Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    eine klare tätigkeit indem er dem berliner sein arm oder den ellebogen ins geischt haut


    so ein Unsinn, was Du schreibst.


    er hat dem Typen, der in ihn reingerutscht ist, die Meinung gegeigt und weggestoßen


    aber ne Tätlichkeit war das nicht, sonst würde Olli Kahn noch keine 100 BL-spiele zusammenhaben



  • ja also ist es ja kein unsinn wenn er ihn geschuppst hat und außerdem war das net genau zu sehn

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    eine klare tätigkeit indem er dem berliner sein arm oder den ellebogen ins geischt haut


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Das merk ich mir für heut abend, das werde ich allen erzählen. Er hat Chahed nach nem klaren Foul weggedrückt, aber von hauen kann da keine Rede sein :LEV7

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Das merk ich mir für heut abend, das werde ich allen erzählen. Er hat Chahed nach nem klaren Foul weggedrückt, aber von hauen kann da keine Rede sein :LEV7



    ja ich habs net gesehn i-was war da ja aber das er ihn wegedrückt hat kannste auch net sagen weil man das net genau gesehn hat

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    ja ich habs net gesehn i-was war da ja aber das er ihn wegedrückt hat kannste auch net sagen weil man das net genau gesehn hat


    :LEV14 Du hast nichts klar gesehen,aber sprichst von Tätlichkeit :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das war ja auch ne klare tätigkeit


    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja ich habs net gesehn i-was war da ja aber das er ihn wegedrückt hat kannste auch net sagen weil man das net genau gesehn hat



    soso :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja ich habs net gesehn i-was war da ja aber das er ihn wegedrückt hat kannste auch net sagen weil man das net genau gesehn hat


    Zurück aus Berlin .... !
    ICh habs sehr gut sehen können. Das war zwar unnötig aber maximal Gelb-würdig. Er steht auf und "schubst" die Boulette etwas nach dessen Foul.


    Nichts der Rede wert. Passiert immer mal wenn es etwas hitzig wird. Kurz zuvor gabs ja dieses Foul an Stenman.



    biba

  • Zitat

    Original von Horschti
    Bayer 04 Fan = Rovski?


    Auf alle Fälle sehr amüsant was du so von dir gibts.. Aber ernst kann man dich nicht nehmen!


    Horschi


    Schlechter Vergleich Horschti, weil Rovski war eindeutig der deutschen Muttersprache mehr zugetan! :D :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • ähm wie ich gesagt habe.. wenn voronin spielt ballert er fiedler die bälle rein :P


    nun gut es war halt nur ein tor von ihm.. aber ich hab ja gesagt.. wenn der seinen hammer rausholt hat fiedler keine chance :D :LEV2 :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus