"Die Polizei lernt nicht dazu"

• Wäre für mich echt mal Interessant zu erfahren ob man nicht auch ohne dabei gewesen zu sein dagegen Vorgehen kann, bzw an wen man sich da wenden muß.
    Überlege mir nämlich grade ob ich das nicht mal an N-tv, N24 etc senden soll.

• Zitat

Original von MBL-Dennis
    Wäre für mich echt mal Interessant zu erfahren ob man nicht auch ohne dabei gewesen zu sein dagegen Vorgehen kann, bzw an wen man sich da wenden muß.
    Überlege mir nämlich grade ob ich das nicht mal an N-tv, N24 etc senden soll.

Verdient hätts der Idiot alle mal :LEV17

• Zitat

Original von MBL-Dennis
    mal ein Video für alle die die immernoch nicht glauben wollen das auch manche Polizisten Schläger in Uniform sind...

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

da bin ich ja echt froh, dass ich das spiel am sonntag aufgrund von übermäßigen alkoholkonsum am samstag verpasst habe!

Ich muss sagen, dass viele Berliner Bereitschaftspolizisten so drauf sind! Grade wenn es gegen den "BFC Dynamo" geht! ICh habe vor 3 wochen die selben erfahrungen gemacht, als ich nach einem Heimspiel des BFC, mit kollegen nach Spandau zum Bowlen gefahren bin und am bahnhof beim Singen eines Dynamo liedes, auf dem menschenleeren gleis, von 5Cops angegriffen wurde...von einem der fast genauso aus sah wie der kerl am hals gepackt wurde, und gegen eine wand "gedrückt!" wurde! Er erteilte mir gleich mal platzverbot und meinte beim ersten wiederwort oder protest ginge es für die nächsten 48std in gewahrsam! ALs ich mich dann schleunigst auf den weg machen wollte...den bahnhof zu umgehen um zur bowlinghalle zu gelangen, stürmte mir hinterher..riss mir meine lederhandschuhe aus der tasche um diese zu kontrollieren! Ich wusste eh was er wollte und versicherte ihm dass das keine quarzsandhandschuhe sondern nur ganz normale lederhandschuhe seine...trotzdem ließ er es sich nich nehme diese genaustens zu kontrollieren! Dann wurde ich gefragt warum ich denn handschueh dabei hätte ob ich ein Hooligan wäre..oder es so kalt wäre! ich antwortette dass es draussen in einem stadion ja recht kalt wäre..Grade hier in berlin sind alles andere als sommerliche temperaturen zur Zeit! Daraufhin wollte er meine eintrittskarte sehen..die ich ihm glücklicherweise zeigen konnte, da er mir ernetu mit gewahrsam drohte! Nachdem ich karte und handschuhe wiederhatte..schubste er mich weg und brüllte mir was mit scheiss bfc und stasi schwuchtel hinterher!

mehr kann man nich sagen ausser 1312

• Egal wie das Thema heißt: KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN.

DANKE Euer Admin

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• sehr geniale Methoden, auf Gewaltmaßnahmen der Polizei auch mit solcher Gewalt zu reagieren. Der Polizist, der so zusammengetreten wurde, wird jetzt bestimmt kein besseres Bild von Fussball-Fans haben, sondern sich eher in seiner Meinung noch mehr bestätigt fühlen.

• Zitat

Original von Joker1904
    sehr geniale Methoden, auf Gewaltmaßnahmen der Polizei auch mit solcher Gewalt zu reagieren. Der Polizist, der so zusammengetreten wurde, wird jetzt bestimmt kein besseres Bild von Fussball-Fans haben, sondern sich eher in seiner Meinung noch mehr bestätigt fühlen.

selber schuld, die haben zu viert einen harmlosen flitzer zusammengeprügelt

der hätte dabei drauf gehen können, das waren keine leichten schläge auf den kopf
    die masse hat völlig richtig gehandelt und jeder einzelne hätte das verdient, was der eine security typ abbekommen hat, weil keiner den wixxer, der dann am schnellsten wegrennt, daran gehindert hat, den flitzer zusammenzuschlagen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von FA-Chef
    Egal wie das Thema heißt: KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN.

