Die neue Htc One Serie klingt auch ganz interessant!
Handy - Thread
-
-
-
will nen handy ohne vertrag.
preis bis ca. 180 Euro.
muss: wlan, android
ist mir egal: kamerahab das samsung galaxy Y ins auge gefasst...hat jemand vllt ein anderes/ähnliches modell in der preisklaae was er mir empfehlen kann?
-
Finde die neue One-Serie irgendwie gar nicht mehr interessant. HTC hat den Akku fest verbaut und einem die Möglichkeit genommen, eine SD-Karte ins Handy zu schieben. Das sind 2 Punkte, die mich beim IPhone nerven und ich kann nur hoffen, dass das jetzt nicht in Mode kommt.
-
D.h. der Akku ist nicht austauschbar? Was macht man dann mal wenn der über den Jordan geht?! Oder hält der erfahrungsgemäß ewig?
-
Dann muss man den in den Service(-Wüsten)-Centern austauschen lassen. Unterm Strich ist das wieder reine Geldmacherei von HTC, weil sie genau darauf spekulieren.
Für mich jedenfalls ein Grund, mich nach Alternativen umzuschauen. Mein Desire kommt nämlich auch langsam in die Jahre und ich hatte schon auf die One-Serie geschielt.
-
Ahkey. Nicht sehr kundenfreundlich diese Handhabe.
Ich find das neue Panasonic Eluga, welches bald rauskommt, optisch sehr schön und interessant. Soll auch sehr robust und wassergeschützt sein. Hätt mir sicherlich auch überlegt dass zu holen, aber bin jetzt erstmal beim S2. -
Ich hab jetzt WLAN beim Galaxy S2 eingerichtet, jetzt steht dort als "Ip-Adresse wird abgerufen..." - wo hängts denn? Hab SSID, Kennwort und Verschlüsselung alles richtig eingegebn - muss ich noch irgendas beachten? Und wo stelle ich ein ob das Handy per WLAN oder mobiles Internet ins netz geht?
Grüße!
-
Das Handy bevorzugt immer WLAN, insofern es vorhanden ist. Und manchmal hat es einfach Schwierigkeiten, sich mit dem WLAN zu verbinden. Könnte an schlechtem Empfang liegen.
Ich glaube, ich hole mir jetzt doch ein One X. Man hört nur Gutes und sowohl das IPhone als auch Samsung sprechen mich nicht so an.
Sony hat bei seinem eine Bootloader-Sperre eingerichtet und man muss sein Handy online mit der IMU registrieren, wenn man seinen Bootloader entsperrt haben will. Find ich zwecks Garantie nicht so witzig, will meinen Droiden aber sicher iwann wieder rooten.
Werde wohl noch ein paar Wochen warten, bis sich die Preise fürs One stabilierst haben (zurzeit sind die ja noch der Wahnsinn), dann werde ich den T-Mobile-Tarif "Mobile Complete Spezial M" (D1-Flat, SMS-Flat, Inet-Flat, 100 min in alle Netze) für 30 Euro plus das One X subventioniert (zurzeit noch ca. 140 Euro Aufschlag, hoffe, dass das in den nächsten 4 Wochen auf 50-60 Euro geht) abschließen. Denke, dass es zurzeit keinen besseren Tarif gibt. Wenn man das subventionierte Handy dagegen rechnet, zahlt man unter 15 Euro für den Vertrag. Bei Base zahle ich zurzeit für 50 min in alle Netze, SMS- und Inet-Flat 25 Euro. Dafür kann ich natürlich jederzeit alle Optionen wegbuchen. Das wird dann leider wegfallen. Für den Tarif gibt's bei einigen Anbietern übrigens auch eine Auszahlung von 360 Euro. Wer also keine neues Handy dabei haben will, kommt auf effektive 15 Euro im Monat.
-
Werde wohl noch ein paar Wochen warten, bis sich die Preise fürs One stabilierst haben (zurzeit sind die ja noch der Wahnsinn), dann werde ich den T-Mobile-Tarif "Mobile Complete Spezial M" (D1-Flat, SMS-Flat, Inet-Flat, 100 min in alle Netze) für 30 Euro plus das One X subventioniert (zurzeit noch ca. 140 Euro Aufschlag, hoffe, dass das in den nächsten 4 Wochen auf 50-60 Euro geht) abschließen. Denke, dass es zurzeit keinen besseren Tarif gibt. Wenn man das subventionierte Handy dagegen rechnet, zahlt man unter 15 Euro für den Vertrag. Bei Base zahle ich zurzeit für 50 min in alle Netze, SMS- und Inet-Flat 25 Euro. Dafür kann ich natürlich jederzeit alle Optionen wegbuchen. Das wird dann leider wegfallen. Für den Tarif gibt's bei einigen Anbietern übrigens auch eine Auszahlung von 360 Euro. Wer also keine neues Handy dabei haben will, kommt auf effektive 15 Euro im Monat.
