Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

• Zitat

Original von Kulator
    Falsch, habe im K.-Hof schon Bundesliga geguckt diese Saison...

Sportschau?

:LEV8

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Also das Rocking Eagle (Ecke Wilhelmstr/Hedrichsfeld) hat Arena, Das Alte Rathaus und Bierbrezel am Busbahnhof und wohl angeblich das Pentagon (Karlstr/Hedrichsfeld)

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Viererkette
    Wenn ich den Bayer04-Club Newsletter richtig interpretiere sind bereits mehr als 1.100 Karten in Leverkusen verkauft worden.

:LEV6

Öhm , ich glaube an der Aussage, "Es werden 1100 Bayerfans nach Berlin fahren" kann man nichts falsch interpretiren...

Also singt die Jungs zum Sieg :LEV3

• Meine Aufstellung für's Spiel gegen Hertha BSC:

_____________________ADLER_____________________

SCHWEGLER__________JUAN___JICB__________CASTRO

____________RAMELOW________ROLFES_____________

BARNETTA______________________________ATHIRSON

___________________SCHNEIDER___________________

________________VORONIN (KIEßLING)______________

• 4-5-2. Gefällt mir :LEV19

• ...So war die Aufstellung natürlich gedacht!:LEV19

• dem bayer04 liveticker kannst du eh nicht trauen der wird 5 minuten vor anstoss verändert!

• ...das wäre meine Aufstellung

-----------------------Adler---------------------------------------------

---Castro----JICB-------Juan-------Stenman-------

--------Ramme------------Schwegler------------

----Paul-------------Schnix------------------Barni----------

--------------------------Kiess-----------------------------

Pause für Rolfes und Barbarez

• eigentlich trifft das meine vorstellung, zumindest was die offensive angeht. aber ich denke das problem würde dabei sein, dass wir bei standards viel zu kopfballschwach wären, daher würde ich rolfes doch eher bringen als schwegler, oder meinetwegen auch statt ramelow.

• ...wenn es nach eingen Hertha-Fans geht, brauchen wir keine Angst zu haben, mal ein paar Beispiele aus dem Hertha-Forum:

Im übrigen schätze ich Bayer 04 auswärts noch eine Nummer stärker ein als Bremen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie bei uns im Olympiastadion spielen, sind die immer bärenstark. Trotz mehr Gegenwehr von uns als wie gegen Bremen, haben sie uns regelrecht abgeschossen.

Habe kein gutes Gefühl, auch wenn wir uns mehr wehren sollten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oh Herr, das wird wieder ein Debakel...

Ein paar Leverkusener haben jetzt bestimmt erst richtig Lust bekommen zu uns zu fahren. Wenn es so weitergeht kommt der Tag und die Berliner stehen selbst im Gästeblock. (mein Favorit) :LEV14

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hör bloss auf meine Güte ich bin auch wieder in der Ost kurve und ich muss ehrlich sagen ich tippe das es wie gegen bremen ein 1-4 geben wird.
    Ich würde mich dann aber wenigstens für meinen kleinen Bruder (10 Jahre) freuen, der Leverkusen Fan ist.

und das niedlichste finde ich ist:

Für alle die nach dem zu erwartenden Horrorspiel noch was schönes sehen wollen, empfehle ich die Strasse des 17.Juni/nähe Goldelse. Da findet am Samstagabend der AVON-Frauenlauf statt. :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Kulator
    NEIN!!! Der Pit hat KEIN ARENA!
    Aber sein Bruder :D
    eagle, Wilhelmstraße / Ecke Im Hederichsfeld (früher mal Ketchup)

Falsch, habe im K.-Hof schon Bundesliga geguckt diese Saison...[/quote]

Ich denke Du vertust Dich und es war vielleicht ein UEFA Cup Spiel auf Premiere? Ich wohn einen Steinwurf weit weg von den ganzen Läden, er hat kein Arena.
    Das eagle (Rocking eagle gibt es nicht mehr) hat wie ich schon sagte Arena und das Pentagon definitiv auch, das stimmt.
    Pentagon kannste aber vergessen, der hat einen normalen Fehrnseher relativ weit oben stehen und es reihen sich ca. 8-10 Leute unbequeme Stühle davor auf. In der Neustadt ist klar das eagle besser. 2 große Flachbildschirme in bester Bildqualität. Mußte nur das unqualifizierte Geschrei der Trulla vom Cheffe ertragen :LEV18

• -----------------------Voronin----Kießling

---------------Barnetta----Schneider----Rolfes----freier

-----------Castro----Haggui----Juan----Stenman/Babic----

---------------------------------Adler-----------------------------

so würde ich spielen lassen

mein tipp 0:1

• Merkst du noch was??? Rolfes rechts, Castro links, Stenman rechts... und vor allem nur 9 Feldspieler!!!

• Zitat

Original von Zwerg

Merkst du noch was??? Rolfes rechts, Castro links, Stenman rechts... und vor allem nur 9 Feldspieler!!!

ja adler im tor iss ja kla und den andren hab ich versehentlich vergessen...da kommt eben noch freier im mittelfeld dazu
    und auf die seiten achte ich nie

• -------------------------adler--------------------------

castro-----------JICB---------- Juan---------Babic

----------------Rolfes--------------schwegler------

freier---------------------------------------barnetta
    ---------------------schneider-----------------------

----------------------- voronin-----------------------

mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

• @ Colt81

Du kannst doch nicht ernsthaft mit 11 Spielern auflaufen, und dann auch noch darauf achten, dass sie alle auf der richtigen Seite spielen... :LEV19

Aber mal im Ernst, was die Aufstellung angeht habe ich nur eine Einschränkung vorzuschlagen: Ich würde Voronin und Babic allerhöchstens auf Bewährung spielen lassen. Wenn sie in der 1. Halbzeit wieder den nötigen Einsatz vermissen lassen muss nach 45 Minuten Schluß sein für die beiden!