Würde ich in Leverkusen wohnen könnte ich auch meine Hilfe anbieten aber einfach nur geil wie die Aktion jetzt läuft.
Viel Glück !!!
Würde ich in Leverkusen wohnen könnte ich auch meine Hilfe anbieten aber einfach nur geil wie die Aktion jetzt läuft.
Viel Glück !!!
Das ist wirklich blöd leider wohne ich auch nicht in Leverkusen sonst würde ich auch mit helfen wünsche euch viel Erfolg bei der suche.
ZitatOriginal von B04
Lasst Ihn doch meckern, so bleibt der Thread wenigstens oben
Da hast du auch wieder Recht
Viel Glück bei der Suche!!!
Hoffe das Hündchen ist mittlerweile in seine Heimat zurückgekehrt.....
......dat arme Vieh
Will ja nix sagen, aber Freitag ist in der chinesischen Mauer immer Angebotstag!
Horschti
Horschti : Keine Rezepte für's Werks11-Kochstudio jetzt...
Bei Hunnies bin ich auch sehr sensibel.........
Jo-aber mal ehrlich,Zufälle gibts..
Horschti
Das war er nicht?
ZitatErfahrener Hund führt Autobahnpolizei an der Nase rum
Dorsten. Ein offensichtlich autobahnerfahrener Hund hat heute eine Streifenwagenbesatzung der Autobahnwache Recklinghausen auf der Autobahn 31 zwischen Dorsten-West und -Holsterhausen mächtig ins Schwitzen gebracht. Mehrere Notrufe waren bei der Polizei aufgelaufen, dass ein kleiner weißer Spitz auf der Autobahn in Richtung Emden laufen würde. Eine Streifenwagenbesatzung versuchte dann den Hund einzufangen. Dieses konnte der Spitz dadurch verhindern, dass er daraufhin immer wieder die Laufrichtung änderte. So blieb den Beamten nichts anderes übrig, den Verkehr vor dem Hund und den Hund vor dem Verkehr abzusichern.
Ordnungsgemäß lief der kleine Spitz dann bis zur Anschlussstelle Dorsten-Holsterhausen und verließ dann über die Verzögungsspur die Autobahn. Nachdem er auf die dortige Landstraße abgebogen war, verdrückte er sich ob der polizeilichen Begleitung in den Grünbereich, wo die Beamten dann die weitere Verfolgung abbrachen.
Horschti
Seit ihr aber alle gut drauf
Immer dieser sch**ß Galgenhumor
@ Mc-Pork..
Der kommt schon wieder.. spät. Samstag mal im örtlichen Tierheim vorbeischauen.. bzw. Anrufen...
Nachbarschaft und Freunde/Familie wissen bescheid...
Halten bei unsrem Spaziergang mit den Hunden die Augen offen...
Wohnen ja in Küppersteg!
Werde das auch an die Hundehalter hier in Leverkusen und Umgebung weiterleiten und auch in Hundeforen veröffentlichen. (Durch meine Mum :D)
Viel Glück das die Nase nach Hause findet.
der thread gefällt mir...war natürlich klar,dass er am tag eines bremen spiels eröffnet wird wo ein stürmer mit h am anfang spielt
ZitatOriginal von Horschti
Jo-aber mal ehrlich,Zufälle gibts..
Horschti
Aahhhh.....herrlisch,was uns alles so vereint , Horschti
Momentan heule ich nur , wenn mir einer eine Beule in mein Schnuckelchen
( Auto ) rammt.
Wenn einer meinem Hunnie was tun würde,könnte ich vermutlich zum Berserker werden.....
Hach ..diese Hunnies...nee ernsthaft......ich hab nur aus Zeitmangel keinen....
....um die muß man sich schon kümmern.......
Würde ich so wie Du den ganzen Tag auf dem Balkon abhängen und grillen,hätte ich 10 von denen.......
Sollen wir uns nicht einen teilen , Horschti ?
McPorck :
Ich erlaube mir mal , neben einigen anderen den Fred damit auf der ersten Seite zu halten.
Über das Verschwinden mach' ich mich keinesfalls lustig - nur,dass das klar ist
Ich bin die Ma von Sebo:
vielleicht hilft Euch das weiter:
Leitfaden für entlaufene Hunde
http://www.gesundehunde.com/fo…ead.php?s=&threadid=59705
Werde auf jeden Fall die Augen offen halten!!!!!!
So - damit die " später Lesenden " auch wissen , worum's geht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Hallo allerseits,
meiner Schwester ist vor gut 5 Stunden ihr Hund entlaufen, als sie mit ihm im Stadtpark spazieren war.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6635633863323136.jpg]
Wie zu erkennen ist er ein schwarz-weißer Mischling, mit Spitzohren und Kringelschwanz. Er hört auf den Namen Ector.
Der dumme Hund ist den falschen Weg entlang gelaufen, anstatt zu anderen Hunden zu gelangen, ist er, wie Zeugen berichteten, auf den Gleisen gelandet und dann in Richtung Küppersteg gelaufen.
Da er sehr schreckhaft ist, nehmen wir nicht an das er von einem Zug erfasst wurde, was im übrigen an die Polizei weiter geleitet werden würde und diese ist schon informiert.
Also sind wir guter Hoffnung das es ihm gut geht.
Wahrscheinlich treibt er sich irgendwo im Bereich zwischen Bürrig, Küppersteg und Wiesdorf rum.
Bestes mittel um ihn anzulocken eine heiße Hündin.
Wie ich schon erwähnte ist er sehr schreckhaft und vertraut den meisten Männern nicht, er läuft weg wenn man zu aufdringlich wird. Es ist möglich das er dann nach einem schnappt.
Wenn ihr ihn sehen solltet bitte meldet euch unter den Nummern
01737973743
oder
0214402774
Es winkt natürlich auch eine Belohnung.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6364313361336339.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_3038383333316332.jpg]
auch zitieren muss gelernt sein...
@prock, viel glück bei der suche
ZitatOriginal von Horschti
Will ja nix sagen, aber Freitag ist in der chinesischen Mauer immer Angebotstag!
Horschti
Also ich war eben beim Chinesen. Da gab es so komisches Fleisch mit Pilzen. Das Fleisch hat irgendwie komisch geschmeckt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
auch zitieren muss gelernt sein...
@prock, viel glück bei der suche
in etwa so wie die persönliche Anrede "@prock" ?
Beim nächsten Mal nennst Du ihn wahrscheinlich Spock.....
Danke,Du Specht.....
Ich komm' auf Dich zurück.....