Fangesänge

  • Weiss das noch, in dem Jahr, wie Schalke 4 Minuten Meister war. Das war doch unser unsägliches Berti Jahr. Da wurde das auch nach Spielschluß von einigen gesungen, als jeder dachte, dass Schalke Meister ist. Konnte das damals schon nicht verstehen, aber heute in unserer Kurve ein anderes Team zu supporten, ja ne is klar!!!


    "Ihr ward noch niemals in München!"...Was ich diesen Verein und deren Deppenkunden leiden mag... :LEV17

  • Ehrlichgesagt sind mir die Bayern als Meister 100x lieber als Schalke :LEV14
    Bei Bayern wäre es ja "normal". Aber wenn es Schalke macht können wir uns bestimmt alle irgendein nerviges Gelaber der S04-Fans anhören.
    Außerdem habe ich mit einem Kollegen vor ca. 5 Jahren gewettet, dass Leverkusen eher erstmals Deutscher Meister wird als Schalke seinen Meisterfluch bricht.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Und mir ist es ehrlich gesagt SCH***S egal wer meister wird,wenn wir es nicht werden! :LEV16


    Genau das ging mir gerade auch durch den Kopf.. Wenns nach manchen hier ginge können wir ja Bayern direkt gewinnen lassen damit Schalke nich Meister wird :LEV11

  • Hannover gewinnt und wir gewinnen und schon sind wir wieder im Rennen :LEV18


    Ist doch egal, ob es jetzt die Bayern machen oder Schalke. Klar wären mir die Bazis lieber aus genannten Gründen, aber der Erfolg von meinem Club geht vor, da muss ich dann halt mit dem Titel vom S04 leben.


    Genug am Thema vorbei:


    "Es kann so viel passieren,
    es kann so viel geschehn,
    nur eins weiß ich hundertprozentig,
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehn!"


    ... und das bitte so laut, dass der Ulli heute Nacht nicht schlafen kann!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich möchte nachher endlich mal wieder das Klastschintro "JUPP" durchs Stadion schallen hören.


    Kommt bitte pünktlich, füllt die Blöcke schon weit vor Spielbeginn. Zeigen wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen wie wichtig auch für uns dieses Spiel ist.


    Kackt nicht beim ersten Gegentor, oder ner Roten ab.


    PS: und noch wichtiger, geht nicht wieder vor dem Ende. Egal wie das Spiel ausgeht!


    Danke an alle.


    In diesem Sinne.


    SPORT FREI

  • ich wäre auch für ein richtig richtig geiles JUPP ! Vielleicht sollte man mal nen bisschen länger warten damit der D-Block auch mal die arme hebt....


    Auf gehts Jnngs der Block muss brennen .... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3!


  • NEIN! Ist nicht egal :LEV2 Wenn es S04 wird, sind wir DIE DEPPEN der Nation.

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Grad den Disco Pogo gehört. Wie wär`s denn mit ...


    Leverkusen - dingelingelin - dingelingelin - der ganze Block, der singt!


    Kein Plan, ob es das schonmal gab. Ich find`s irgendwie lustig :LEV18


    Hat durch aus irgendwie was. :LEV5

  • Zitat

    Original von -IcE-
    gibt ma bei der tube "Ankunft der Bayerfans in Freiburg" ein


    Ach Du scheiße...nur besoffene Vikings zu Beginn :LEV14 :LEV8


    Das Lied wird oft genug im Stadion von inem kleinen Teil gesungen.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Ach Du s****e...nur besoffene Vikings zu Beginn :LEV14 :LEV8


    Das Lied wird oft genug im Stadion von inem kleinen Teil gesungen.


    Orginal ist ja von Santo California - Tornero, wurde aber durch die Ballermann Hits des letzten Jahres ins Stadioneck (Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit) getragen und dort teilweise gefühlte zwei Stunden am Stück gesungen...


    War richtig geil, weiß nicht wie es aktuell ist, war seit dem Länderspiel in Lev nicht mehr im Eck...


    Wär geil, wenn der Song sich mal durchsetzen würde...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------