Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

• Zitat

Original von schwarz.rot.berlin
    Eigentlich freue ich mich immer auf die Spiele in Berlin, Hertha muß einfach niedergemacht werden, aber im Moment würde nicht mal ein haushoher Sieg das Grauen, dass einen nächste Saison vielleicht wieder erwartet, aus dem Kopf vertreiben. Naja, wenigstens wieder Party im Gaffelhaus :D

Muss ich also morgen abend mit Deiner Anwesenheit rechnen? :LEV17 :D

Ein Sieg würde mich trotz allem freuen. Ich will ins internationale Geschäft, egal wie.

• Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber bevor ich einen Neuen öffne, poste ich meine Frage erstmal besser hierein:

Wo könnte man sich denn das Spiel in LEV gemütlich anschauen, sprich auf Arena?

:LEV6

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje
    Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber bevor ich einen Neuen öffne, poste ich meine Frage erstmal besser hierein:

Wo könnte man sich denn das Spiel in LEV gemütlich anschauen, sprich auf Arena?

:LEV6

Der Kölner Hof in Opladen müsste ne Adresse sein, oder? War schon länger nicht mehr da.

• Zitat

Original von portello
    (da wo der Gekas sich künftig mit Ouzo dopt)

Ich dachte das macht der beim Costaz? :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von ElFundi

Gibt für mich keinen Grund, JICB rauszunehmen. Also Karim lieber erst mal auf die Bank. Und wenn Rudi ernstgenommen werden will, sollte auch Voronin nicht von Beginn an spielen. Würde deine Aufstellung sonst beibehalten, aber lieber Papa oder Sergej als zweite Spitze neben Kieß. Dann soll sich der gute Barbie nur bitte etwas offensiver ausrichten und den Spielaufbau den Herren Rolfes und Schneider überlassen!

Öhäm.. verdammt, ich sollte mir meine Posts doch noch besser ansehen bevor ich sie abschicke...

Mit Jico hast du natürlich recht, hab ich einfach verschwitzt :LEV18

Bei Voro sehe ich das aber schon etwas anders. Einsatz war auf jeden Fall vorhanden, also würde das nicht an Rudis Autorität kratzen. Allerdings könnte ich mich auch damit anfreunden Papa anstelle von Voronin oder Kieß aufzustellen. Baba ... ich weiß nicht... Wenn er sich denn richtig reinhängt habe ich nichts dagegen, nur zweifele ich daran das er es denn tatsächlich macht :LEV16

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von ElFundi

Der Kölner Hof in Opladen müsste ne Adresse sein, oder? War schon länger nicht mehr da.

NEIN!!! Der Pit hat KEIN ARENA!
    Aber sein Bruder :D
    eagle, Wilhelmstraße / Ecke Im Hederichsfeld (früher mal Ketchup)

• Zitat

Original von Schneider_25_N-V
    bin auch dabei in berlin und diese saison haben wir noch nie aauswärts

ansonsten tipp ich ein 2:1 für uns :LEV2

wars ja auch ers einmal auswärts dabei in der saison :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    also skibbe glaubt an ein sieg

super! :LEV14...der kann mir viel erzählen ,der soll eher mal was dafür tun! und außerdem mal den barbarez raus tun!

• Zitat

Original von Berbatov9n-v

super! :LEV14...der kann mir viel erzählen ,der soll eher mal was dafür tun! und außerdem mal den barbarez raus tun!

naja der soll spezielles trainig für die letzten beiden spiele gemacht haben

• Zitat

Original von Buli
    Der Pit hat KEIN ARENA!
    eagle, Wilhelmstraße / Ecke Im Hederichsfeld (früher mal Ketchup)

Cool, das liegt ja quasi direkt auf dem Weg, ´ne?

:LEV9 :LEV8 :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• NEIN!!! Der Pit hat KEIN ARENA!
    eagle, Wilhelmstraße / Ecke Im Hederichsfeld (früher mal Ketchup)[/quote]

Falsch, habe im K.-Hof schon Bundesliga geguckt diese Saison...