Handy - Thread

• Hole mir bald das HTC Evo 3D mit o2 Blue S Vertrag bei sparhandy. Kostet nur 39,- und dann halt 25,- im Monat. Preis/Leistungsmäßig wohl das beste zur Zeit. Das Ding hat Mitte 2011 noch 600,- gekostet und ist jetzt zwischen 240,- und 300,- zu haben. Dualcore und 4,3 Zoll dazu top Bewertungen bei Amazon. Guckt euch mal das Preview von Bestboyz auf You.Tube an. Hat mich echt überzeugt.

• Benutzt du den Standard-Musikplayer? Vielleicht liegt es daran, was aber doch komisch wäre.
    Ich habe PowerAMP, das zwar kostet, aber wirklich super ist.
    Als Alternative kann ich auch MixZing empfehlen, das kostenlos ist.

oh, du bekommst ja noch nichteinmal die Musik in den Ordner.

Gibt es denn irgendeine Meldung?

• USB-Debugging aktiviert, nochmals nach dem USB Anschluss auf Mediengerät (MTP) geklickt und dann Musik in den entsprechenden Musikordner kopiert. Leider habe ich immernoch keine Musik auf dem Handy, langsam verzweifel ich. :D
    Liegt wohl daran, dass das Galaxy als Mediengerät und nicht als Massenspeicher erkannt wird, da es ja einen festen Speicher hat. Bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht und ich gehöre zu den anderen. :LEV15
    Muss ich eben weiter nach einer Lösung suchen.
    Trotzdem danke, xNaipa :bayerapplaus

• Ne, meinte die Musik aus dem Windows Media Player.
    Mit jedem Handy, konnte ich meine Musik bisher auf mein Handy ziehen, auch als WMA.
    Das man die Musik aus dem Media Player beim Nexus konvertieren muss, wusste ich nicht, ist komischerweise auch nicht bei jedem so.
    Aber jetzt habe ich es ja geschafft :D

• Stehe vor ner Vertragsverlängerung und beschäftige mich mit diversen Modellen. Ich werde mir wohl das Galaxy S2 holen. Bisher war ich mit meinem Handy nicht online unterwegs und hab daher nicht so wirklich einen Plan davon. In einem Vertragsangebot steht zB:

Monatliche Inklusivleistungen

• Unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden, empfangen und im mobilen Internet surfen - kostenlos
    • Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s - 500 MB

Heißt das, man kann nun unbegrenzt surfen oder nur bis zu einem Volumen von 500 MB? Oder beziehen sich die 500 MB lediglich auf das "Highspeed" und nach Aufbrauchen der 500 MB wird der Speed herabgesetzt?
    Und überhaupt zur Orientierung, was kann man mit 500 MB im Monat so mit dem Handy anstellen? Danke schonmal für Antworten.

• Hi,

Heißt das, man kann nun unbegrenzt surfen oder nur bis zu einem Volumen von 500 MB? Oder beziehen sich die 500 MB lediglich auf das "Highspeed" und nach Aufbrauchen der 500 MB wird der Speed herabgesetzt?

Also - ich habe letze Woche auch ein Angebot von eplus für Bestandskunden erhalten und hatte da auch so einige Fragen, da es auch mein erstes Smartphone wird. Übrigens kriege ich jetzt auch das Samsung Galaxy S2 - das ist mit das Beste Handy derzeit.

Mir wurde das mit den 500 MB so geklärt, dass das für DOWNLOADS zählt - also wenn du z.B. Lieder oder Videos aus dem Internet runterlädst hast du den Highspeed, sobald du über 500 MB downgeloadeter Dateien kommst, wird dieser herabgesetzt.
    Das reine Surfen im Netz ist davon nicht betroffen.
    Falls du also nicht so viel runterlädst, sollte das locker ausreichen......

Welchen Anbieter hast du denn und zu welchen Konditionen? Würd mich einfach mal interessieren, wie gut mein Angebot ist im Vergleich ^^

Grüße!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Habe ein Poblem mit iTunes.

