K*ln - Ofc / Anfahrt für Bayer 04 fans

• Zitat

Original von svb-sascha
    weiß einer wie teuer die karten werden sein????

Nein Ich tu nicht wissen wie teuer die Tickets werden sein, aber Horschti tut! :LEV9

• Zitat

Original von Incognito
    tortz gebrochener nase dabei ;)

Na, dann haste ja nix mehr zu befürchten, wenn du an gemeingefährliche Ziegen gerätst! :LEV8

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von hansa77
    Gibt es noch Stehplatzkarten in N6???

Stehplatzkarten sind ausverkauft, nur noch sitz.

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von hansa77

+

Was? ICh dachte es gibt noch so viele... :LEV9

Habe auch gänzlich andere Informationen vorliegen. Habe von zahlreichen Offenbachern gehört, dass sie sich ihre STEHplatzkarten erst vor Ort kaufen werden. :LEV9

• Zitat

Original von Gässje

Habe auch gänzlich andere Informationen vorliegen. Habe von zahlreichen Offenbachern gehört, dass sie sich ihre STEHplatzkarten erst vor Ort kaufen werden. :LEV9

Die werden keine bekommen. So weit ich weiß haben die nur 1500 Stehplatzkarten. Ja aber dafür zahlreiche Sitzplätze.

BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von DanielOFC

Die werden keine bekommen. So weit ich weiß haben die nur 1500 Stehplatzkarten. Ja aber dafür zahlreiche Sitzplätze.

Die haben doch mehr Gäste Stehplätze

• Zitat

Original von hansa77

Die haben doch mehr Gäste Stehplätze

So weit ich gehört habe, hat K*ln den Gästebereich, also dann auch die stehplätze um 50 % (?) verkleinert.

BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von DanielOFC

So weit ich gehört habe, hat K*ln den Gästebereich, also dann auch die stehplätze um 50 % (?) verkleinert.

Haargenau. N5, wo wir letzte Saison noch mit 2Tausend Mann standen :D wurde zum Sitzplatzblock umfunktioniert!
    Stehkarten gibts ausschliesslich für N6.
    So nochmal: Gibt es für N6 noch Karten oder sind nun DOCH alle weg?

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Michael Skippy

Haargenau. N5, wo wir letzte Saison noch mit 2Tausend Mann standen :D wurde zum Sitzplatzblock umfunktioniert!
    Stehkarten gibts ausschliesslich für N6.
    So nochmal: Gibt es für N6 noch Karten oder sind nun DOCH alle weg?

Sind die dumm?? Nene, die K*lner, auf meiner Karte von letztem Jahr steht auch N5...hoffe trotzdem darauf, dass ich am Sonntag noch ne Karte bekomme...15 € Sitz für nen 2. Liga Spiel ist was zu teuer, wie ich finde...aber einmal im Jahr kann man das mal ausgeben :LEV14

• Wenn dem so ist, schlage ich vor, dass wir aus O1 ´nen Bayer-(Sitzplatz-)Block machen. :LEV18

15,-€ sind es mir schon wert, die Kickers auf dem Weg zum Klassenerhalt zu unterstützen.

• Daniel,

da du ja anscheinend bestens informiert bist, gib uns allen doch bitte kurz Auskunft, WO verdammt noch mal wir noch Karten bekommen können? :LEV18

DAAANKE! :LEV6

• Zitat

Original von Gässje
    Daniel,

da du ja anscheinend bestens informiert bist, gib uns allen doch bitte kurz Auskunft, WO verdammt noch mal wir noch Karten bekommen können? :LEV18

DAAANKE! :LEV6

SITZ bekommt ihr im fanshop, könnt es auch bestellen http://www.ofc.de und vllt. in k*ln

BAYER & DER OFC!

Einmal editiert, zuletzt von DanielOFC ()