hundilein, du brauchst nicht traurig sein, denn du bist nicht allein...
***ACHTUNG*** Hund entlaufen ***eure Hilfe ist gefragt***
- McPorck
- Geschlossen
-
-
-
wieder rauf
-
Wo bist du?
-
komm bitte zurück
-
einfach nur hohl alle
-
Stimmt, so langsam ist es echt sinnlos, das Thema dürfte mitlerweile jeder gesehen haben, der auch nur einmal im Monat hier reinschaut.
Der Threadersteller wird sich schon zu Wort melden wenn der Hund gefunden wurde um hier alle zu beruhigen...
-
Mag sein aber einmal sollte er noch hoch
Kämpfen! -
Gibts vielleicht was neues? =/
-
up
-
Ein gute Tat für den kleinen .........
Naja vieleicht sitzt e jezt irgendwo uns frisst leckeres Kalbfleich ....
Den hat jemand mit nach Haus genommen -
-
hoch
-
Zitat
Original von red black SVEN
Gibts vielleicht was neues? =/
Nein, ausser das meine Schwester nun Suchplakate von http://www.tiernotruf.org/ bekommen hat und der Hund auch auf der Seite zu finden ist. -
Ist er immernoch nicht da?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ist er immernoch nicht da?
Nein, hätte ich sonst auch schon hier gepostet. -
...gibt es etwas neues in dieser Sache?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Nein, hätte ich sonst auch schon hier gepostet. -
Zitat
Original von ultra1904
-
na ja anscheinend kommt der Hund wohl nicht mehr zurück oder glaubt da noch wer dran?
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
na ja anscheinend kommt der Hund wohl nicht mehr zurück oder glaubt da noch wer dran?toller beitrag...
"glaubt da noch wer dran?" was is das denn bitte, stell dir mal vor, dein hund wäre verschwunden und jmd fragt dich so etwas, da ist man doch gleich doppelt traurig, weil einem ein stück die hoffnung genommen wird... -
Zitat
Original von Lisa_Tadic
toller beitrag...
"glaubt da noch wer dran?" was is das denn bitte, stell dir mal vor, dein hund wäre verschwunden und jmd fragt dich so etwas, da ist man doch gleich doppelt traurig, weil einem ein stück die hoffnung genommen wird...ich denke das ist dem selber bewusst ,dass er ihn wohl nicht wieder finden wird oder?
ist zwar traurig aber wohl ziemlich aussichtslos den noch zu finden... -