Das heißt, der D1 Vertrag für 30 Euro im Monat und dann nochmal 140 auf einen Schlag für das HTC One X was derzeit so um die 599 kostet? Hört sich doch gut an. Der Vertrag ist okay und 140 für ein brandneues Handy was eigentlich 599 kostet find ich auch nochmal sehr gut. Würde ich machen
-
Naja, den Vertrag gibt's ja auch mit Auszahlung für effektive 15 Euro also zahlt man unterm Strich schon mehr als die 140 Euro.
-
-
Wo findet man dieses Angebot denn?
-
http://www.logitel.de/htc-one-…bil-sim--,a1545,1198.html
Unter anderem hier. Gibt auch noch andere Anbieter. Bei Logitel habe ich aber schon meinen letzten Vertrag abgeschlossen und alles hat gut funktioniert.
-
So, habe mir jetzt bei Sparhandy.de den "Mobile Complete Special M" mit dem One X für 60 Euro Zuzahlung gegönnt. Ich hatte erst bedenken, dass es zu groß ist und wäre fast auf das S umgeschwenkt, habe dann aber mal beide im Saturn miteinander verglichen und so viel größer ist das X gar nicht. Beim S war mir der Speicher ein wenig zu knapp mit 16 GB, außerdem hat es wohl Verarbeitungsmängel (die laut HTC aber behoben werden sollen). Jedenfalls passt das X gut in jede Hosentasche und selbst SMS schreiben mit einer Hand ist gut möglich. Das waren für mich die KO-Kriterien. Bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist 1a, das verwendete Material fühlt sich sehr wertig an, das Display ist zurzeit wohl das beste auf dem Markt und Android 4 flutscht gut.
Bisher klare Kaufempfehlung.
-
Hab nun diesen Vertrag abgeschlossen
http://www.preisboerse24.de/22…o-100-min.html?bid=fdgdsd
Für die Konditionen echt super und für die 222,- Auszahlung hole ich mir wohl das Evo 3D. Oder was anderes, mal sehen.
Das Evo 3D ist immer wieder im Angebot. zwischen 200 und 270,-.
Edit: Mit der Auszhalung sinds dann effektive 9,50/Monat.
Edit2: Keine Ahnung was der da für einen Driss anzeigt, meinte eigentlich den O2 Blue S Vertrag verlinkt zu haben...
-
versteh ich nicht
-
Was verstehst du nicht? Der Vertrag ist allerdings scheinbar nicht mehr verfügbar.
-
Mal was neues auf dem Mobilfunk-Markt.
Es gibt nun ne neue Marke namens "Yourfone" .
Eine Allnet Flat inkl. 500 MB Internet Volumen für 19,95 € im E-Netz mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Das ist ein absoluter Preishammer...
-
Mal was neues auf dem Mobilfunk-Markt.
Es gibt nun ne neue Marke namens "Yourfone" .
Eine Allnet Flat inkl. 500 MB Internet Volumen für 19,95 € im E-Netz mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Das ist ein absoluter Preishammer...
Jo, das hört sich in der Tat sehr gut an o.o
Steckt da eplus/BASE hinter ?
-
Im Radio sachten sie vorhin, dass es sich nur für Vieltelefonierer lohnt.
Leute, die gerne ins Internet gehen, werden wohl enttäuscht sein, weils zu langsam ist und das Volumen schnell weg ist (wodurch es zu deutlich höheren Rechnungssummen kommt).
Na ja, so hat halt jeder Anbieter seine seine Vor- und Nachteile.
-
Ja, ist im E-Netz.
Aber der Tarif wird eine Art Revolution mit sich bringen.
Bereits heute (1 Tag später) hat die Drillisch AG nachgezogen und den Preis angepasst. (Dort auch im Vodafone-Netz!)
Die Preise werden bald wieder richtig fallen.
Günstiger wird es aber auch kaum mehr gehen... 20 € für alle Anrufe und Internetverbindungen... Hammer.
@Berbatov
Auch für den Durchschnittstelefonierer sind die Tarife für den Preis jetzt sehr attraktiv. Kenne kaum jemanden, der unter 20 € landet im Monat mit Mobilfunkkosten.
500 MB reichen für den Durchschnittsnutzer locker. E-Plus Netz ist fürs Internet natürlich schlecht. Das mit der höheren Rechnungssumme ist GELOGEN. Man hat die Flat immer, nur halt nach 500 MB ist das Internet langsamer.
Aber die Wirkung auf andere Anbieter wird uns allen gut tun
-