***ACHTUNG*** Hund entlaufen ***eure Hilfe ist gefragt***

• Zitat

Original von superoekland
    Deshalb immer weiter hier....

hallo? der thread ist gepinnt und steht ständig ganz weit oben...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von superoekland

Hallo? Wenn aber jemand etwas über Abschlussprüfungen schreibt, ist das hier nicht mehr auf der Startseite zu sehen, sondern der Abschlussprüfungsfred. Alles klar?

du brauchst aber net immer so n kagg wie"und hoch damit" posten..kannst ja was andres z.B."habe den hund nicht gesehn" oder was in der art posten!!..das lenkt doch vol vom thema ab

PS:habe weiterhin den hund nirgends gesehn,sry...

• WIE BLIND SEID IHR DENN ALLE ???

Nich weil ihr den Hund nicht findet, sondern weil ihr nicht merkt, dass der Thread zwar in der Kantine gepinnt ist, wenn man aber auf http://www.werkself.de geht bei den aktuellen Themen einfach nicht Oben bleibt.
    Da (wie ich denke) Superoekland will, dass möglichst viele den Thread sehen um dem Hund zu helfen schreibt er hier dauernd rein "und hoch damit".
    Das hat weder was mit Spam zu tun,noch ist es nervig.
    Ausserdem ist es doch total egal, ob er alle paar Minuten schreibt "Ich habe den Hund nicht gesehen" oder "hoch damit".

Mein Gott...das einzig Positive an diesen dummen Kommentaren ist, dass auch dadurch der Thread oben bleibt.

Vllt. war das ja eure Absicht ? :LEV9 :LEV11

[SIZE=7]ich glaube damit halte ich mich dann jetzt auch zurück...[/SIZE]

• Ich krieg Ihn wieder Hoch! :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Könnt man den Thread nicht einfach unter News eintragen? :LEV18 Da würds sicherlich keiner übersehen!

@Leute die herummeckern: Es zwingt euch verdammt nochmal keiner diesen Thread zu lesen

• Zitat

Original von Hurricane
    hat denn hier keiner läufige hündinnen?

Hündinnen ja, nur ist derzeit keine läufig. Muss jetzt mit den Hühnern raus,wir werden den Wald nach dem Flüchtling scannen

• Meiner Meinung nach will Superoekland lediglich die Anzahl seiner Posts mächtig nach oben pushen. Der ist eh´ bekannt dafür, dass er nur Schrott schreibt.

WUFF!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• @ Lehmann

Ruf doch einfach mal im Tierheim Köln Dellbrück an 0221/68 49 26

Da werden laufend Hunde aus der Region hingebracht, die von der Feuerwehr von der Straße geholt wurden oder halt von Passanten vorbeigebracht werden.

Sind zwar öfters was unfreundlich da, aber ich glaub der Hund ist wichtiger

Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

• *schups*

Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

• Auch da wurde schon angerufen. Trotzdem danke.

Danke euch allen, aber leider ist er immernoch nicht aufgetaucht.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“