NBA-Basketball

• Die Bulls sind mir eh ein Rätsel. Eigentlich richtig stark besetzt, haben die in der Regular Season extrem schwankend gespielt, auch weil die erste Fünf ständig durchgewechselt wurde und ein Rajon Rondo lange Zeit wenig bis gar nicht spielen durfte. Jetzt ist er wieder der Chef auf dem Parkett und die Bulls entsprechend erfolgreich. Zipser macht seine Sache als Rollenspieler extrem gut.

• Die Bulls-Fans waren vor Beginn der Serie schon überzeigt, dass sie Boston schlagen und jetzt sieht es sehr danach aus. Respekt!

Super Sache für Zip, da könnte noch was ganz großes die nächsten Jahre auf uns zukommen :LEV3

• Man darf allerdings auch nicht vergessen das Thomas teilweise von der Rolle ist (was absolut verständlich ist)... Aber ich hab bis heute nicht verstanden wie man Hoford holen konnte. Rebounding absolute Katastrophe bei dem.

Ich würde den Bulls das weiterkommen gönnen!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Westbrook mit 51/10/13 heute Nacht und dennoch haben Sie erneut verloren und liegen in der Serie 0-2 hinten.
    Bin sehr gespannt ob Russell seine ganze Karriere in OKC verbringen wird oder doch irgendwann wechselt. Einen Ring nach Oklahoma zu holen wird in der jetzigen Konstellation wahrscheinlich nicht möglich sein.

Schröder mit Atlanta in Washington auch Spiel 2 verloren, während GSW die Blazers diesmal locker beherrscht hat.

• Westbrook mit 51/10/13 heute Nacht und dennoch haben Sie erneut verloren und liegen in der Serie 0-2 hinten.
    Bin sehr gespannt ob Russell seine ganze Karriere in OKC verbringen wird oder doch irgendwann wechselt. Einen Ring nach Oklahoma zu holen wird in der jetzigen Konstellation wahrscheinlich nicht möglich sein.

Schröder mit Atlanta in Washington auch Spiel 2 verloren, während GSW die Blazers diesmal locker beherrscht hat.

Das alles allerdings in über 41 Minuten bei einer Wurfquote von 39% und 2 von 11 3ern. Kein Wunder dass sein Team so nicht gewinnen kann. Ich bin kein großer Fan von solchem Heroball, da gefällt mir Harden offensiv wesentlich besser.

• Das alles allerdings in über 41 Minuten bei einer Wurfquote von 39% und 2 von 11 3ern. Kein Wunder dass sein Team so nicht gewinnen kann. Ich bin kein großer Fan von solchem Heroball, da gefällt mir Harden offensiv wesentlich besser.

Leider gibt es aber für die Thunder keine Alternative, wenn man einigermaßen konkurrenzfähig sein will.
    Westbrook fehlt hier komplett der Supporting Cast.

Wenn man bedenkt, dass die Franchise ehemals James Harden, Serge Ibaka u.v.a Kevin Durant im Kader hatte ist das schon bitter.
    Da man nicht hoch draften wird und OKC auch kein Free-Agent-Hotspot ist, stellt sich mir halt die Frage wie sich am Status Quo jemals was ändern soll :LEV16

• Wobei es mir bei Harden nicht gefällt, das er immer wieder an der Dreierlinie den Kontakt für das Foul sucht und provoziert. Unfassbar, was er da auch noch immer gepfiffen bekommt.

Westbrook hat erst im 4. Viertel angefangen die Backsteine zu werfen, bis dahin war es eine unfassbare Leistung. Aber auch hier war wieder zu sehen, wie unglaublich schei.ße OKC ohne Westbrook ist. Da war er mal 2min. draußen und schon hatten die Rockets einen 8-0 Run weil Offensiv einfach garnix mehr ging.

OKC war bis zur Mitte des 4. Viertel drauf und dran da den Auswärtssieg zu holen. Schade das es nicht geklappt hat.

Aufjedenfall muss in der Off-Season was bei OKC passieren. Und ich hoffe nicht das man Adams und Oladipo mit Kohle zuschüttet. Da würde man dann nämlich auf Langfristige Sicht nur um Platz 8 im Westen mitspielen, denn Westbrook wird nicht ewig so spielen können.

Ich hoffe man kann evtl. sein Glück bei Rudy Gay probieren und hoffen das er evtl. nach seinem Achillessehnenriss wieder der Alte wird.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zumal seine +- Statistik eine deutliche Sprache spricht (+11 wenn auf dem Court stand). Westbrook gibt einem bestenfalls durchschnittlichen Team eine gute Chance eines der besten Teams der NBA zu schlagen. Das ist schon Wahnsinn. Ich denke zuhause ist schon noch was drin und die Serie könnte sogar noch in ein Game 7 gehen.

• Die Bucks haben ganz schwache Raptors (34% aus dem Feld) heute Nacht deklassiert. Fast 30 Punkte Unterschied sind schon eine Hausnummer.
    Memphis dagegen zurück in der Serie nach einem Heimsige gegen ziemlich lustlose Spurs. Komischer Auftritt der Jungs von Pop.
    Indiana mit 74 Punkten zur Halbzeit und teilweise 26 Punkte in Führung und am Ende steht dennoch der dritte Sieg der Cavs. (LeBron (41/13/12))

• Ganz schlimmer Basketball von den Bulls ohne Rondo und katastrophale Wurfauswahl, nur 1 gegen 1 Situationen von Wade und Butler. So dürfte es doch rausgehen in Runde 1 :LEV16

Unfassbar. Völlig abhängig von "Playoff-Rondo", den in der RS schon viele zum Teufel jagen wollten.

Utah heute Nacht gegen die Clippers ausgeglichen, bei denen Blake Griffin das Saisonaus vorziehen musste wegen einer Verletzung. Gab es eigentlich jemals Playoffs, die die Clippers OHNE Verletzung überstanden haben?!

• Die beiden Vorjahresfinalisten sweepen sich in die nächste Runde und Houston folgt in 5 Spielen gegen OKC. Utah geht gegen die Griffin-losen Clippers dank Iso-Joe mit 3:2 in Führung, genau wie San Antonio gegen Memphis. Sehr schade, dass Verletzungen wohl für die Clippers und Bulls das Aus bedeuten.

Russell Westbrook mit 47 Punkten im letzten Spiel, allerdings hat er auch stolze 18 Dreier versucht (und 5 getroffen). War also eher so ein Kobe-Spiel.