Ich suche eine App mit der ich sportwetten (hauptsächlich Bundesliga) tippen kann.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Brauche keine besonderen wetten mit Handicap oder ähnliches, einfach Sieg unentschieden oder Niederlage ( Standard kram):D:D
Wenn möglich sollte es dazu eine Android app geben.
Handy - Thread
-
-
-
Tipico !?
-
Ich suche eine App mit der ich sportwetten (hauptsächlich Bundesliga) tippen kann.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Brauche keine besonderen wetten mit Handicap oder ähnliches, einfach Sieg unentschieden oder Niederlage ( Standard kram):D:D
Wenn möglich sollte es dazu eine Android app geben.
Die paar Euro... Du musst das so machen wie der Gute Wilson Raj Perumal. -
Vielleicht kann mir heir jemad helfen, bei google finde ich nicht wirklich etwas zu dem Thema.
Besitze ein LG G2 (weltbestes Telefon der Welt) und habe damit ein kleines Problem beim SMS schreiben (ja, das nutzt man in Ecuador noch). Wenn ich einen Buchstaben mit Akzent tippe, gehen von den 160 moeglichen Zeichen 90 Zeichen weg, so dass man ganz schnell schon bei der zweiten SMS ist. Klar kann ich die Akzente weglassen, aber es nervt und im Spanischen braucht man die Dinger halt auch fast immer... Jemand eine Idee?
-
Ist bei meinem Sony xPeria Z1 Compact auch so. Ne Lösung weiß ich leider nicht, hab ich auch nicht gesucht um ehrlich zu sein Aber falls du wissen wolltest, dass es bei anderen Handys auch so ist.
-
Andere Key (Tastatur) ausprobieren.
-
Hab auch das LG g2 kann da nur die Tastatur app SwiftKey empfehlen. Da kannst du dir ein spanisches Buchstaben Paket runterladen (kostenlos) und zwischen spanisch und Deutsch switchen.
-
zwischen Spanisch, Englisch und Deutsch (#Sprachtalent) wechseln ist ja kein Problem, aber das mit den Akzenten nervt. Werde mal schauen, ob es mit einem anderen keyboard verschwindet
-
Weiß einer wie lange die Garantie bei Amazon auf Handys ist? Mein S3 mini schaltet sich immer wieder aus...
-
Weiß einer wie lange die Garantie bei Amazon auf Handys ist? Mein S3 mini schaltet sich immer wieder aus...
Hatte mit dem S4 die gleichen Probleme...liegt es bei dir auch am Akku? Meiner hat sich nach außen gewölbt! -
-
Das Problem hat Samsung ja leider öfters. Allerdings hab ich auch öfters gelesen, dass ein neuer Akku auch nichts gebracht hatte. Wäre die Garantie noch erhalten würde ich es halt einschicken....
-
Würde ich an deiner Stelle auch tun.
Bei mir hat es damals was gebracht! -
Samsung Smartphone haben vom Hersteller selbst ne 2 Jahresgarantie. Kannst es theoretisch auch einfach bei MediaMarkt abgeben, dass die das bei Samsung einschicken, wenn die 2 Jahre nicht abgelaufen sind. So wurde es mir zumindest damals bei MediaMarkt ServicePoint erklärt...
-
Super, danke für die Hilfe!
-
Müsstest in der Verpackung noch son kleinen Garantiezettel haben, glaub da steht auf Englisch iwas "Warranty" drauf, glaub wär ganz hilfreich, wenn du die noch haben solltest. Ansonsten halt die Rechnung, die man bei Amazon aber stimmt noch hat^^
-
Moin,
ich bin mal wieder auf der Suche nach dem passenden Handy:
-Maximal 5 Zoll (lieber kleiner)
-16 GB interner Speicher (das auf die SD Karte laden geht mir auf den Keks)
-ordentliche Akkulaufzeit bzw. wenn nicht zumindest einen zum wechseln
-möglichst 2 GB Ram
-einigermaßen vernünftiges Display, kein schwerer Klotz, halbwegs vernünftige Kamera
-nicht zu teuerHänge jetzt zwischen S5 Mini, P8 Lite, Xperias Compact (Z3 oder Z5, wobei ich immer wieder lese dass die Qualität mies ist und die Dinger sind ja recht teuer)...
Doch was gibt es noch was in meiner Auflistung fehlt?
-
Das Honor 7 ist nicht schlecht.
-
Das Icefox I8. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und auch kein Smartphone mit besseren Amazon-Bewertungen
http://www.amazon.de/IceFox-i8…amera-Black/dp/B016KDOWSG
Ich habe es vor ein paar Wochen gewagt, weil man für den Preis nicht viel falsch machen kann. Ist ein tolles Ding. Akku hält locker zwei Tage durch.
-
Lebara Prepaid (D1 Netz) hat ab diesen Monat den HSDPA Tarif Data5000 für 20 Euro. Mit dem Rücksetzen zum 1 eines jeden Monat habt ihr so 10 GB Datenvolumen mit HSDPA. Ihr müsst dazu zum 15 jeden Monats Aufladen und die Daten Sim im Phone tauschen. Ihr braucht also zwei Lebara Sim Karten dazu welche ihr jeden Monats 15 tauscht. Auf lebara.de gibt es im übrigen zwei gratis Sim Karten.
-
Tag zusammen,
Ich will mir in nächster Zeit mal ein neues Handy zulegen. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit Handys aus und möchte somit auf euch Experten zurückgreifen. Hat einer von euch Tipps? Aktuell tendiere ich zum S7 ; Iphone ist ausgeschlossen.
Danke! -