ZitatOriginal von svb-sascha
weiß einer wie teuer die karten werden sein????
Nein Ich tu nicht wissen wie teuer die Tickets werden sein, aber Horschti tut!
ZitatOriginal von svb-sascha
weiß einer wie teuer die karten werden sein????
Nein Ich tu nicht wissen wie teuer die Tickets werden sein, aber Horschti tut!
Jawoll Sonntag bin ich auch dabei!!!
Freitag letzte Abi-Prüfung und dann ist nur noch Party angesagt!
BAYER UND DER OFC!
Jawollja!!
tortz gebrochener nase dabei
ZitatOriginal von Incognito
tortz gebrochener nase dabei
Na, dann haste ja nix mehr zu befürchten, wenn du an gemeingefährliche Ziegen gerätst!
ZitatOriginal von hansa77
Gibt es noch Stehplatzkarten in N6???
Stehplatzkarten sind ausverkauft, nur noch sitz.
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon geschrieben wurde oder ob ich es einfach übersehe, aber wo gibt es denn Karten für den Gästeblock im internet?
Steht auf der 1.Seite in diesem Thead und hast Du sicher überlesen.
ZitatOriginal von DanielOFC
Stehplatzkarten sind ausverkauft, nur noch sitz.
+
Was? ICh dachte es gibt noch so viele...
+
Was? ICh dachte es gibt noch so viele...
Habe auch gänzlich andere Informationen vorliegen. Habe von zahlreichen Offenbachern gehört, dass sie sich ihre STEHplatzkarten erst vor Ort kaufen werden.
ZitatOriginal von Gässje
Habe auch gänzlich andere Informationen vorliegen. Habe von zahlreichen Offenbachern gehört, dass sie sich ihre STEHplatzkarten erst vor Ort kaufen werden.
Die werden keine bekommen. So weit ich weiß haben die nur 1500 Stehplatzkarten. Ja aber dafür zahlreiche Sitzplätze.
Werde mir wohl heute oder morgen Karten für O1 ordern!!!
15€ ist ja geschenkt...
Die werden keine bekommen. So weit ich weiß haben die nur 1500 Stehplatzkarten. Ja aber dafür zahlreiche Sitzplätze.
Die haben doch mehr Gäste Stehplätze
Die haben doch mehr Gäste Stehplätze
So weit ich gehört habe, hat K*ln den Gästebereich, also dann auch die stehplätze um 50 % (?) verkleinert.
So weit ich gehört habe, hat K*ln den Gästebereich, also dann auch die stehplätze um 50 % (?) verkleinert.
Haargenau. N5, wo wir letzte Saison noch mit 2Tausend Mann standen wurde zum Sitzplatzblock umfunktioniert!
Stehkarten gibts ausschliesslich für N6.
So nochmal: Gibt es für N6 noch Karten oder sind nun DOCH alle weg?
ZitatOriginal von Michael Skippy
Haargenau. N5, wo wir letzte Saison noch mit 2Tausend Mann standen wurde zum Sitzplatzblock umfunktioniert!
Stehkarten gibts ausschliesslich für N6.
So nochmal: Gibt es für N6 noch Karten oder sind nun DOCH alle weg?
Sind die dumm?? Nene, die K*lner, auf meiner Karte von letztem Jahr steht auch N5...hoffe trotzdem darauf, dass ich am Sonntag noch ne Karte bekomme...15 € Sitz für nen 2. Liga Spiel ist was zu teuer, wie ich finde...aber einmal im Jahr kann man das mal ausgeben
Wenn dem so ist, schlage ich vor, dass wir aus O1 ´nen Bayer-(Sitzplatz-)Block machen.
15,-€ sind es mir schon wert, die Kickers auf dem Weg zum Klassenerhalt zu unterstützen.
also gibbet jetzt noch stehplätze oder nicht???
Gässje: alle weg
Daniel,
da du ja anscheinend bestens informiert bist, gib uns allen doch bitte kurz Auskunft, WO verdammt noch mal wir noch Karten bekommen können?
DAAANKE!
ZitatOriginal von Gässje
Daniel,
da du ja anscheinend bestens informiert bist, gib uns allen doch bitte kurz Auskunft, WO verdammt noch mal wir noch Karten bekommen können?
DAAANKE!
SITZ bekommt ihr im fanshop, könnt es auch bestellen http://www.ofc.de und vllt. in k*ln