekommt den Ball in der Ecke, lässt Ginobili fliegen und trifft den ultraschwierigen Dreier für den Sieg mit dem Buzzer!
Vielen Dank! -
Tolles Ding von Air Canada!
Die Playoffs haben es insgesamt in sich. Viele enge Spiele und Duelle.
Oklahoma gegen Memphis ging z.B. nun schon zum dritten Mal in Folge in die Verlängerung. -
War absoluter Wahnsinn gestern. Hab das ganze Haus geweckt.
-
die bulls liegen mal 4-19 hinten
-
Was die Bulls bisher offensiv anbieten, ist aber auch wirklich nur schwer zu ertragen (bis auf Gibson). Hoffe sie schaffen es trotzdem irgendwie die Serie zu gewinnen. Sehe Noah so gerne spielen!
-
Was die Bulls da machen, ist wirklich nicht schön.
-
Was Steph Curry und die Warriors hingegen gerade machen ist richtig stark. Sie lassen es Dreier regnen!
-
Portland siegt in der Verlängerung und geht damit 3:1 in Führung. Das wird Houston wohl nicht mehr umbiegen können.
Ähnlich gut sieht es für Washington aus. Das hätte ich denen nicht zugetraut!
Miami ist wohl auch schon so gut wie durch, aber die restlichen Duelle scheinen ziemlich hart umkämpft. -
-
Dallas verliert knapp daheim im Spiel 4. Dabei hatten sie sich im 4.Viertel herangekämpft und 3 Minuten vor dem Ende in Führung gegangen war.
-
Bin dabei. Esay win für Dallas.
edit: doch geändertWow, du hast tatsächlich getippt, dass die Wizards Chicago raushauen. Hut ab! Die Kristallkugel hätte ich auch gerne
-
Spurs, Thunder, Bulls, Pacers in der ersten Runde raus, alles noch halbwegs realitstisch...das wäre was
-
Sieht alles, nach nem Easy Snack für Miami dieses Jahr aus ..
Besonders von OKC und Indiana bin ich enttäuscht..
-
Auf gehts Dirkules!
-
Grad eingeschaltet bis zum Gremio Spiel ...
... bisher leider nix Dirkules
-
Dirk ist wirklich schwach..
-
Den hätte Dirk machen müssen beim stande von 94-98...................
San Antonio wins
-
Es wundert, dass in diesem thread noch nicht einmal über den geisteskranken rassistischen Irren Donald Sterling diskutiert wurde...
ZitatDie Aufnahmen enthalten zwei streitende Stimmen: Eine männliche - angeblich Sterling - und eine weibliche - angeblich seine Ex-Geliebte V. Stiviano, ihrerseits schwarz-mexikanischer Herkunft. Auslöser war offenbar ein Instagram-Foto Stivianos mit dem - schwarzen - Basketball-Idol Magic Johnson.
"Es stört mich sehr, dass du herausposaunen willst, dass du dich mit Schwarzen abgibst", schimpft der Mann. "Muss das sein?" Sie könne Schwarze "privat lieben", nur nicht öffentlich. Auch solle sie zu seinen Spielen künftig "keine Schwarzen mitbringen".
"Weißt du, dass du ein ganzes Team hast, das schwarz ist?", entgegnet die Frau.
"Ich helfe ihnen", antwortet der Mann und geriert sich als großer Gönner seiner Spieler, die Millionengehälter verdienen: "Ich geben ihnen Nahrung und Kleidung und Autos und Häuser. Wer gibt ihnen das? Gibt ihnen jemand anders das?"
-
Was gibts da zu diskutieren? Ein sehr dummer Mensch ist das ganz offensichlich. Ansonsten soll hier aber über den Sport diskutiert werden.
-