Dacht ich mir auch...
Trikots der Saison 07/08
-
-
-
]Hi Leute,
wollte mal nachfragen ob die neuen Auswärts Trikots nun fest stehen? Sprich das weiss/beige ?
Wenn ja weiss jemand wann diese rauskommen? Warscheinlich dann wenn eventuell doch sich noch ein Sponsor findet oder?
LG
Dimi
P.S. Soeben hier gefunden aber ich denke ich warte ab bis es im Fanshop erhätlich ist.
-
Dabei sieht dieses Bayern Teil einfach nur schlecht aus.
-
Also so schlecht finde ich das auf der Page gar nicht. Das sah auf dem Bild mit diesem Model viel schlimmer aus.
Hoffe mal, dass das eher wie auf dem óbigen Link aussieht. -
Zitat
Original von Mitsos172
]Hi Leute,wollte mal nachfragen ob die neuen Auswärts Trikots nun fest stehen? Sprich das weiss/beige ?
Wenn ja weiss jemand wann diese rauskommen? Warscheinlich dann wenn eventuell doch sich noch ein Sponsor findet oder?
LG
Dimi
P.S. Soeben hier gefunden aber ich denke ich warte ab bis es im Fanshop erhätlich ist.
Zitatmit Sponsorendruck auf der Front
Sponsorendruck? Wissen die etwa schon mehr als wir? :D:LEV19
-
Zitat
Sponsorendruck? Wissen die etwa schon mehr als wir?
Ja stimmt, habe ich auch gerade erst gelesen. Naja warten wir mal ab ne.. hab eben gesehen das bei der Bayer Homepage ( Fanshop ) das Trikot ende August verfügbar ist.. und bei denen hier schon jetzt? Hmm komisch oder nicht?
-
Das Trikot sieht echt super aus, denn das Beige glänzt wie Gold!
Kann man im neuen Katalog sehen. Das sieht echt stark aus!Das mit dem Sponsor, das haben die da hingeschrieben, da der Sponsor noch nicht feststeht und sie deshalb den Allgemeinbegriff "Sponsoraufdruck" verwendet haben...
-
Zitat
Original von Mitsos172
Ja stimmt, habe ich auch gerade erst gelesen. Naja warten wir mal ab ne.. hab eben gesehen das bei der Bayer Homepage ( Fanshop ) das Trikot ende August verfügbar ist.. und bei denen hier schon jetzt? Hmm komisch oder nicht?
Naja, ich denke mal dass das da nur steht, dass es schon verfügabr sei. Wenn man dann bestellt wird man dann sicherlich ifnormiert dass das Trikot leider gerade nicht vorrätig ist und kann warten... -
das mit dem sponsor wird bei jedem trikot stehn.. egal von welchem verein... und ich bezweifle, dass der typ, der die seite erstellt hat etwas über die sponsoren weiß, sondern überall nur das selbe hinschreibt. und verfügbar ist es ja theoretisch erst ab ende august und bis dahin sollte ein sponsor gefunden sein.
-
Ich will mein Auswärtstrikooooooooot
Wir haben noch schon Ende August!!!!
Gleich wein ich wirklich
-
-
Jaaa ohne scheiß ist jetzt auch schon ENDE August, oder? Die ollen warten bis zum 31.August, wette ich
-
Nach dem am Samstag einer mit dem "Lappen" an mir vorbei gegangen ist, von mir ganz klar....nein...dieses Teil brauch ich nicht.
-
ich würde das Trikot gerne mal in echt sehen! Ich überlege mir das Trikot zu kaufen! Allerdings bin ich immer noch nicht ganz sicher!
na ja mal gucken ! -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Nach dem am Samstag einer mit dem "Lappen" an mir vorbei gegangen ist, von mir ganz klar....nein...dieses Teil brauch ich nicht.Du hast ja keine Ahnung. Endlich mal wieder ein Teil, was sich wirklich von allem anderen abhebt und dabei noch ansprechend aussieht. Das Ding wird jekauft
-
wenn mir jemand 65€ gibt dann würd ich's mir sofort kaufen, aber das geld ist einfach nicht drin für n "stück stoff" -.-
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Nach dem am Samstag einer mit dem "Lappen" an mir vorbei gegangen ist, von mir ganz klar....nein...dieses Teil brauch ich nicht.Du mußt den "Lappen" ja nicht kaufen, ich find den super,
und werde mir das Auswärtstrikot auch zulegen!