Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Nö ...
    Ordner und Polizei haben sich sehr freundlich und zurückhaltend verhalten.
    Wird nicht umsonst gewesen sein, wenn sie gerade Dir das Verbot ausgesprochen haben.



    biba


    nix! war quasi der nüchternste im bus ...musste ja nicht mal "pusten"..
    hab zumindest ne menge geld gespart... :D



    btw: freundlich und zurückhaltend waren sie- das ist richtig...

  • wie hat das der Bob eigentlich ins Stadion geschafft? Der ist mir nach dem Spiel begegnet...oder vielmehr sein Geist und seine Fahne... :D


    ansonsten: gemischte Gefühle, Freude über den Uefa-Cup-Einzug, eine sehr ansehnliche erste Halbzeit, drei gute Tore, eine engagierte Leistung, aber auch in der zweiten Halbzeit viele Abwehr- / Stellungsfehler, auslassen von vielen guten Chancen (das Spiel hätte zur Halbzeit entschieden sein müssen) und eine unglaublich schwache und lustlose Hertha. Bei allen Respekt vor unserer Leistung, aber in Halbzeit eins hatten wir keinen Gegner.


    Was bleibt? Die Wundertüte Bayer...die Wundertüte Skibbe...ohne Not gut aufgestellt, gut eingestellt, ein gutes Spiel gesehen...ach was wär das schön, wenn wir Konstanz hätten...

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV14


    Alles Erfahrungswerte, Männers. Und noch besser, ich hab es sogar raus geschafft. :D
    Und als I-Tüpfelchen vor dem Spiel als einziger noch richtig getippt. Was will man mehr?
    Zugegeben Grimaudino, nach K***, wie Du gestern, hab ich es natürlich nicht geschafft. Alter Fernsehstar. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • kicker-noten :


    R. Adler (3,5) - Castro (4), Callsen-Bracker (2,5), Juan (3), Stenman (3,5) - Schwegler (3,5), Rolfes (3) - B. Schneider (2), Barnetta (4) - Kießling (3), Voronin (3)



    Einwechslungen:
    77. Freier für Kießling
    85. Babic für Barnetta
    90. + 1 Barbarez für Voronin


    Speiler des Tages :


    Bernd Schneider


    Er war mit seinen präzisen Pässen und seiner Übersicht
    der Kopf des Leverkusener Spiels. Bereitete das erste
    Tor vor, cool beim Elfmeter

  • Zitat

    Original von Bob


    Alles Erfahrungswerte, Männers. Und noch besser, ich hab es sogar raus geschafft. :D


    Gestützt auf einen Serben. Selber hättest Du nicht mehr laufen können. :D

  • Zitat

    Original von Bob
    War schon ne geile Tour. :D



    Muhaha......uns Bob...... :LEV19


    Gemäßigt in der Formulierung , ein Tier am Becher....... :LEV5 :bayerapplaus


    Es eskaliert......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das fasse ich mal als Kompliment auf, Vinnie. Aber die 1 Liter Becher waren wirklich nicht schlecht. :D


    Wann sind wir eigentlich mal dran? :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Das fasse ich mal als Kompliment auf, Vinnie. Aber die 1 Liter Becher waren wirklich nicht schlecht. :D


    Wann sind wir eigentlich mal dran? :LEV6



    Gute Frage.....alles mal wieder scheisse hier......


    Mir geht das Arbeiten am Wochenende dermaßen auf den Sack.... :LEV11 :LEV11


    Hatte schon überlegt,den Wirtschaftprüfern alles hinzurotzen und am WE in LEV einen zischen zu gehen......


    Karte für's Spiel hab' ich jedenfalls nicht......


    Ggf. tauschen wir uns da kurzfristig aus...mim Horschti und Zoidberg ebenfalls..


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.