wie wäre es mal mit dem lied.
SVB, unser herz schlägt für den SVB
wie wäre es mal mit dem lied.
SVB, unser herz schlägt für den SVB
Ich stimme Basti-SVB zu. Keine Plagiate noch verschlechtern durch Kopie.
Naja wir werden heute schon Stimmung machen.Hoffe nur das nich nur Micha is zurück gesungen wird sobald der den Ball hat.Die andern müssen auch gefeiert werden...
Finde es muss echt für jeden ein eigener FANgesang kreiert werden.Manche haben ja einen..Nur man kann es noch verbessern denke ich...für Sami is klar der bleibt wie er is Helmes brauch noch einen guten...PAt! PAt! Patrick Helmes Patrick Helmes! - Pat! Pat! Patrick helmes Patrick Helmes!.Im style von wer nich hüpft der isn n k*lner hey hey nur anders rum, also Hey Hey wer nich hüpft der isn k*lner.
ZitatOriginal von Mulluk04
Helmes brauch noch einen guten...PAt! PAt! Patrick Helmes Patrick Helmes! - Pat! Pat! Patrick helmes Patrick Helmes!.Im style von wer nich hüpft der isn n k*lner hey hey nur anders rum, also Hey Hey wer nich hüpft der isn k*lner.
helmes hat doch schon n guten...
immer wenn er eingewechselt wurde, wurde er gesungen...
ging ungefähr so: COLOOOOOGNE COOOLOOOGNE......
hehe stimmt.nur ob er sich dann gefeiert fühlt?
Barnetta spielt schon so viele Jahre für uns und hat immernoch keinen eigenen Fangesang ..
Er hat sich mit Sicherheit einen verdient.
Genau so wie der Gonzo..
Hab aber im Moment 0 Ahnung , welche Melodien man benutzen könnte.
ZitatOriginal von Renato93
Barnetta spielt schon so viele Jahre für uns und hat immernoch keinen eigenen Fangesang ..
Er hat sich mit Sicherheit einen verdient.
Genau so wie der Gonzo..
Hab aber im Moment 0 Ahnung , welche Melodien man benutzen könnte.
Genau das seh ich auch so besonders bei barnetta...mhh was kann man da nur nehmen..
gute frage
quiloooo! quiloooooo! quiloquilo quiloooooooo! super quiloo !super quilo! super quilo barnetta! auf allee allee
ZitatOriginal von Mulluk04
hehe stimmt.nur ob er sich dann gefeiert fühlt?
KLAR!!!! Er liebt doch K*ln über alles! Geht zu Pokalspielen wenn wir Auswärts ran müssen, lässt sich auf "Fan"-Festen feiern als Heislbringer in spe und wenn er dürfte hätte er sicherlich auch noch so nen komisches Fiesch auf dem Auto hinten drauf... das isser, "unser" Goalgetter. Da lieb und lob ich mir doch den Schweizer Schluchtenscheißer
So schnell ist keiner irgendwo,
Gonzalo,Gonzalo,
von Nogales bis Madero,
der schnellste Mann ist der Castro
Melodie:Die schnellste Maus von Mexiko,das gonzales hat mich an den gonzalo erinnert,die dritte Zeile kann man natürlich noch etwas ändern
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
So schnell ist keiner irgendwo,
Gonzalo,Gonzalo,
von Nogales bis Madero,
der schnellste Mann ist der Castro
Melodie:Die schnellste Maus von Mexiko,das gonzales hat mich an den gonzalo erinnert,die dritte Zeile kann man natürlich noch etwas ändern
was fällt auf???
ZitatOriginal von Rheinland82
was fällt auf???
das hab ich mir grad auch schon gedacht
schnell ?
Wie ist der text zu dem Lied nach Vorlage von "horto magiko", was gestern angestimmt wurde?
Schon ganz vergessen..:D
Einfach mal 'Lech Poznan Ultras' bei der Tube eingeben..
Video 1 und 2 sind richtig.
Genau dieses Lied haben wir gestern auch gesungen !!!
Bei dem ersten Teil hinsetzen und dann aufstehen und laut weitersingen.
Bitte jedes Spiel so machen !
Btw : Das ist das Lied , bei dem man die Choreo mit dem Joker von Batman sieht.
Wie ging der Text von diesem "Du bist unser Lebenssinn, für dich schmeißen wir alles hin..." Und wie heißt das Original Lied?
Genau dieses Lied haben wir gestern auch gesungen !!!
Bei dem ersten Teil hinsetzen und dann aufstehen und laut weitersingen.
Bitte jedes Spiel so machen !
Btw : Das ist das Lied , bei dem man die Choreo mit dem Joker von Batman sieht.
achso die ist das... ich hab die melodie aus akkustischen gründen (obwohl ich im c-block war :LEV18) nicht wahrgenommen ... ja das müssen wir öfters machen :bayerapplaus.... und den gesnag auf "horto magiko" muss man auch pushen...
ZitatOriginal von nezzy
achso die ist das... ich hab die melodie aus akkustischen gründen (obwohl ich im c-block war :LEV18) nicht wahrgenommen ... ja das müssen wir öfters machen :bayerapplaus.... und den gesnag auf "horto magiko" muss man auch pushen...
Genau so muss es sein !
Wie geht denn der Text zu dem Horto Magiko und zu dem mit Lech Poznan Ultras?
Ja, wie geil das Horto Magiko gestern...... hoffe das setzt sich durch!
Wie ist denn der Text dazu??? Wenn das die ganze Nord macht, einfach nur geil.
also würd ich auch gern wissen weil ich nix gehört habe im d block (hintern tor)
LOL vllt sollte man woher mal die meisten im d block text sicher machen und über lautsprecher ballern..nur auf die Lautsprecher in der kurve und die anderen aus
Was auch geil war... Ohooo.... oder so lol