Klasse Trade für die Lakers. Werden einen der schlechtesten Verträge der Liga los mit Mozgov und bekommen mit Lopez einen Center, der sie sportlich weiterbringt. Das zeigt mal wieder, dass jeder Vertrag irgendwie zu traden ist. Für Russell natürlich ganz bitter, Brooklyn gewinnt nächste Saison keine 15 Spiele. Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wieso Brooklyn den Draft Pick abgibt.
Der Howard-Trade hat mich überrascht, als ich das heute früh gelesen habe. Mal gucken, ob er mit Clifford als Trainer, mit dem er ja schon in Orlando zusammengearbeitet hat, nochmal zu alter Stärke findet.
Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob Lopez überhaupt in LA bleibt. Er hat einen 2018 auslaufenden Vertrag und ich könnte mir vorstellen das die Lakers ihn direkt wieder abgeben.
Zumal ja Paul George kommen soll und das, wie man liest, lieber heute als morgen. Bleibt also spannend...
Russell wird in Brooklyn wahrscheinlich alle Freiheiten bekommen und entsprechende Statlines generieren. Finde das die Nets aus den wahrhaft überschaubaren Möglichkeiten relativ rausholen im Moment. Viele junge Spieler mit Entwicklungspotential - allerdings natürlich auch völlig alternativlos im Moment.
Zum Thema Howard werde ich aus der Sicht der Hornets schon schlau aus dem Trade, jedoch verstehe ich absolut nicht was Atlanta davon hat ausser Cap Space?!