NBA-Basketball

• Sowohl Kevin Love als auch Lebron James sind aus Ihren Verträgen mit den Cavaliers ausgestiegen. Der King wird wohl mit Sicherheit einen neuen Vertrag mit den Cavaliers unterzeichnen, bei Love ist man sich da aber nicht so sicher.

• Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo 2 minutes ago
    Free agent center DeAndre Jordan has informed Mavs owner Mark Cuban & coach Rick Carlisle he is coming to Dallas, sources told Yahoo Sports.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Endlich mal eine Free Agency, die für die Mavs ein Erfolg ist. Nach Wes Matthews nun also auch DeAndre!

• Das ist krass, und währe für die Clippers ein herber Rückschlag.

Ich frag mich echt wen die dann als Starting Center aus dem Hut zaubern. Der Markt gibt ja wohl kaum noch was her. Eine Steigerung schon garnicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Koufos oder Biyombo als C, Griffin ist dafür zu undersized. Wird es aber nächste Saison öfter mal spuelen müssen und dann Pierce auf die 4, den man ja geholt hat. Bitter für LAC, da man mit Stephenson und the Truth endlich mal etwas Tiefe geholt hat und dann sowas.
    Aber ich freue mich natürlich für die Mavs. Guter Mann an Dirks Seite. Fehlt nur noch ein guter PG, schade dass man keinen Trade Gegenwert für Lawson hat.

• Steve Nash künftig als Fußballer aktiv

Die Free Agent Phase der NBA ist nichts für schwache Nerven: Spieler kämpfen um den bestmöglichen Vertrag, Agenten pokern um jeden Cent und Teams versuchen mit ihren Verpflichtungen und Trades ihre Franchise in die richtige Richtung zu führen.

Steve Nash hat dieses Problem nicht: Der Kanadier beendete nach 19 Jahren in 2015 seine Karriere und startet nun als Fußballer durch. Nash soll für das Reserveteam von New York Cosmos spielen. Die Mannschaft spielt in der unterklassigen National Premier Soccer League
    Auf der Homepage der NPSL ist Stephan „Steve“ Nash bereits als offizieller Spieler von Cosmos aufgeführt.

Steve Nash spielte zuletzt für die Los Angeles Lakers, hatte aber mit einigen Verletzung zu kämpfen. Seine erfolgreichste Zeit erlebt Nash bei den Phoenix Suns. Dort wurde er 2005 und 2006 zum „MVP“ der NBA.

http://courtreview.de/2015/07/…tig-als-fussballer-aktiv/

Nash will es nochmal wissen :D er gilt ja auch als hervorragender Fußballer!

• Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo 2 minutes ago
    Free agent center DeAndre Jordan has informed Mavs owner Mark Cuban & coach Rick Carlisle he is coming to Dallas, sources told Yahoo Sports.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Endlich mal eine Free Agency, die für die Mavs ein Erfolg ist. Nach Wes Matthews nun also auch DeAndre!

Rolle Rückwärts: Jordan zieht seine mündliche Zusage an Dallas zurück und bleibt bei den Clippers!
    Lin geht auch nicht nach Dallas sondern zu den Hornets. Die Feiern in Texas können somit eingestellt werden.

Merke: The show is not over before the fat lady sings....

Dallas agiert in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt ein wenig glücklos

• Chandler und Ellis abgegeben, u.a. um das Geld für Jordan zusammenzukratzen.
    Jordan nicht bekommen und Wes Matthews mit Achillessehnenriss gibt den Ersatz für Ellis.
    Die neu verpflichtete Hoffnung auf Aufbau schlug nicht ein und wird als Free Agent wohl wechseln.
    Eigentlich gibt es im Kader nur Fragezeichen.

Stand heute wird das eine ganz, ganz bittere Saison für Dörk und seine Jungs.

• DeAndre Jordan hat keinerlei Integrität und Charakter. Ich hoffe, dass er weiterhin mit den Clippers nichts gewinnt. Was für ein Clown. Das wird richtig witzig, wenn die Clippers im AAC auflaufen - größtes Pfeifkonzert in der Geschichte der NBA. Oder einfach Jordan in jedem Ballbesitz foulen. Soll er doch 180 Freiwürfe nehmen. :LEV17

Für die Mavs wird es in der Tat ganz bitter. Let's tank.

Dirk nimmt 30 Würfe pro Spiel und klettert schön weiter in der All-Time-Scoring-List. Oder er hört auf?!
    Parsons und Wes Matthews erholen sich bis Januar von ihren Verletzungen.
    So viel Spielzeit wie möglich für die Rookies und weitere junge Spieler.
    Man muss unter den ersten 7 picken im nächsten Draft, sonst geht der Pick nach Boston...danke, Rajon Rondo.

Ach ja: Wenn die NBA nichts gegen diesen Zirkus unternimmt, schaue ich mir kein Spiel mehr an. Das war ja nicht nur ein einfacher Rückzieher. Mit dieser Aktion hat Jordan die komplette Planung und Zukunft einer Franchise zerstört. Und das liegt zu einem großen Teil an den bekloppten Regeln, die die NBA hat.
    Den Clippers mache ich nicht mal so einen großen Vorwurf. Viel Klasse haben die sowieso nicht, daher was solls.

• DeAndre Jordan hat keinerlei Integrität und Charakter. Ich hoffe, dass er weiterhin mit den Clippers nichts gewinnt. Was für ein Clown. Das wird richtig witzig, wenn die Clippers im AAC auflaufen - größtes Pfeifkonzert in der Geschichte der NBA. Oder einfach Jordan in jedem Ballbesitz foulen. Soll er doch 180 Freiwürfe nehmen. :LEV17

In gewisser Weise ist Dallas natuerlich selbst schuld. Ein Vertrag ist erst dann gueltig, wenn er unterschrieben ist.
    Aber was natuerlich absolut charakterlos ist, ist, dass Jordan nicht den Mumm hatte, den Verein zu informieren, den er hat hängen lassen.
    Angeblich hat er sich 2 Tage am Telefon verleugnen lassen. Was fuer ein Waschlappen!

• LeBron James verlängert bei Cleveland Cavaliers

LeBron James hat nach tagelangen Spekulationen um seine Zukunft einen neuen Vertrag bei den Cleveland Cavaliers abgeschlossen. Wie verschiedene US-Medien am Donnerstag übereinstimmend berichteten, einigte sich der 30-Jährige mit dem Vizemeister der nordamerikanischen Profiliga NBA auf einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Dieser soll ihm für zwei Jahre demnach insgesamt fast 50 Millionen Dollar einbringen.

Ende Juni hatte James seine Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung bei den Cavaliers nicht gezogen und war damit ab dem 1. Juli wieder auf dem Spielermarkt. Wie gleich nach der Bekanntgabe gemutmaßt wurde, wollte James mit dieser Entscheidung allerdings vor allem seine Verhandlungsposition weiter stärken.

http://www.sportal.de/lebron-j…ers-1-2015070952304600000

• Tolle Nachricht! Der dritte Deutsche in der NBA. Chris Kaman zähle ich jetzt mal nicht dazu. Zeigt auch, dass der Schritt ins europäische Ausland vielleicht besser für die Karriere ist als in Deutschland nach Berlin oder München zu gehen, um dort zu versauern.