NBA-Basketball

• Die Lakers haben jetzt auch Luol Deng einen Vierjahresvertrag über 72 Millionen Dollar gegeben. Die wissen anscheinend nicht wohin mit ihrem Geld.

Letzte Woche Samstag war die Verpflichtung schon fix.

Einzig positive am Mozgov-Deal ist die Tatsache, dass das 4.Jahr eine Teamoption ist.

Rotation Lakers

PG: Russell / Calderon
    SG: Clarkson / Williams / Young
    SF: Ingram / Deng / Brown
    PF: Randle / Nance
    C: Mozgov / Black / Zubac

Weitere Deals heute Nacht:

- Festus Ezeli für 2 Jahre und 16 Mille zu den Blazers
    - Allen Crabbe für 4 Jahre und 75 Mille zu den Nets
    - Ian Clark zu den Warriors
    - Marcus Thornton = 1,3 Mio / 1 Jahr = Wizards

• Zitat

Solomon Hill has agreed to a four-year, $52 million contract with the Pelicans...

WTF!?!? 4.2 Pkt, 2.8 Rebounds, 1 Assist im Schnitt in 59 Spielen in der letzten Saison! Was ziemlich genau dem Schnitt der letzten 3 Jahre entspricht. Mir ist völlig unklar, was sie sich in New Orleans von ihm in den kommenden 4 Jahren für jeweils 13 Mio Jahressalär versprechen?!

• Scheinbar ist nun auch bei Dirk Nowitzki der Geduldsfaden gerissen: Nach einer abermals enttäuschenden Free-Agency-Phase, in der den Dallas Mavericks erneut die Wunschspieler entgangen waren, kritisierte der deutsche Nationalspieler seinen Arbeitgeber nun in der "Bild am Sonntag".

"Da muss man alles hinterfragen", wurde der Würzburger deutlich. "Bin ich es,...

>http://www.kicker.de/news/bask…tzki-kritisiert-mavs.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Auch wenn er vielleicht etwas stinkig ist, würde er nie dort weggehen. Anbeiein Artikel aus der Dallas Morning News, der ein bisschen von dem Status erahnen lässt, den Dirk in der Region hat. Eine interessante Beschreibung von "Vatertag":

Zitat

Vatertag also is known through much of Germany as Männertag, or Men's Day. By tradition, men stay out all day and night, drinking.

• Die Art und Weise wie Steph die Dinger da reinknallt ist schon revolutionär. Dieser unfassbar schnelle Release und dazu noch die Körperhaltung - kann man eigentlich gar nicht glauben.

ABER

Die Pelicans spielen auch merkwürdige "Defense".

• Sein Wurf imponiert mir auch. Der schnellste Release, den ich je gesehen habe. Und das ganze nebenbei noch technisch einwandfrei.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das wird aber wohl eher die Ausnahme gewesen sein. Die Verpflichtung von Kevin Durant geht auf Kosten der Punkte von Curry und Thompson. Ich wundere mich eh, warum nicht einer von denen von der Bank kommt.

Überhaupt brauchen die Warriors wohl noch etwas Zeit, so richtig rund läuft es bei denen noch nicht. Cleveland wirkt da bereits stärker.

• Das wird aber wohl eher die Ausnahme gewesen sein. Die Verpflichtung von Kevin Durant geht auf Kosten der Punkte von Curry und Thompson. Ich wundere mich eh, warum nicht einer von denen von der Bank kommt.

Überhaupt brauchen die Warriors wohl noch etwas Zeit, so richtig rund läuft es bei denen noch nicht. Cleveland wirkt da bereits stärker.

und zack verliert der champ. neues carrier high (28 Punkte) von Schröder (10/16 FG)

• Stark. Damit gibt es nach sieben Spielen schon keine ungeschlagene Mannschaft mehr.

Atlanta und Schröder sind wirklich gut in die Saison gestartet. Ein wenig überraschend vielleicht, aber wirklich stark!

Aber im Moment haben die da drüben eh ganz andere Probleme.

Das wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wir können uns auf ein paar Jahre skurriler präsidialer Anekdoten vorbereiten, so wie es sie auch schon unter Bush gab. Aber letztendlich spielt die Musik im Senat und im Repräsentantenhaus. Wirklich schräge Ideen werden dort so weichgespült, dass am Ende nur selten Schaden entsteht. Immerhin besteht nun eine gewisse Handlungsfähigkeit für eine Partei, da die nötigen Mehrheiten in allen Häusern vorhanden sind. Also sollte es nur wenig Blockadepolitik geben. Vielleicht wird das ja mal sinnvoll genutzt...

• typisch deutsche arroganz und überheblichkeit.
    einfach mal andere machen lassen, was sie wollen.

Naja. Dass es ein ziemliches Problem sein dürfte, jemanden, der selbst in seiner eigenen Partei sehr isoliert ist, als Staatsoberhaupt zu integrieren, ist eigentlich nicht wirklich arrogant, sondern ein Fakt.

• trump wurde demokratisch gewählt, die mehrheit wollte ihn wohl als präsidenten. da muss man sich nicht abfällig äußern.
    außer dem deutschen volk kommentieren sehr wenige andere nationen permanent oberlehrerhaft das wahlverhalten anderer. das ist nichts anderes als überheblichkeit und arroganz.

dass beide optionen besch***** waren, kommt noch dazu

• trump wurde demokratisch gewählt, die mehrheit wollte ihn wohl als präsidenten. da muss man sich nicht abfällig äußern.
    außer dem deutschen volk kommentieren sehr wenige andere nationen permanent oberlehrerhaft das wahlverhalten anderer. das ist nichts anderes als überheblichkeit und arroganz.

Sicher wurde er demokratisch gewählt. Das ändert aber nichts daran, dass er auch innerhalb seiner eigenen Partei total isoliert ist. Das ist auch objektiv grundsätzlich erst mal ein Problem und es ist meiner Meinung nach auch nicht überheblich, das mal anzumerken. Mal ganz unabhängig davon, was man von Trump hält. Meiner Meinung nach kann man ihn eh noch gar nicht wirklich beurteilen, denn die Schaumschlägerei im Wahlkampf ist ja erst jetzt vorbei. Man kann viel erzählen, wenn man nicht die Verantwortung hat - ist man dann aber im Amt vollziehen sich zum Teil erstaunliche Wandlungen.