ZitatOriginal von scar
Das ist nicht das neue Torwarttrikot.
doch es ist das neue trikot was sich rene adler ausgesucht hat. allerdings wird ein tw trikot während der saison immer häufig gewechselt.
ZitatOriginal von scar
Das ist nicht das neue Torwarttrikot.
doch es ist das neue trikot was sich rene adler ausgesucht hat. allerdings wird ein tw trikot während der saison immer häufig gewechselt.
[Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/Trikot_1181837748.jpg]
Das ist das neue BVB away, also die haben es ja auch nicht mit den Farben, auch wenn es zu den Stadtfarben passt aber der BVB ist schwarz-gelb oder sehe ich das etwa falsch?
hässlicher als unseres^^
Das ist dämonisch...
also das dortmunder trikot ist mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe
ZitatOriginal von berbo84
also das dortmunder trikot ist mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe
Na, dann passt es doch.
Dortmund bringt ja jetzt von Jahr zu Jahr hässlichere Trikots auf den Markt. Die Farbkombi passt da mal gar nicht!
Das Deutschland-EM-Trikot MUSS WEG! Das sieht aus, wie bei einem Kopierfehler! Wenn man ein paar Blätter zu oft durch zu alte Kopierer jagt, kriegen die ja auch immer so unangenehm fette schwarze Balken, wobei der Schwarz-Ton mittendrin unterschiedlich ist von anthrazit zu pechschwarz. Und SO sieht das Trikot auch aus.
Generell ist es eine Layout-Katastrophe. Woran orientiert sich denn dieser Aufdruck, der (aus unserer Sicht) links einfach wie abgeschnitten aufhört!?!? Das wirkt wie ein aufgeklebtes, kopiertes Preisetikett!
WEG DAMIT!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Dortmund bringt ja jetzt von Jahr zu Jahr hässlichere Trikots auf den Markt. Die Farbkombi passt da mal gar nicht!
Du kannst dich freuen, es wird eh nicht benutzt werden, da Aachen nicht mehr Bundesliga spielt und sonst keine Mannschaft in schwarz-gelb!
Aber ich denke es kommt in der Regionalliga beim Spiel Dresden-BVB II zum Einsatz
BVB-Auswärtstrikot greift die Farben der Stadt Dortmund auf
Mit einer auf den ersten Blick ungewöhnlichen Farbkombination wartet das neue Auswärtstrikot von Borussia Dortmund zur Saison 2007/08 auf. Ein kräftiges, dunkles Rot bestimmt als Hauptfarbe am Torso das Trikot. Hintergrund hierfür sind die Spielkleidungsrichtlinien der DFL (Deutsche Fußball Liga), welche eine unterschiedliche Farbgebung von Heim- und Auswärtstrikot für alle Bundesligavereine vorsehen.
[Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/Trikot_1181837748.jpg]
Wo zu braucht der BVB eigentlich ein Auswärtstrikot? Nach dem Aachen abestiegen ist, spielt doch wie bereits zuvor keiner mehr in schwarz/gelb. In der BL wirds wohl eher nicht zum Einsatz kommen. Die derzeitigen Entrüstungen dagegen halte ich demnach etwas für übertrieben. Immerhin ist die farbliche Abgrenzung des Auswärtstrikots, Sinn und Zweck der Sache.
Also nen Auswärtstrikot könnten sie zum Beispiel brauchen, wenn sie im Pokal in Dresden oder Aachen antreten und ob das Trikot dann rot oder wie im letzten Jahr weiß ist, ist doch eigentlich wurscht.
Das lilane Anfang der '90er war auch nicht schlecht.
Damals dieses Rote-Karten Festival gegen Dynamo Dresden.
Arminia Bielefeld,
doch anders, nämlich so:
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…_07_08/Merch-Trikot_2.jpg]
Das Trikot von Bielefeld finde ich jetzt garnicht mal so schlecht - gefällt mir !!!
Das ist echt gut, besser als viele andere
...und bei dem Ausrüster um einiges preisgünstiger.
Warum ist Adidas nicht halb so fähig wie Saller (seller?) Dann hätten sie uns beigeweiss nämlich erspart...
das trikot von bielefeld darf aber so dann auch nciht genehmigt werden, aus dem selben grund hat doch dortmund jetzt nen rotes auswärtstrikot, weil heim und away unterschiedliche farben besitzen muss...
ZitatOriginal von thepache
das trikot von bielefeld darf aber so dann auch nciht genehmigt werden, aus dem selben grund hat doch dortmund jetzt nen rotes auswärtstrikot, weil heim und away unterschiedliche farben besitzen muss...
Also ich würde sagen es wären 2 Unterschiedliche Farben, weil das eine Blau mit weißen Streifen hat und das andere Weiß mit blauem Streifen ist. Also ich würde sagen das es kein Problem sein dürfte.
WARUM macht Saller solche Trikots und ADIDAS nicht?
Weil Adidas immer nur so 0815 sachen machen kann... zumindest was die Trikots betrifft komischer weise