Fangesänge

  • Der u.g. Beitrag habe ich mal aus der Versenkung geholt. Er stammte auch aus diesem Thread. Fast 3 Jahre her.
    Passt wöchentlich hier rein!



  • Bin der Meinung, dass einige unserer Spieler zu wenig Support bekommen. Sami und Renato bekommen sehr viel. Rene, der es in letzter Zeit nicht immer einfach hat, hat es allerdings auch verdient. Daher meine Idee:


    Beim Abstoß vom gegnerischen Torwart kommt oft das AWH.
    Wenn Rene einen Abstoß macht, könnte man ja auch das "ohhhhh ...." und danach "Rene Adler klatsch klatsch...".


    Muss nicht bei jedem Abstoß sein, aber 2-3 mal eventuell.

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Bin der Meinung, dass einige unserer Spieler zu wenig Support bekommen. Sami und Renato bekommen sehr viel. Rene, der es in letzter Zeit nicht immer einfach hat, hat es allerdings auch verdient. Daher meine Idee:


    Beim Abstoß vom gegnerischen Torwart kommt oft das AWH.
    Wenn Rene einen Abstoß macht, könnte man ja auch das "ohhhhh ...." und danach "Rene Adler klatsch klatsch...".


    Muss nicht bei jedem Abstoß sein, aber 2-3 mal eventuell.


    Wie wäre es mit "Auf geht´s Adler schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooor."? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zu dem Lied " He's got the whole world in his hands " !


    Wir lieben dicke Titten und den Suff ,
    wir gehen 3mal täglich in den Puff ,
    und wenn die K*lner brennen,
    ist alles klar,
    dann war der Bayer wieder da !


    Muss nicht !
    Habe ich von nem Freund gehört :D


  • wunderschön primitiv! Sowas macht doch wirklich Spaß zu singen...


    Heute müssen wir alles für unseren Torwart geben und vorallem gegen Neuer bin diese ganze Diskussion um den Stammplatz echt satt.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    wunderschön primitiv! Sowas macht doch wirklich Spaß zu singen...


    Heute müssen wir alles für unseren Torwart geben und vorallem gegen Neuer bin diese ganze Diskussion um den Stammplatz echt satt.


    Schön, aber Lieder zu singen die die Kölner schon Mitte der 90er gesungen haben muss doch nicht sein ;)


    Seid doch mal kreativ!

  • Ich finde, wir sollten den Spieß mal umdrehen und ab jetzt jedes Spiel mit einem gepflegten "Wir werden nie Deutscher Meister" beginnen. Vielleicht lockt das die Spieler mal aus der Reserve. Mit Wut im Bauch spielt es sich auch ganz gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich finde, wir sollten den Spieß mal umdrehen und ab jetzt jedes Spiel mit einem gepflegten "Wir werden nie Deutscher Meister" beginnen. Vielleicht lockt das die Spieler mal aus der Reserve. Mit Wut im Bauch spielt es sich auch ganz gut.


    Finde ich persönlich albern.
    Und selbst wenn wir nie Meister werden.. Und?
    Da muss ich noch lange nicht Schmährufe gegen mein Lieblinsgteam singen.


    Stell dir vor, du hast im Alltag irgendeinen Fehler gemacht und plötzlich lachen dich deine eigene Freunde aus oder beleidigen dich. Sehr aufbauend... :LEV9


    Einfach die normalen Fangesänge 3x so laut brüllen wie normal ... Das zeigt bessere Wirkung!


  • Naja, das "wir werden nie deutscher Meister" hat ja eine andere, ironische Qualität, als irgendein Schmähgesang gegen die eigene Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Finde ich persönlich albern.
    Und selbst wenn wir nie Meister werden.. Und?
    Da muss ich noch lange nicht Schmährufe gegen mein Lieblinsgteam singen.


    Das mit dem nie Meister werden kommt ja auch in anderen Liedern vor.


    Ich sehe das eher als Motivationsspritze, da die Mannschaft eh oft genug das Gegenteil von dem macht, was wir von ihr verlangen. :LEV18


    Mal ganz davon abgesehen, dass wir den gegnerischen Fans damit den Wind aus den Segeln nehmen würden.

  • Grad den Disco Pogo gehört. Wie wär`s denn mit ...


    Leverkusen - dingelingelin - dingelingelin - der ganze Block, der singt!


    Kein Plan, ob es das schonmal gab. Ich find`s irgendwie lustig :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Baaayer in der Champions league Baaaayer in der Champions league, Bayer in der Champions league lalalala.......
    Find ich immer wieder geil.... :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Das sollten wir schon in Frankfurt bei einer Führung singen.Ich wette das ist Motivation ohne Ende. Bei den eher schwachen Leistungen ist das vielleicht das beste "Vor-Augen-Führen" worum es geht. Scheint ja aktuell ein Motivationsproblem zu sein. Spielerisch haben wir bekanntermaßen eine der besten Mannschaften der Liga

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"