Halbzeit nach 44:43 Minuten!
Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Hey Masta, ich glaub wir sehen beide das gleiche SpielUnd wir sind sogar als gleicher Meinung Lupo!
-
Ganz angenehm, dieses BWIN-Geknacke mal für 15 Minuten ausstellen zu können
-
In Dortmund ist die Hölle los!
-
gibts nen Audio link zum Spiel??
-
Boah, das Voronin Tor war mal wieder Geil! Da würde ich gern mal die kmh messen!
-
Zitat
Original von SechsZuNull
In Dortmund ist die Hölle los!was meinst du was da los wäre wenn stuttgart und bremen führen würden
-
Zitat
Original von berbo84
was meinst du was da los wäre wenn stuttgart und bremen führen würden
abwarten...^^
-
So Nordisch dann dir viel Spaß in der 2. HZ!!
Hol mir erstmal ein neues Weizen!!
-
@ingo
und ich mir nen leckeres pils -
-
Zitat
Bayer agiler und offensiver agierten die Leverkusener
(Aus dem ARENA-Ticker)
-
Zitat
Original von PeerBille
Da habe ich den Stenman wohl zu früh gelobt - sah beim Gegentor gar nicht gut aus...Gonzo ging da aber auch nur halbherzig zu Pantelic.
-
Also die Halbzeitführung ist absolut verdient!
-
Zitat
Original von marion
Gonzo ging da aber auch nur halbherzig zu Pantelic.
Ich weiß nicht... hätte man das nicht auch pfeiffen können oder wäre das zu kleinlich gewesen? Insgesamt pfeifft der Stark doch großzüglich!
-
Zitat
Original von Masta82
Ich weiß nicht... hätte man das nicht auch pfeiffen können oder wäre das zu kleinlich gewesen? Insgesamt pfeifft der Stark doch großzüglich!Bei der einen oder anderen Abseitsentscheidgung aber auch für uns. Muss man ja auch mal sagen, kommt ja selten genug vor.
-
Zitat
Original von Masta82
Ich weiß nicht... hätte man das nicht auch pfeiffen können oder wäre das zu kleinlich gewesen? Insgesamt pfeifft der Stark doch großzüglich!
find ich aber gut, dadurch ist das Spiel sehr schnell und gut anzugucken...
-
Zitat
Original von Masta82
Also die Halbzeitführung ist absolut verdient!wenn die Mannschaft immer so beherzt auftreten würde, hätten wir solche Sätze sicher häufiger gelesen dieses Jahr.
Berlin ist allerdings auch nicht so das Wahre - nach vorne gehts ja ganz gut, aber nach hinten überschlagen sie sich jetzt nicht gerade an Einsatzfreude und taktischer Ordnung...
-
jetzt schüttet es in Berlin
-
K.-P. Boateng kommt für van Burik!
Für Bayer gehts unverändert weiter!
-
Was macht den der Callsen-Bracker da??? Bringt unnötig Boateng ins Spiel!
-