Er wird schon noch wieder auftauchen. Halte auch die Augen offen.
***ACHTUNG*** Hund entlaufen ***eure Hilfe ist gefragt***
- McPorck
- Geschlossen
-
-
-
Ich halte auch mal die Augen offen, hoffentlich taucht er wieder auf.
-
Der kleine Strolch sieht doch eigentlich sehr auffällig aus.
Ich kann mir nur vorstellen, wenn er sehr ängstlich ist, daß er sich irgendwo verkrochen hat.
Aber er muß ja mal Durst und Hunger bekommen und da sehe ich die Chance, daß Ihn jemand entdeckt.
Hoffe doch sehr, er kommt gesund Heim! -
Aber es gibt leider auch immer wieder leute die sagen "Och wie süß" und nehmen den mit...
-
Na Toll! Mein Bruder wird sich Freuen
Tolle Wurst...ich hatte den Hund noch nicht mal gesehen!
Egal, scheiß auf den Hund, hauptsache dem Marvin gehts jut
-
Zitat
Original von günni
Aber er muß ja mal Durst und Hunger bekommen und da sehe ich die Chance, daß Ihn jemand entdeckt.
Hoffe doch sehr, er kommt gesund Heim!
Genau da liegt das Problem.
Das ist er, zwar falscher Name, aber das müsste er sein.
http://www.streunerfreunde.de/…details=1&id=613&start=30Daher wird das nicht so ein großes Problem für ihn sein.
-
Und hoch!
-
Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
Aber es wurde am Anfang gesagt, dass der Hund auf die *GLEISE*, auf Höhe der Dhünnbrücke, gelangt sei?
Es fällt mir schwer zu glauben, dass der kleine einfach wieder von den Gleisen hüpfen könnte. Zu beiden Seiten sind ja relativ hohe Hindernisse angebracht, so die 3m hohe Lärmschutzwand an der Stelze/Windthorststrasse.
-
Und nochmal hoch!
-
push* ich denk mal früher oder später wird er auftauchen...viel glück auch von mir
-
-
es darf nicht in vergessenheit geraten...
-
Könnt ihr nicht morgen eingang dblock die bilder aufhängen und david sagt während des spiels alle sollen mal auf des bild schauen und sich melden, vllt. hat das ja erfolg, weil das relativ viele erreichen würde.
-
Naja, ich denke jetzt übertreiben wir etwas! Pork &Familie werden in Manfort schon "Flugzettel" verteilt haben, Allle Tiereinrichtungs Stationen sind sensibilisiert. Wird schon auftauchen der Racker, irgendwo!
Horschti
-
wir könenn auch nen t-shirt für voronin drucken was der dann nach dem Torerfolg in die Kamera hält
-
hat jemand kontakt zum stadionsprecher ?
*push
-
Zitat
Original von chris1312
Könnt ihr nicht morgen eingang dblock die bilder aufhängen und david sagt während des spiels alle sollen mal auf des bild schauen und sich melden, vllt. hat das ja erfolg, weil das relativ viele erreichen würde.ich finde das ist eine gute idee weil im Stadion viel Leute aus Leverkusen kommen (wohnen) und die suche wird dann sicher leichter.
Warum nicht?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Hallo allerseits,
meiner Schwester ist vor gut 5 Stunden ihr Hund entlaufen, als sie mit ihm im Stadtpark spazieren war.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6635633863323136.jpg]
Wie zu erkennen ist er ein schwarz-weißer Mischling, mit Spitzohren und Kringelschwanz. Er hört auf den Namen Ector.Der dumme Hund ist den falschen Weg entlang gelaufen, anstatt zu anderen Hunden zu gelangen, ist er, wie Zeugen berichteten, auf den Gleisen gelandet und dann in Richtung Küppersteg gelaufen.
Da er sehr schreckhaft ist, nehmen wir nicht an das er von einem Zug erfasst wurde, was im übrigen an die Polizei weiter geleitet werden würde und diese ist schon informiert.
Also sind wir guter Hoffnung das es ihm gut geht.Wahrscheinlich treibt er sich irgendwo im Bereich zwischen Bürrig, Küppersteg und Wiesdorf rum.
Bestes mittel um ihn anzulocken eine heiße Hündin.
Wie ich schon erwähnte ist er sehr schreckhaft und vertraut den meisten Männern nicht, er läuft weg wenn man zu aufdringlich wird. Es ist möglich das er dann nach einem schnappt.Wenn ihr ihn sehen solltet bitte meldet euch unter den Nummern
01737973743
oder
0214402774Es winkt natürlich auch eine Belohnung.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6364313361336339.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_3038383333316332.jpg]
Darum geht hier! *hoch damit!:D -
Hund
-
hoch damit
-
-