***ACHTUNG*** Hund entlaufen ***eure Hilfe ist gefragt***

• Horschti : Keine Rezepte für's Werks11-Kochstudio jetzt...

Bei Hunnies bin ich auch sehr sensibel.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das war er nicht?

Zitat

Erfahrener Hund führt Autobahnpolizei an der Nase rum

Dorsten. Ein offensichtlich autobahnerfahrener Hund hat heute eine Streifenwagenbesatzung der Autobahnwache Recklinghausen auf der Autobahn 31 zwischen Dorsten-West und -Holsterhausen mächtig ins Schwitzen gebracht. Mehrere Notrufe waren bei der Polizei aufgelaufen, dass ein kleiner weißer Spitz auf der Autobahn in Richtung Emden laufen würde. Eine Streifenwagenbesatzung versuchte dann den Hund einzufangen. Dieses konnte der Spitz dadurch verhindern, dass er daraufhin immer wieder die Laufrichtung änderte. So blieb den Beamten nichts anderes übrig, den Verkehr vor dem Hund und den Hund vor dem Verkehr abzusichern.

Ordnungsgemäß lief der kleine Spitz dann bis zur Anschlussstelle Dorsten-Holsterhausen und verließ dann über die Verzögungsspur die Autobahn. Nachdem er auf die dortige Landstraße abgebogen war, verdrückte er sich ob der polizeilichen Begleitung in den Grünbereich, wo die Beamten dann die weitere Verfolgung abbrachen.

Horschti

• Seit ihr aber alle gut drauf :LEV14 :LEV14

Immer dieser sch**ß Galgenhumor :P

@ Mc-Pork..

Der kommt schon wieder.. spät. Samstag mal im örtlichen Tierheim vorbeischauen.. bzw. Anrufen...

• Nachbarschaft und Freunde/Familie wissen bescheid...
    Halten bei unsrem Spaziergang mit den Hunden die Augen offen...
    Wohnen ja in Küppersteg!

Werde das auch an die Hundehalter hier in Leverkusen und Umgebung weiterleiten und auch in Hundeforen veröffentlichen. (Durch meine Mum :D)
    Viel Glück das die Nase nach Hause findet.

• Zitat

Original von Horschti
    Jo-aber mal ehrlich,Zufälle gibts.. :LEV7

Horschti

Aahhhh.....herrlisch,was uns alles so vereint , Horschti :LEV2

Momentan heule ich nur , wenn mir einer eine Beule in mein Schnuckelchen
    ( Auto ) rammt.

Wenn einer meinem Hunnie was tun würde,könnte ich vermutlich zum Berserker werden.....

Hach ..diese Hunnies...nee ernsthaft......ich hab nur aus Zeitmangel keinen....

....um die muß man sich schon kümmern.......

Würde ich so wie Du den ganzen Tag auf dem Balkon abhängen und grillen,hätte ich 10 von denen....... :LEV8

Sollen wir uns nicht einen teilen , Horschti ?

McPorck :

Ich erlaube mir mal , neben einigen anderen den Fred damit auf der ersten Seite zu halten.

Über das Verschwinden mach' ich mich keinesfalls lustig - nur,dass das klar ist
    :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• So - damit die " später Lesenden " auch wissen , worum's geht....

• Zitat

Original von Horschti
    Will ja nix sagen, aber Freitag ist in der chinesischen Mauer immer Angebotstag!

Horschti

Also ich war eben beim Chinesen. Da gab es so komisches Fleisch mit Pilzen. Das Fleisch hat irgendwie komisch geschmeckt! :LEV14

• in etwa so wie die persönliche Anrede "@prock" ?

Beim nächsten Mal nennst Du ihn wahrscheinlich Spock.....

Danke,Du Specht..... :LEV18

Ich komm' auf Dich zurück.....