hab grade erst die Fürther Stellungnahme gelesen. Was auch immer davon der Wahrheit entspricht: wer da so übers Ziel hinausschießt mit Verletzungs der Menschenwürde, physischen und psychischen Belastungen, der vertut die Chance, ernst genommen zu werden. Denn es wird schon sein, dass auch nicht alles auf Seiten der Polizei in Ordnung war. Aber das muss man anders ansprechen und darf nicht so dramatisieren.
"Die Polizei lernt nicht dazu"
-
-
-
-
Mensch wie lustig...
-
Und so niveauvoll und geistreich!
-
Und wie passend in einem Thread, wo es meistens drum geht, wie die armen Fans von der Ordnungsmacht unterdrückt werden
-
-
Das ist wohl der Gipfel
Diese Spinner,Pisser,Arschlöcher,von nichts eine Ahnung,aber Fresse aufreißen. -
Man ist geneigt zu glauben dass die nur auf den Auftritt der Dresdner in Dortmund gewartet haben um ihre unglaublichen Theorien über kriminalisierte Fussballfans durchzusetzen. Stehen wir vor einem Krieg ? Werden wir von Ultras bedroht ? Ich sollte in der kommenden Saison meinen ersten 34er anpeilen bevor diese Hansel auf die Idee kommen die Auswärtsblöcke dichtzumachen und eine Atmosphäre wie bei Länderspielen zu schaffen.
-
-
da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt. wenn man der stellungnahme der ksc-ultras glauben schenkt, ist das echt schon widerlich was da abging. hab bis jetzt nur was von einer boxerei mit den ordnern gehört, aber was ich da jetzt lese, geht auf keine kuhhaut mehr.
aber ja, die pösen pösen ultras
-
-
Passend dazu auch grad ne Doku auf RTL2, Populismus vom Feinsten
-
Wobei man sagen muss, dass sich der RTLII-Bericht vom Niveau her kaum bis gar nicht von den ach so seriösen ARD und ZDF unterscheidet.
-
Die Reportage ist unglaublich. Der "Reporter" bezeichnet pauschal eigntl jeden als Hooligan. Polemik pur.
-
ZDF --->
RTL II ----> ROSINENPICKER, BILD-QUALITÄT -
Der Wendt sitzt bestimmt grad mit offener Hose vorm TV....
-
Der Wendt sitzt bestimmt grad mit offener Hose vorm TV....
"...wir werden versuchen möglichst nah ranzukommen" - Auf der Jagd nach Bildern von speisenden Raubtieren in der freien Savanne
Ich geh kaputt: "...näher als 30meter kommen wir nicht ran... sie warten nur auf das Startzeichen loszustürzen, es ist sehr beängstigend hier zu stehen."
-
...und wir als Opener von dem Schund... "friedlich sehen die nicht aus"
Kein Wort der Kritik an der Polizei...
"Der Sachschaden geht in die dreistelligen Millionen..."
"kölner Deppen die brav in die Kamera singen...
" und immer zusammenhanglose You.tube videos...Investigativ... sehr sogar...
Und als letzte auch noch mal wir...
Is mir übel, war das schlecht... -
Unfassbar, man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll
Da nimmt der die paar Kölner Suffköppe doch glatt richtig ernst. "Wir durchbrechen noch die Polizeikette", "kann schlecht laufen, wegen den Bengalos". Oh man was für ein Mist
-
Wahrscheinlich hatte der blöder Kölner am Abend vorher was ganz ansderes im A...h.
-
Also ich werde hier wieder Prügel beziehen, aber ich glaube dem Artikel der KSC-Ultras so nicht.
Grundlos wird dier Einsatz der Polizei, noch dazu in dieser Härte nicht geschehen sein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...so nun ächtet mich.......................
-