DANKE Euer Admin

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von fanordner
    im video sind keine polizisten sondern private sicherhetisleute zu sehen!

Sch**** drauf ob B**** oder Privater. so kannste nicht mit nen Schlagstock auf einen harmlosen Flitzer gehen. Der eine hat ihn ja noch angemacht er soll aufhören... Wie reagiert deer denn wenn einer mit nem Baseballschläger vor ihm steht der wirklich gefährlich ist?

• @ Marc/FA Chef

keine direkt links zu Video Portalen kann ich ja noch verstehen aber wie soll man denn auf misstände aufmerksam machen und sie anderen zugänglich machen wenn man nichtmal "indirekt" videos verlinken kann.
    Was gibt es denn für möglicheiten die du tollerieren würdest?

Video Titel zB.?

• Fußballkrawalle - Handy-Video belastet die Polizei

Freitag, 12. Dezember 2008 08:48
    Am vergangenen Sonntag ist es im Mommsenstadion beim Oberliga-Spiel zwischen dem BFC Dynamo und Tennis Borussia zu heftigen Randalen gekommen. BFC-Präsident Uhlig machte die Polizei dafür verantwortlich. Und die warf ihm Realitätsverlust vor. Nun ist bei Youtube ein Video aufgetaucht, das die Polizei belastet.

Nach den Ausschreitungen von Fans des BFC Dynamo beim Fußball-Oberligaspiel gegen Tennis Borussia im Mommsenstadion am vergangenen Sonntag gerät die Polizei erneut unter Druck. Bereits am Sonntag hatte BFC-Präsident Norbert Uhlig der Polizei unnötige Gewalt vorgeworfen. Auf der Internetplattform Youtube ist nun ein belastendes Video aufgetaucht. Der 27 Sekunden lange Handy-Film zeigt, wie ein Polizist ohne ersichtlichen Grund auf einen telefonierenden Fan einschlägt und anschließend seinen daneben stehenden Begleiter niederschlägt.
    Der Polizei ist die Aufnahme bekannt. Gegen die Beamten sei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden, teilte die Polizei mit. „Das Geschen auf dem Video begründet den Verdacht einer Körperverletzung im Amt“, hieß es. Den prügelnden Polizisten drohe eine Disziplinarstrafe.
    Bei den Ausschreitungen waren 58 Menschen verletzt worden, 18 Randalierer nahm die Polizei fest. Beim 4:2 von TeBe waren aus dem Block der gut 1300 BFC-Anhänger unter den 2047 Zuschauern wiederholt Feuerwerkskörper und diverse Gegenstände auf das Spielfeld geflogen. Als die Polizei in die Fankurve marschierte, eskalierte die Lage.
    BFC-Präsident Uhlig machte die Polizei für verantwortlich. Er warf den mit mehreren Hundertschaften angerückten Einsatzkräften unverhältnismäßiges Einschreiten vor. Die Polizei hätte auch Frauen und Kinder geschlagen. Der Verein reduziere seinen Sicherheitsdienst, weil er ihn nicht mehr brauche, sagte Uhlig weiter. Die Leiterin der Polizei-Pressestelle, Heike Nagora, unterstellte Uhlig daraufhin „Realitätsverlust oder Ignoranz“ und forderte, Vereins- oder Verbandsgremien sollten ihn „aus dem Verkehr ziehen, bevor Schlimmeres passiert“.
    Nach den Ausschreitungen hat der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) angekündigt, gegen beide Clubs ein Sportgerichtsverfahren zu eröffnen. Tennis Borussia ist als Gastgeber ebenfalls von den Ermittlungen betroffen.

Quelle