"Die Polizei lernt nicht dazu"

• Dann mach halt deinen eigenen Fred auf und nenn ihn "Die Fans/Ultras/Böse Menschen lernen nie dazu", wenn das dazu eiträgt die Welt zu verbessern:
    Bravo :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dann mach halt deinen eigenen Fred auf und nenn ihn "Die Fans/Ultras/Böse Menschen lernen nie dazu", wenn das dazu eiträgt die Welt zu verbessern:
    Bravo :bayerapplaus

Hoffentlich bekommst Du den Beifall, den du dir mit dieser Antwort erhoffst.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Warum denn nicht?

... weil das impliziert alle anderen lernen dazu ... außerdem wird die Polizei als Feind dargestellt.

Wenn dir die Dortmunder oder K*lner die Fresse polieren wollen, dann hoffst Du, dass man dir hilft ... passt irgendwie nicht zusammen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ich glaube nicht, dass ich das Bedürfnis verspüre oder es nötig habe mich hier in irgend eine Richtung profilieren zu müssen

ich fand lediglich deinen Kommentar unangebracht...good night

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich glaube, hier hat jmd einerseits nicht den ersten Post gelesen, zweitens den Sinn eines Forums und der freien Meinungsaeusserung missverstanden. Warum sollte man denn nicht so eine Ueberschrift fuer einen Fred waehlen? Spiegelt nunmal ne Meinung wieder, ueber die diskutiert wird/wurde.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• ... weil das impliziert alle anderen lernen dazu ... außerdem wird die Polizei als Feind dargestellt.

Wenn dir die Dortmunder oder K*lner die Fresse polieren wollen, dann hoffst Du, dass man dir hilft ... passt irgendwie nicht zusammen.

Junge junge, du musst ein erbärmliches Leben haben um hier Tag für Tag so einen Bullshit zu schreiben

• ... weil das impliziert alle anderen lernen dazu ... außerdem wird die Polizei als Feind dargestellt.

Der Name dieses Freds impliziert doch ausschließlich das die Polizei in gewissen Situation nicht dazu lernt im Umgang mit Fußballfans, dass alle anderen dazu lernen und die Polizei der Feind ist interpretierst ausschließlich du da rein.

Musste übrigens noch nie von der Polizei "gerettet" werden :LEV19

• Junge junge, du musst ein erbärmliches Leben haben um hier Tag für Tag so einen Bullshit zu schreiben

Das ist ein Beitrag zur Diskussion von r3no.

Was soll man dazu sagen ...

• Ne, das war eine Antwort auf deinen strunzdummen Beitrag, der nichts mit der Diskussion zu tun hatte, und wenn du dich aus dem Fred zurueckziehst, zu dem du ja anscheinend nichts Produktives beitragen willst, koennen wir wieder dazu uebergehen, themenbezogene Sachen zu posten.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ne, das war eine Antwort auf deinen strunzdummen Beitrag, der nichts mit der Diskussion zu tun hatte, und wenn du dich aus dem Fred zurueckziehst, zu dem du ja anscheinend nichts Produktives beitragen willst, koennen wir wieder dazu uebergehen, themenbezogene Sachen zu posten.

Wer hat Dich denn hier zum Oberlehrer ernannt, dass Du hier entscheidest was diskutiert wird und was strunzdumm ist.

Was ich geschrieben habe, hat nichts mit aktuell laufenden Diskussionen zu tun, aus denen ich mich raushalte, wenn ich die Hintergründe nicht kenne.

Aber meine Meinung zum Titel des Threads werde ich ja noch was sagen können.

• Wer hat Dich denn hier zum Oberlehrer ernannt, dass Du hier entscheidest was diskutiert wird und was strunzdumm ist.

Was ich geschrieben habe, hat nichts mit aktuell laufenden Diskussionen zu tun, aus denen ich mich raushalte, wenn ich die Hintergründe nicht kenne.

Aber meine Meinung zum Titel des Threads werde ich ja noch was sagen können.

Wer im Glashaus sitzt...

Naja, ich bin zwars generell gegen Ignore-Listen in Foren, weil man dann teilweise die halbe Diskussion verpasst, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass du wirklich nie zur Diskussion beitraegst, deshalb hau rein.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Detmolder Polizist rechnet mit Kollegen ab

Buch elektrisiert Behörden und die Bielefelder Hells Angels

Bielefeld (WB). Polizei und Justiz sind elektrisiert: Ein Polizeikommissar aus Detmold hat ohne Wissen seiner Vorgesetzten ein Buch geschrieben, in dem es unter anderem um angeblich korrupte Kollegen, übermäßige Gewalt beim SEK und Kontakte der Polizei zu den Hells Angels geht.

http://www.westfalen-blatt.de/…bd812c877e74276f761cd756a

• Was ich nochmal los werden wollte:

War am Dienstag das erste mal bei einem Fußball-Spiel in England und ich finde, dass die Polizei das dort sehr souverän und unaufgeregt gelöst hat. Die haben jede Menge Präsenz gezeigt, ohne aber dabei irgendjemand provozieren zu können, wie es hier bei der deutschen Polizei ja immer wieder der Fall ist. Dazu haben sie immer freundlich auf Fragen geantwortet und waren hilfsbereit. Das hat mir sehr gut gefallen!

• Schalker Fan-Club Verband kritisiert Berichterstattung
    Nach dem Gastspiel der Schalker beim Hamburger SV kam es bei der Rückreise der bahnreisenden Fans am Bremer Hauptbahnhof zu Tumulten. Die Medien berichteten daraufhin ausschließlich von „randalierenden Schalke-Fans“ und „vermummten Hooligans“. Nun bezieht der SFCV Stellung. ...

1312-Aktion nach Polizeiübergriff
    Die aktiven Fanclubs von Greuther Fürth kritisieren den Polizeieinsatz vom letzten Sonntag in Karlsruhe. Dort kam es beim Betreten der Busse zum Stadion zu Konflikten mit der Polizei. Dieser Einsatz hatte zur Folge, dass die Fürther Fans 90 Minuten schwiegen und sich so im Block hinsetzten, dass dort „1312“ zu lesen war. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Gewalttäter Sport

Polizist unter Hooligan-Verdacht

Erstellt 07.10.11, 14:29h

Ein Polizist, der selbst in der Kartei "Gewalttäter Sport" geführt wird: ein Verdacht, dem sich derzeit ein 28-jähriger Beamter stellen muss. Er wurde unter 200 Hooligans in Wien aufgeriffen, mitten in der randalierenden Menge.

weiter: www.rundschau-online.de