***ACHTUNG*** Hund entlaufen ***eure Hilfe ist gefragt***

• Zitat

Original von Arena
    Das arme Hündchen! Ich geh kaputt :LEV11

Wenn es Dich, Vollpfosten, nicht interessiert, dann lies den Thread auch nicht.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• @YBL-McPorck

Falls noch nicht geschehen, dann versucht es doch mal mit einer überregionalen Annonce im Ksta. Mir ist von einigen Jahren auch einer ausgebüxt. Nach zwei Wochen intensivster Suche hatte ich dann eine Annonce geschaltet. Und siehe da, es meldete sich jemand – anonym. Er fragte mich ob ich an dem Hund hängen würde, die Belohnung wolle er nicht - die Frage habe ich ihm prompt und eindringlich beantwortet. Nun ja, ein Arbeitskollege von ihm, der im Außendienst beschäftigt ist , habe seit dem Zeitpunkt wo der Hund verschwunden war, ebensolchen Hund wie in der Annonce beschrieben. Er nannte mir dann die Anschrift seines Arbeitskollegen (30km von LEV entfernt, der Typ hatte hier an dem Tag beruflich zu tun , sah den Hund und nahm ihn für seine Tochter mit). 1 Stunde später hatte ich meinen Hund wieder.

Arena, kriech wieder unter deinen Stein

• Zitat

Original von Arena
    Denkst du der Hund wird hier bei Werkself gefunden?
    Setzt dich lieber auf dein Fahrrad und fahr den suchen! Das ist ein Fußballforum!

Und von all den leuten hier hängen sie natürlich alle auf der Bude rum 14h am Tag!!

Mann Mann Mann....

Wenn man keine Ahnung hat.. :LEV15 :LEV15

• Arena:

Könntest du bitte mal damit aufhören, den Thread dauernd nach oben zu pushen, damit ich mich besser auf die Fußball-Threads konzentrieren kann?

DAAANKE!!!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Arena
    Denkst du der Hund wird hier bei Werkself gefunden?
    Setzt dich lieber auf dein Fahrrad und fahr den suchen! Das ist ein Fußballforum!

Voll der Otto!

Ich werde Sonntag mal in Kölle die AUgen offenhalten, vieleicht hat ihn ja nen Punk mitgenommen. Wer weiss??

Horschti

• Ich habe selber einen Hund ich finde wir sollten darüber wirklich keine Scherze machen.

Wenn mein Hündchen weg laufen würde, wäre es wirklich mit das Schlimmste das passieren könnte!

Arena du bist einfach ein Vollpfosten!

• Mal angenommen ein Hund wird tot aufgefunden (ich hoffe es natürlich nicht), wird man dann benachrichtigt?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Mal angenommen ein Hund wird tot aufgefunden (ich hoffe es natürlich nicht), wird man dann benachrichtigt?

Wenn er eine Marke trägt, klar! Aber auf den Gedanken wollen wir hier garnicht erst kommen :LEV19

• Zitat

Original von Die Kranz
    ist er gechippt?

Hab ich den McPorck am Sonntag auch gefragt und er hat mit Ja geantwortet.

Also schon mal wieder ein Vorteil bei der Suche.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von DER LAHS!

Erbärmlich.

Jetzt wertet diesen Spinner doch nicht bitte noch mit eurer Aufmerksamkeit auf. Einigen wir uns darauf, dass man bestimmte Menschen hier einfach nicht benötigt und gut ist :LEV2