Kann mir jemand sagen wann Deutschland das nächste Spiel hat und ob es Live im TV gezeigt wird?
NBA-Basketball
-
-
-
Alle Informationen findest du hier: http://www.google.de
-
Gidf.de
Die Spiele der Nationalmannschaft werden alle live und gratis auf telekomsport.de übertragen. Ziemlich guter Service übrigens, der Stream läuft flüssig und hochwertig.
-
Kann dir auch noch die FIVE ans Herz legen. Wesentlich (aus meiner Sicht) interessantere und fundiertere Informationen als in der BASKET.
Bei 3meter5.de findest du gute deutsche Podcasts rund um die NBA.
Auf Spox gibt es gute Infos, auf sportforen eine recht gute Community dazu. -
Jetzt auch der Sieg gegen Georgien. Ziemlich stark, was die junge Truppe da veranstaltet.
-
Und ich füge meiner Liste der unbeliebtesten Sportler einen Neuzugang hinzu: Pachulia!
-
Bittere 80:82-Niederlage gegen Israel trotz zwischenzeitlicher 16-Punkte-Führung. Theis und Schröder wieder richtig stark, Schröder hatte aber unter ziemlich bescheuerten Pfiffen der Schiris zu leiden.
-
Darf man sich trotzdem nicht nehmen lassen... schwache Defense im vierten Viertel. Falsche Entscheidung, Schröder da zu bringen mit 4 Fouls. So musste er oft wegbleiben. Dann lieber Tadda, mit 16 Pkt Führung.
-
Darf man sich trotzdem nicht nehmen lassen... schwache Defense im vierten Viertel. Falsche Entscheidung, Schröder da zu bringen mit 4 Fouls. So musste er oft wegbleiben. Dann lieber Tadda, mit 16 Pkt Führung.
Schröder so früh wieder zu bringen, war echt nicht die beste Idee.
Aber unter uns: Bin ich der einzige der denkt, dass Benzing den Dreier am Ende besser verteidigen MUSS?! Kam mir so vor, als ob er einfach drauf vertraut hätte das der Israeli den schon daneben hauen wird...
-
Und Lo kann auch gut und gerne mal einen von den zwei freien Dreien treffen. Unnötige Niederlage, die hoffentlich das Weiterkommen nicht in Gefahr bringt.
-
-
Schröder so früh wieder zu bringen, war echt nicht die beste Idee.
Aber unter uns: Bin ich der einzige der denkt, dass Benzing den Dreier am Ende besser verteidigen MUSS?! Kam mir so vor, als ob er einfach drauf vertraut hätte das der Israeli den schon daneben hauen wird...
Hab auch nicht verstanden, warum Benzig die Hände komplett weg lässt bis kurz vor dem Wurf. Vielleicht hatte Er Angst, dass der Israeli ein Foul ziehen will. Ziemlicher Miracle-Dreier, der leider gefallen ist
-
Benzing hat da kurz reklamiert, dass der Gegenspieler im Aus stand. Die Millisekunden haben ihm dann gefehlt.
-
Jetzt geht's gleich gegen Italien. Mal gucken, ob da was geht.
-
NBA-Basketball in Italien? Worum gehts?
-
Nein, in Israel.
Deutschland siegt und steht im Achtelfinale! Geile Sache, jetzt ist eine gute Platzierung in der Gruppe möglich und ein entsprechend machbarer Gegner in der KO Runde. Bin positiv überrascht! -
Die Houston Rockets aus der NBA sind für einen Rekordpreis über den Ladentisch gegangen: Wie das Team aus Texas am Dienstag bekannt gab, verkaufte der bisherige Besitzer Leslie Alexander den zweimaligen Meister für 2,2 Milliarden Dollar (1,85 Milliarden Euro) an den aus Houston stammenden Restaurant-Tycoon Tilman Fertitta. Es ist die höchste Summe, die je für eine NBA-Franchise bezahlt wurde.
-
-
Zitat
Israel liegt in Europa?
Wurde wo behauptet?
-
Hier wird im "NBA-Basketball"-thread über eine Europameisterschaft im Basketball diskutiert, die auch noch in Israel stattfindet. Für einen Aussenstehenden wie mich ist das alles schon sehr verwirrend...
-
Durch den Sieg der Georgier gegen Israel (104:91 - Tornike Shengelia mit 25 Punkten und 19 (!) Rebounds) ist Deutschland auf jeden Fall Zweiter, da man den direkten Vergleich gegen Italien und Georgien hält.
Heute geht es also um den Gruppensieg gegen Litauen. Gegner wird wohl Frankreich. Die Franzosen und Finnland sind punktgleich, allerdings spielt Frankreich gegen Slowenien und Finnland trifft auf Island...Bleibt zu hoffen, dass die Jungs es irgendwie gegen Litauen reißen -