Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Toller Spieltag.
    Schalke verloren und wir haben dann doch noch das Saisonziel erreicht. Hut ab! Unterm Strich also doch ein versöhnliches Ende der Saison!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Für immer Bayer 04!
    Seit 1985...
    aber bald nicht mehr W11, denn jetzt schon per PN übelst beschimpft zu werden, weil ich öfter mal etwas Kritisches gesagt habe - das macht keinen Spass mehr!
    Dennoch den Tag heute lass ich mir von diesen wahren Fans nicht versauen. :LEV6

  • Na ist doch klar.
    Er wollte u.a andeuten, dass der 5. Platz zwar noch nicht 100%ig sicher ist aber wir aufm besten Wege wären.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Gutes Spiel! UEFA CUP perfekt. Dejagha hätte aber für das Foul an Stenman mindestens gelb sehen müssen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Na ist doch klar.
    Er wollte u.a andeuten, dass der 5. Platz zwar noch nicht 100%ig sicher ist aber wir aufm besten Wege wären.


    ????????


    Wie sollen wir denn noch auf Platz 6 abrutschen, wenn, wie SechsZuNull sagt, Nürnberg verliert? Gibt's für Dortmund oder Hannover am letzten Spieltag für einen Sieg 4 Punkte?:LEV14

  • Der UEFA Cup ist doch sicher, oder sehe ich da etwas falsch?


    Wenn Nürnberg uns noch überholt, dann macht das nichts, da dann der sechste Platz reicht.


    Wenn Nürnberg nicht gewinnt bleiben wir Fünfter, da die anderen 4 Punkte weg sind.


    Also ich würde sagen das Thema ist defintiiv durch!

  • Is schon klar.


    Aber er schrieb ja WENN die Ergebnisse so kommen....


    Wenn wir verlieren und N gewinnt, sind wir "nur" 6. Und JA, dann wären wir auch im UEFA Pokal.



    *AugenVerdreh

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • richtig



  • Hast recht!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Gutes Spiel! UEFA CUP perfekt. Dejagha hätte aber für das Foul an Stenman mindestens gelb sehen müssen.


    Bis Mitte der 2. Halbzeit hatte der Schiri alles im Griff, dann hat er es aber völlig entgleiten lassen. Das Foul von Dejagah an Stenman ist ein Lehrbeispiel für eine rote Karte. Ball weg, mit vollem Schwung mit gestrecktem Bein in die Knochen des Gegners. Was kriegt er dafür? NIX! Paar Minuten später grätscht Chahed in Adler rein, obwohl der den Ball schon hat. Klar gelb. Was kriegt er? NIX! Anschließend Rangelei zwischen Stenman und Dejagah, beide gelb. Korrekt, aber dass Dejagah nach diesen beiden Szenen noch auf dem Platz war, ist eine Frechheit! :LEV17


    Ansonsten spannendes Spiel, schade, dass wir offensiv nicht immer so spielen. Wir können es doch! :LEV16

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Bis Mitte der 2. Halbzeit hatte der Schiri alles im Griff, dann hat er es aber völlig entgleiten lassen. Das Foul von Dejagah an Stenman ist ein Lehrbeispiel für eine rote Karte. Ball weg, mit vollem Schwung mit gestrecktem Bein in die Knochen des Gegners. Was kriegt er dafür? NIX! Paar Minuten später grätscht Chahed in Adler rein, obwohl der den Ball schon hat. Klar gelb. Was kriegt er? NIX! Anschließend Rangelei zwischen Stenman und Dejagah, beide gelb. Korrekt, aber dass Dejagah nach diesen beiden Szenen noch auf dem Platz war, ist eine Frechheit! :LEV17


    Ansonsten spannendes Spiel, schade, dass wir offensiv nicht immer so spielen. Wir können es doch! :LEV16


    Sehe ich auch so, aber da er bis dahin alles richtig gemacht hat wollte ich es nicht so deutlich sagen. Naja aber es stimmt: Dejagha hat die Verletzung des Gegenspielers in dem er mit beiden Beiden gestreckt reingeht in Kauf genomme.
    Der Schiri hat das Spiel nach dem Elfer aus der Hand gleiten lassen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ohne babarez sind wir gut oleole ohne babarez sind wir gut oleole ohne babarez gehts gut ohne babarez gehts gut ohne babarez gehts gut oleole!!!


    Weiter so .... ohne Babarez spielen (am besten an die bauern für 20 millionen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 verkaufen) und dann immer wieder gewinnen=)


    Lev-Nürnberg 2:0 ohne Babarez :bayerapplaus
    Lev-Hertha BSC 3:2 ohne Babarez :bayerapplaus



    yeeeees uefa cup geschafft :LEV2


    :LEV6 schönen abend noch

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    das foul gegen stenman war doch dreimal rot!!


    ard reporter hat übrigens ne rote für adler gefordert :LEV9


    Habe ich auch gerade gesehen!!! :LEV9