ZitatOriginal von Mulluk04
Hier bei bayer, bei sv bayer der löwe brüllt heut nacht
Hier bei bayer, bei sv bayer ...............................
Auf "The lion sleeps tonight"
erscheint mir zu, naja, sanft, find cih nicht kurventauglich
ZitatOriginal von Mulluk04
Hier bei bayer, bei sv bayer der löwe brüllt heut nacht
Hier bei bayer, bei sv bayer ...............................
Auf "The lion sleeps tonight"
erscheint mir zu, naja, sanft, find cih nicht kurventauglich
wenn man das im asistylebrüllt geht das hahah
auf jeden fall muss der s-v-b wechselgesang mit dem B,C und D block bei Heimspielen ab sofort fest eingeplant werden!!!
Ja ja und nochmals Ja
Dem kann ich nur beipflichten.
Ja, ja und nochmals ja!
Bin D-abei!
ZitatOriginal von gstar82
auf jeden fall muss der s-v-b wechselgesang mit dem B,C und D block bei Heimspielen ab sofort fest eingeplant werden!!!
ich erinner mich da an ein uefa-cup spiel beim fc zürich. die haben das gleiche mit F C Z gemacht. das war extrem genial!
ZitatOriginal von gstar82
Könnte dann im Gästeblock immerhin ein V ankommen. Mit etwas Glück ein s...V... und ganz selten mal ein s....V.......[SIZE=7]b[/SIZE]
Bzw. warten wir mal die Umverteilungen mit der neuen JK-Vergabe ab. Vielleicht ziehts ja.
Bei der tube : Its Derbytime Leverkusen Kln KLNER WIXXA D
Was singen die denn ab 0:42,wird ja ziemlich laut.Könnte man ja,falls es nicht nur gegen die Ziegen ist auch wieder einführen.Ich bin auch für mehr Bewegung in der Kurve oder zumindest mal mehr mit den Armen machen wie das nach links und rechts + irgendein Text oder ein Gesang wo man sich verbeugt.das wär mal was
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Bei der tube : Its Derbytime Leverkusen Kln KLNER WIXXA D
Was singen die denn ab 0:42,wird ja ziemlich laut.Könnte man ja,falls es nicht nur gegen die Ziegen ist auch wieder einführen.Ich bin auch für mehr Bewegung in der Kurve oder zumindest mal mehr mit den Armen machen wie das nach links und rechts + irgendein Text oder ein Gesang wo man sich verbeugt.das wär mal was
"Zick, Zack, Zigeunerpack"
ZitatOriginal von Scream
"Zick, Zack, Zigeunerpack"
Ok,dann nicht.
Aber das mit mehr Bewegung und allem will ich immer noch,aber das wollt ihr alle ja bestimmt auch
Wie ist eigentlich die Melodie zu:
Mir sin alle Leverkusner Junge,
wer watt will, der soll ruhisch kumme,
Knüppel in der Täsch, Schabau in der Fläsch,
und wenn mir keene Knüppel han
dann hau mir mit de Fläsch!
Und nochwas:
Könnten wir vllt nen Thread aufmachen,in dem alle fangesänge von uns + video oder einem Hinweis zur Melodie gemacht werden.Wär für alle besser und man könnte auch etwas unbekanntere Lieder viel besser einbringen.
Was haltet ihr davon?
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Warten wir mal den Prozess von Eren ab...
Der Vorschlag mit dem Extrathread ist gut: meinst Du also sowohl die aktuell gesungenen als auch zukünftig geplante Lieder (zum Üben, sozusagen)?
ZitatAlles anzeigenOriginal von JMR
Warten wir mal den Prozess von Eren ab...
Der Vorschlag mit dem Extrathread ist gut: meinst Du also sowohl die aktuell gesungenen als auch zukünftig geplante Lieder (zum Üben, sozusagen)?
Hast recht mit Eren,aber wollte es nur allgemein mal wissen weil ich nur auf den text gestoßen bin.
Ja,also alle aktuellen zuerst und danach neue,aber nicht diesen Thread dann vollspamen sondern hier diskutieren und wenn der großteil einen gesang kurventauglich findet,wird er aufgenommen und demnächst auch angestimmt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michi feat. Bayer
Wie ist eigentlich die Melodie zu:
Mir sin alle Leverkusner Junge,
wer watt will, der soll ruhisch kumme,
Knüppel in der Täsch, Schabau in der Fläsch,
Also der Anfang auf alle Fälle von "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" danach gehts in was selbstkreirtes über glaube ich
"Micha ist zurück", statt "Micha komm zurück"
Und in der EL
"Bayer ist zurück, Bayer ist zurück,
Bayer,Bayer,Bayer ist zurück"
Zitat"Bayer ist zurück, Bayer ist zurück,
Bayer,Bayer,Bayer ist zurück"
Der SVB, der SVB, der SVB ist wieder da...
Das gibts ja eh schon
Was hält denn der Rest vom Extrathread?Würde den mal einer von den gestandenen hier eröffnen?
wofür einen extrathread ?