Mein Bruder hat einen Vertrag bei logitel.de abgeschlossen, er ist sehr zufrieden und bei eBay sind die auch tätig.
Da kannst du auch deinen Vertrag verlängern, vllt findest du da ja bessere Angebote.
Handy - Thread
-
-
-
Sieht ganz interessant aus....irgendwie hätte ich ja Bock aufs neue Motorola RAZR...schon ein geiles ding!
-
http://www.24mobile.de/handys-…eraktion.html?refid=27187
Was haltet ihr von dem Angebot? Bin kurz davor zuzuschlagen - aber ja, gibt sicherlich Leute, die mehr Ahnung haben als ich. Für Tipps wäre ich daher dankbar.
Galaxy S2 habe ich irgendwie ausgeschlossen, da ich bisher mit Samsung-Produkten (Fernseher, Laptop, Handy) nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
-
Hm, find den Vertrag eher schlecht, hab eine Flat in alle Netze+Internet +SMS + Galaxy S2 für 49,90€
-
Bei einigen Personen kommen die Handys nicht an, versuch es mal bei logitel.de, die sind klasse.
Samsung Handys kann ich übrigens empfehlen, bauen wohl derzeit die besten Handys (Galaxy und Galaxy Nexus). -
Samsung Handys kann ich übrigens empfehlen, bauen wohl derzeit die besten Handys (Galaxy und Galaxy Nexus).
Wobei das GalaxyS2 mit etwas vorsicht zu genießen ist, da es hin und wieder zu extrem problemen kommen kann, was die Sprachqualität angeht, angeblich ein Softwareproblem.
-
Wobei das GalaxyS2 mit etwas vorsicht zu genießen ist, da es hin und wieder zu extrem problemen kommen kann, was die Sprachqualität angeht, angeblich ein Softwareproblem.
Hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht, bei mir funktioniert alles perfekt (was die Sprachqualität angeht)...
Nen anderes Problem tritt leider bei mir auf, und zwar stürzt die Tastatur mal alle 2-3 Tage ab und ich muss das Handy neustarten, das wars aber auch...
Ich denke mal das wird aber alles mit dem großen Update Ice Cream Sandwich behobenEdit:
Ich bin mit Samsungprodukten vollends zufrieden! Finde die Geräte von denen einfach nur spitze: Fernseher, Bildschirm und Handy sind von Samsung und ich würde nichts davon gegen iwas anderes tauschen wollen! -
Ich bab das auch und habe da auch keinerlei Probleme mit. -
Wir möchten den "Whatsapp" Messenger in Barcelona nutzen. Die Datenmengen dürften sich ja in Grenzen halten. Weiß einer ob und wie es möglich ist bei Android zu verhindern, dass sich einzelne Apps updaten wenn man den Datenverkehr eingeschaltet hat? Geht das nur indem man das bei allen Apps einzeln abschaltet?
-
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Hintergrunddaten das Häkchen entfernen.
Dann solltest du eigentlich auch nicht mehr den Market aufrufen können. Somit wird dann auch nicht automatisch nach Updates gesucht.
Dies hat bei meinem HTC Desire HD geklappt, aber beim Galaxy Nexus gibt es diese Option nicht. -
-
SE Xperia Ray oder Motorola Defy+ ?? Ersteres hat ein wesentlich besseres Design und eine bessere Kamera, letzteres ist dafür "unkaputtbar" und hat ein größeres Display. Gibts bei Ebay mit dem o2 Blue S Vertrag für 0 Euro bei 25,-/Monat was echt top ist.
Oder ein anderes Smartphone in der Preisrichtung?
Edit: Das Neo V wäre natürlich auch noch eine Alternative....
-
SE Xperia Ray oder Motorola Defy+ ?? Ersteres hat ein wesentlich besseres Design und eine bessere Kamera, letzteres ist dafür "unkaputtbar" und hat ein größeres Display. Gibts bei Ebay mit dem o2 Blue S Vertrag für 0 Euro bei 25,-/Monat was echt top ist.
Oder ein anderes Smartphone in der Preisrichtung?
Edit: Das Neo V wäre natürlich auch noch eine Alternative....
Galaxy Ace, Galaxy R
-
edit: erledigt.
-
eplus soll ziemlich schlecht sein, was Internet angeht.
-
hmm. Hab das Angebot jetzt erstmal angenommen. Kann es 14 Tage lang testen und dann ggf. widerrufen. Werde das mit dem Internet dann mal ausgiebig testen obs bei mir stabil ist. Danke für den Hinweis
-
E-Plus ist echt der letzte Dreck was das Internet betrifft...
Ich bin bei simyo und das gehört ja zu dem Netz, rege mich in letzter Zeit nur noch übers Internet auf! -
E-Plus ist echt der letzte Dreck was das Internet betrifft...
Ich bin bei simyo und das gehört ja zu dem Netz, rege mich in letzter Zeit nur noch übers Internet auf!
Funktioniert es gar nicht erst oder hat es Aussetzer oder wie äußert sich das? -
Die nächsten zwei Tage kommt mein Samsung Galaxy Nexus. Ich freue mich
-
Funktioniert es gar nicht erst oder hat es Aussetzer oder wie äußert sich das?Doch es funktioniert. Bin eigentlich ganz zufrieden. Kommt aber jedoch immer drauf an wo du dich gerade befindest. An Silvester war es bis jetzt allerdings jedes Jahr down und iLiga etc. machen im Stadion auch keinen Spaß
Denke die anderen alternativ Netze sind nicht wirklich besser - D1 und D2 bleiben aber am zuverlässigsten. -
Die nächsten zwei Tage kommt mein Samsung Galaxy Nexus. Ich freue mich
Gute Wahl.
Ich liebe mein GN <3.
-