Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Ist LEVERKUSEN (die beste Mannschafft der Welt :LEV8) jetzt sicher im UEFA CUP??? oder noch nicht 100% ig

  • Schnix ganz cool beim (dezent mysteriösen) Elfer ;) Adler kurz vor Schluss mit klasse Parade beim Standard vom Zecke....geschafft!! :bayerapplaus



    Zitat

    Ist LEVERKUSEN (die beste Mannschafft der Welt LEV8 ) jetzt sicher im UEFA CUP??? oder noch nicht 100% ig


    102,5%tig

  • Zitat

    Original von portello


    oh lala.. (Privat)Jet ? :LEV19


    Nee... die Bahn kommt ... !


    Wohne ja hier inner Nähe. Leider ... :LEV16
    Den Standrad holt der tatsächlich aus dem Winkel. Räääschpääääkt !
    Wir saßen ja dahinter und konnten die Flugbahn der Kugel sehgr gut sehen.
    Der Block war diesmal auch am besten gefüllt seit den letzten 5 Jahren.
    Meine Tochter ist nun auch angesteckt und feiert grad immer noch im BAd:


    Leeeeeeeeeeeevrr-kuuuuuuuuuussenn !


    biba

  • Das ist ja fast wie bei den Bauern die Mannschaften können sich immer Hoffnung machen das sie vor Bayer stehen am Ende ist Bayer im UEFFA CUP,ok die Bauern sind mal nicht Meister geworden aber sonst sind die am Ende auch immer oben!


    ~>Bayer 04 Leverkusen<~


    :LEV3

  • Trainer Karsten Heine (Hertha BSC Berlin): "Es bleibt ein Geheimnis, warum wir in diesem Stadion das Spiel immer anders angehen, als wir es uns vornehmen. Uns fehlten wieder die Einsatzbereitschaft und Aggressivität. Unterm Strich bleibt, dass wir enttäuscht bleiben und zudem unsere Fans nicht verwöhnen konnten."


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin überglücklich, dass wir den Abwärtstrend zur rechten Zeit noch gebremst haben. Die Mannschaft hat nochmal ein gutes Spiel gezeigt und die Partie lange Zeit kontrolliert. Zufrieden bin ich auch mit dem Sieg von Arminia Bielefeld, denn damit sind wir im UEFA-Cup. Wir haben eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen hinter uns."


    kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • So, grad aus Berlin wieder zurück gekehrt. Auftrag ausgeführt, 3 Punkte mitgebracht. Gutes Spiel gesehen. Herz, was willst du mehr ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat


    Original von Mucki
    So, grad aus Berlin wieder zurück gekehrt. Auftrag ausgeführt, 3 Punkte mitgebracht. Gutes Spiel gesehen. Herz, was willst du mehr ?


    Ausspreche Belobigung. Wegtreten!

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Ein Wunder: Unglaublich! Die -laut Völler- total am Ende ihrer Kräfte stehende Mannschaft hat doch tatsächlich ihre allerletzten Reserven mobilisiert und das Mini- Ziel UEFA- Cup- Platz erreicht. Oder ist es doch nur dem Heiligen Mischa (auch Schutzpatron der Ausbader und Schönredner) alleine zu verdanken?


    Jetzt können wir wieder zum kollektiv- harmonischen Wiedereinpennen in Leverkusen übergehen. Diese Saison ist gelaufen: Die UEFA- Cup wir kommen"- Shirts sind bedruckt!


    DANKE! DANKE! DANKE!

  • Schönes Ding...


    Ich bin jetzt erstmal dafür, dass die Skibbe-Raus-Rufe aufhörn und alle seine Gegner (die ich durchaus verstehen kann) bis zum 10. Spieltag der nächsten Saison abwarten...
    Mit unserer neuen Abwehr, können wir, denk ich schon, viel stabiler werden...

  • schön gut die qualifikation für den uefa-cup, aber ich denke es muss was passieren an der mannschaft, bis nächtes jahr, weil so kannst nicht weitergehen - keine konstanz - wie kann man gegen bielfeld verlieren und gegen hertha wieder so stark spielen??? da stimmt doch was nicht und das zieht sich durch die ganze saison. ich denke es ist auch ein großteil der schwäche der anderen mannschaften zu verdanken, dass wir nächtes jahr europäisch mitspielen. trotzdem freue ich mich über das erreichen, ist doch klar...

  • Zitat

    Original von D@vid
    schön gut die qualifikation für den uefa-cup, aber ich denke es muss was passieren an der mannschaft, bis nächtes jahr, weil so kannst nicht weitergehen - keine konstanz - wie kann man gegen bielfeld verlieren und gegen hertha wieder so stark spielen??? da stimmt doch was nicht und das zieht sich durch die ganze saison. ich denke es ist auch ein großteil der schwäche der anderen mannschaften zu verdanken, dass wir nächtes jahr europäisch mitspielen. trotzdem freue ich mich über das erreichen, ist doch klar...


    Dieses Statement hätte man auch unter die letzten zwei(!) Saisons schreiben können, nur mal so. Und vor zwei Saisons hat hier noch ein gewisser Klaus A. trainiert.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Dieses Statement hätte man auch unter die letzten zwei(!) Saisons schreiben können, nur mal so. Und vor zwei Saisons hat hier noch ein gewisser Klaus A. trainiert.


    in der Form sicher nicht.


    so unkonstant und so viele Punktverluste gegen Underdogs hat es meines Erachtens in den letzen 10 Jahren nicht mehr gegeben.

  • Zitat

    Original von sdt105
    Schönes Ding...


    Ich bin jetzt erstmal dafür, dass die Skibbe-Raus-Rufe aufhörn und alle seine Gegner (die ich durchaus verstehen kann) bis zum 10. Spieltag der nächsten Saison abwarten...
    Mit unserer neuen Abwehr, können wir, denk ich schon, viel stabiler werden...



    Was fuer ein Quark nur wegen einem Sieg 25 Scheiß spiele vergessen??
    Skibbe muss nich die Sasionvorbereitung leiten fuer nächstes Jahr sonst wirds wieder so eine Gruken Sasion

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Dieses Statement hätte man auch unter die letzten zwei(!) Saisons schreiben können, nur mal so. Und vor zwei Saisons hat hier noch ein gewisser Klaus A. trainiert.


    riiiiiiiiiiichtig