Möchte gerne einen Klingelton aufs iPhone spielen, da die voreingestellten Klingeltöne nur nervig sind. Daher Song ausgewählt, zurechtgeschnitten und auch das Format entsprechend geändert. Alles kein Problem.
    Allerdings habe ich im iTunes nicht den Reiter "Klingeltöne" sondern nur "Töne". Die Datei kann ich dann zwar bei Töne einstellen, allerdings aufm iPhone nicht auswählen, da sie mir unter der Unterrubrik "Klingeltöne" nicht angezeigt. Problem ist also, dass ich unter iTunes nicht den Reiter "Klingeltöne" einstellen kann. :LEV9

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ah ok, besten Dank.
    Dein Angebot wird mit Sicherheit besser sein, ich bin bei Vodafone :D Bin da aber schon seit langer Zeit und immer sehr zufrieden gewesen. Bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich auch da bleibe. Würde wohl auf ca 40-45€/Monat hinauslaufen. Freies Telefonieren ins Vodafone-Netz sowie ins Festnetz, 3000 Frei-SMS und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich werde aber versuchen, noch ein wenig zu verhandeln ^^ nach fast 10 Jahren als Vodafone-Kunde wird doch noch was rauszuholen sein... ohne das Handy wäre ich bei 35€, aber was bringt mir das ohne ein vernünftiges Smartphone... das Galaxy ist auf jeden Fall mein Favorit. Hatte bislang fast immer Samsung-Handys und war damit immer sehr zufrieden, ein Umstieg auf das iPhone wird es also wohl nicht geben.
    Bei O2 gibt es ein vergleichbares Angebot, da beinhaltet die Flat Anrufe in andere Mobilfunknetze innerhalb Deutschland. Vielleicht kann man Vodafone damit ein wenig locken ("sonst kündige ich" :D ).

• Selbstverständlich zählt das reine Surfen auch dazu. Also wird jede "Sitzung" dau gezählt. Sei es Nachrichten auf Seiten, Kicker, eBay, facebook etc. Bilder etc. Also ich habe 1 Gb und es reicht aus. Wem man darauf achtet reicht 500mb aus, dann sollte man gucken, dass man größe Daten wie neue Apps, Podcast etc über ein WLAN läd.

Die 500 mb beziehen auf highspeed, danach wird man auf die Geschwindigkeit von Edge runtergestuft d.h. in Zahlen 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload)

• Kleiner Tipp bei audiko.net/ findest du fast alles was es gibt und direkt im iTunes Format. Einfach mal checken ob es das richtige Format ist und dann in den Reiter klingeltöne verschieben und anschliesend bei der Synchronisation berücksichtigen

• Würde wohl auf ca 40-45€/Monat hinauslaufen. Freies Telefonieren ins Vodafone-Netz sowie ins Festnetz, 3000 Frei-SMS und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ahkey. Bei mir passt's halt individuell sehr gut. Benötige eine bestimmte Flat in ein bestimmtes Netz nicht, da bei mir alle Leute verschiedene Netze haben und ich auch generell eher Wenigtelefonierer bin. Hab daher 250 Freieinheiten und komme damit sehr gut klar. Jetzt kommt noch die Internetflat hinzu und das Samsung Galaxy S2 gratis obendrauf - liege bei knapp 30,- monatlich.

Hatte bislang fast immer Samsung-Handys und war damit immer sehr zufrieden, ein Umstieg auf das iPhone wird es also wohl nicht geben.

Bei mir Ähnlich! Hatte 2 Nokias, dann 1 Sony Ericsson und die letzten 3 Handies waren bei mir Samsung, nun wieder Samsung. (Wobei bei mir 2 Samsungs kaputt gegangen sind - verzeih ich aber da nicht immer pfleglich behandelt und auch schon älter gewesen :D )
    Generell stehe ich der Marke Samsung sehr offen gegenüber - mein Fernseher ist auch ein Samsung - die machen einfach gute Produkte :levz1

Selbstverständlich zählt das reine Surfen auch dazu. Also wird jede "Sitzung" dau gezählt. Sei es Nachrichten auf Seiten, Kicker, eBay, facebook etc. Bilder etc. Also ich habe 1 Gb und es reicht aus. Wem man darauf achtet reicht 500mb aus, dann sollte man gucken, dass man größe Daten wie neue Apps, Podcast etc über ein WLAN läd.

Ohman. Dann hat mir der eplus-Typ am Telefon wohl Quark erzählt. Er meinte wortwörtlich zu mir, dass auf facebook oder andere Seiten surfen nicht dazugehört... :wacko: Aber danke für die Aufklärung.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez