Das Nürnberger gefällt mir.
Zu unserem sag ich mal nix......
Trikots der Saison 07/08
-
-
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Hier mal einige Trikots der neuen saison(manche können noch leichte Änderungen haben):
Bayer Leverkusen (auswärts)
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/655/auswrtstrikotpx3.jpg]
Igitt!
Diese Streifen in beige...könnten auch, wenn nicht so gleichmäßig
verlaufend, fiese Flecken sein.
Dazu passen sicherlich schicke Jerseyhosen...in Hornhaut-Umbra!
-
Mir absolut unverständlich warum man nicht das weiße vom Spiel in München salonfähig macht!
-
Zitat
Original von ElFundi
Mir absolut unverständlich warum man nicht das weiße vom Spiel in München salonfähig macht!Bayer in weiß ...ist immer total cool!
-
Zitat
Original von Propille
Bayer in weiß ...ist immer total cool!
alles besser als blau. so haben wir doch fast nur verloren.
-
Zitat
Original von Zwerg
alles besser als blau. so haben wir doch fast nur verloren.
Schön weiss...
Für die richtige "Strahlemann-Pflege" stellen wir die gute
Clementine ein...
Jetzt, wo wir auch den Heribert haben.... -
Find das Auswärtsshirt geil. Auch wenn es für mich keinen Grund darstellt 65€ für ein Stück gewobenes Plastik auszugeben.
PSM
-
Ich fände schwarze Trikots mal geil!!!
-
Die weißen Trikots waren Hammer, die neuen sind echt gay.....
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Bayer Leverkusen (auswärts)
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/655/auswrtstrikotpx3.jpg]
Köln
[Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/xpbild/7653686232_XL%2C0.jpg]Ist die jetzt Leverkusenerin oder Kölnerin?
-
-
mir gefällt das neue Away richtig gut!
ist mal was anderes! -
Also ich finde das Trikot sieht fast so aus wie das Auswärtstrikot was wir vor dem aktuellen hatten außer das halt noch diese beigen Streifen drauf sind. Da könnten die ja lieber das Trikot nehmen was die gegen die Bayern an hatten.
-
Zitat
Original von z1mm0n
Die weißen Trikots waren Hammer, die neuen sind echt gay.....Ich nehme mal an du wolltest damit ausdrücken, dass die Trikots homosexuell sind... abgesehen davon, dass das total sinnlos ist, solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken...
-
Zitat
Original von BigB
Ist die jetzt Leverkusenerin oder Kölnerin?
Kölnerin: Drexspress model
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ich nehme mal an du wolltest damit ausdrücken, dass die Trikots homosexuell sind... abgesheen davon, dass es total sinnlos ist, solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken...
außerdem heißt es DAS trikot, also ist der/die/das nicht maskulin
-
Zitat
Original von lev1989
Kölnerin: Drexspress model
Die kann anziehn was se will. Die wird nich hübscher !! PROST vielleicht hilfts was.
-
Zitat
Original von offender
außerdem heißt es DAS trikot, also ist der/die/das nicht maskulin
Wenn du schon klugscheißen willst solltest du gucken obs berechtigt ist.
Ist dir der Gebrauch des Plural nicht geläufig?
Das Trikot -> Die Trikots -
find das trikot garnicht mal so übel. wobei mir das trikot des bayern spiels schon noch besser gefallen hätte
-
Mir auch, fand das komplett weiße beim Bayern-Spiel sehr schön.
Das zukünftige mit den beigen Streifen finde ich abscheulich. -
ja das vom bayern spiel war auch schön, aber das hier ist echt mal was anderes, finde es echt gelungen!
-