"Die Polizei lernt nicht dazu"

• Genauso siehts aus, es existiert lediglich eine PASSPFLICHT keine AUSWEISPFLICHT. Im Zweifel (z.b bei einer Kontrolle) musst du halt mit oder die Beamten begleiten dich zu deiner Wohnung wo dann hoffentlich
    ein Ausweis parat liegt (Strafe gibt es def. nicht!). Anders ist das als Ausländer, dann musst du dich jederzeit ausweisen können.

• mit Ausweispflicht in meinem Beitrag ist die Ausweisungspflicht gemeint...

/e: ist ja auch vollkommen egal...ich hab den zumindest NIE dabei ausser bei Klausuren :D

• Schön zu sehen, daß es doch einige Leute gibt, die Ahnung haben. Und wenn nicht, in der Lage sind, sich die richtigen Infos zu beschaffen. :bayerapplaus
    Und im Grunde sind wir mit unseren Ansichten, abgesehen von einigen wenigen, gar nicht so weit auseinander.

• mit Ausweispflicht in meinem Beitrag ist die Ausweisungspflicht gemeint...

/e: ist ja auch vollkommen egal...ich hab den zumindest NIE ausser bei Klausuren bei :D

Ich glaub Ausweisung ist auch nicht das richtig Wort :LEV8

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Babo Brahia: Natuerlich vergleichst du Aepfel mit Birnen. Polizisten, die sich im Dienst befinden, haben eine ganz andere Verantwortung und sehr viel Macht als ein Zivilist, deshalb ist es was anderes, wenn sie eine Nummer tragen muessen als wenn jeder Zivilist eine Nummer tragen muss. Zumal es bei Fussballspielen ein Vermummungsverbot gibt, Hundertschaften aber durch ihre Kampfpanzer vermummt und oft nicht zu identifizieren sind.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich finde einen Polizisten, dem mal überflüssigerweise die Hand ausgerutscht ist, lange nicht so schlimm wie diejenigen, die den Fußball für ihre Gewaltverherrlichung und Agressionsbewältigung missbrauchen, und damit (oft) dieses Verhalten der Polizei erst provozieren.
    Ohne jetzt behaupten zu wollen, bei den Ordnungshütern gäbe es nicht auch einige schwaze Schafe.

• Zumal es bei Fussballspielen ein Vermummungsverbot gibt, Hundertschaften aber durch ihre Kampfpanzer vermummt und oft nicht zu identifizieren sind.

Ganz genau. Die tragen von Anfang an ihren Panzer...haben die richtig Bock drauf...glaub mir, die fletschen sich richtig einen, sich zu vermummen und dann Gas zu geben....

Ist doch nicht dein Erst oder?

P.S. Und jeder Polizist ist auch richtig geil drauf an nem WE arbeiten zu müssen weil man dann Fussballfans ärgern kann.....konn klar man

• Ganz genau. Die tragen von Anfang an ihren Panzer...haben die richtig Bock drauf...glaub mir, die fletschen sich richtig einen, sich zu vermummen und dann Gas zu geben....

Ist doch nicht dein Erst oder?

Ich bitte dich! Interpretier doch nicht mehr in die zitierte Aussage rein als nötig. Es ist FAKT, dass Polizisten beim Fußball meist vermummt sind. Es ist auch FAKT, dass es einzelne Polizisten gibt die völliug überreagieren. Aus Inkompetenz oder weil sie Bock drauf haben sei mal dahingestellt.

• Ich bitte dich! Interpretier doch nicht mehr in die zitierte Aussage rein als nötig. Es ist FAKT, dass Polizisten beim Fußball meist vermummt sind. Es ist auch FAKT, dass es einzelne Polizisten gibt die völliug überreagieren. Aus Inkompetenz oder weil sie Bock drauf haben sei mal dahingestellt.

Ersetze mal Polizisten durch angebliche Fans in deinem Satz ;)

• Ganz genau. 1. Die tragen von Anfang an ihren Panzer...2. haben die richtig Bock drauf...glaub mir, die fletschen sich richtig einen, sich zu vermummen und dann Gas zu geben....
    3. Ist doch nicht dein Erst oder?

4.P.S. Und jeder Polizist ist auch richtig geil drauf an nem WE arbeiten zu müssen weil man dann Fussballfans ärgern kann.....5. konn klar man

1. Ja, tuen sie.
    2. Habe ich nie behauptet.
    3. Ja, ist es. Gegenfrage: Ist dieser peinliche Post DEIN Ernst?
    4. Habe ich ebenfalls nicht behauptet.
    5. Nimm dir diesen "Satz" mal lieber selber zu Herzen...

Was fuer ein daemlicher Post. :LEV18

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Cool, dann macht jemand aus meiner Familie was falsch.....und die ganzen Polizisten die ich am Stadion sehe auch...mein Fehler gl&hf

Edit: Ich rede hier nicht über die Brustpanzer etc, sondern über die Helme mit Kinnschutz etc.

Nur weil jmd aus deiner Familie bei der Polizei bist, musst du hier nicht so rumtrollen. Dir ist schon klar, dass wir hier von Hundertschaften reden oder? Die tragen nunmal ihre Kampfpanzer, wenn sie Auswaertsfans begleiten oder auf irgendwelchen Demos unterwegs sind.

Ausserdem weiss ich echt nicht, warum du mir hier unterstellst, Sachen behauptet zu haben, die ich nie geschrieben habe. Du traegst damit jedenfalls nicht zu der Diskussion bei, sondern machst dich einfach nur laecherlich.

Nimm dir mal deine Signatur zu herzen. :LEV19

edit zu deinem edit: Dann schreib das... Die Helme ziehen sie aber auf, sobald es nur brenzlig werden koennte und dann sind sie nunmal vermummt. Also was spricht gegen eine Nummer, damit verhindert werden kann, dass Beamte solche Situationen ausnutzen?

Versuchs doch jetzt einfach mal mit Argumenten...:D

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nur weil jmd aus deiner Familie bei der Polizei bist, musst du hier nicht so rumtrollen. Dir ist schon klar, dass wir hier von Hundertschaften reden oder? Die tragen nunmal ihre Kampfpanzer, wenn sie Auswaertsfans begleiten oder auf irgendwelchen Demos unterwegs sind.

Ausserdem weiss ich echt nicht, warum du mir hier unterstellst, Sachen behauptet zu haben, die ich nie geschrieben habe. Du traegst damit jedenfalls nicht zu der Diskussion bei, sondern machst dich einfach nur laecherlich.

Nimm dir mal deine Signatur zu herzen. :LEV19

:) Ich rede über Hundertschaften, denn "normale" Polizisten sind relativ wenig, bis gar nicht beim Fussball eingesetzt ;) Solltest du doch wissen. Es sein denn, es rasten mal wieder irgendwelche Halbstarke bei nem Amateurspiel aus. :) Und ja, sie tragen ihren Panzer bei der Begleitung. Aber das verstößt gegen das Vermummungsgesetz? Ich verstehe einfach nicht, was du uns mit dem Post

Zitat von »Alex_aka_Fes«

Zumal es bei Fussballspielen ein Vermummungsverbot gibt, Hundertschaften aber durch ihre Kampfpanzer vermummt und oft nicht zu identifizieren sind.

sagen willst. Du kannst also kein Gesicht sehen, wenn die ihren Panzer tragen? hmhm kkthxbb