Fangesänge

• Naja wir werden heute schon Stimmung machen.Hoffe nur das nich nur Micha is zurück gesungen wird sobald der den Ball hat.Die andern müssen auch gefeiert werden... :levz1
    Finde es muss echt für jeden ein eigener FANgesang kreiert werden.Manche haben ja einen..Nur man kann es noch verbessern denke ich...für Sami is klar der bleibt wie er is :levz1 Helmes brauch noch einen guten...PAt! PAt! Patrick Helmes Patrick Helmes! - Pat! Pat! Patrick helmes Patrick Helmes!.Im style von wer nich hüpft der isn n k*lner hey hey nur anders rum, also Hey Hey wer nich hüpft der isn k*lner.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Mulluk04
    Helmes brauch noch einen guten...PAt! PAt! Patrick Helmes Patrick Helmes! - Pat! Pat! Patrick helmes Patrick Helmes!.Im style von wer nich hüpft der isn n k*lner hey hey nur anders rum, also Hey Hey wer nich hüpft der isn k*lner.

helmes hat doch schon n guten...
    immer wenn er eingewechselt wurde, wurde er gesungen...
    ging ungefähr so: COLOOOOOGNE COOOLOOOGNE...... :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV18 :LEV18

• Barnetta spielt schon so viele Jahre für uns und hat immernoch keinen eigenen Fangesang ..
    Er hat sich mit Sicherheit einen verdient.
    Genau so wie der Gonzo..
    Hab aber im Moment 0 Ahnung , welche Melodien man benutzen könnte.

• Zitat

Original von Renato93
    Barnetta spielt schon so viele Jahre für uns und hat immernoch keinen eigenen Fangesang ..
    Er hat sich mit Sicherheit einen verdient.
    Genau so wie der Gonzo..
    Hab aber im Moment 0 Ahnung , welche Melodien man benutzen könnte.

:bayerapplaus
    Genau das seh ich auch so besonders bei barnetta...mhh was kann man da nur nehmen..
    gute frage
    quiloooo! quiloooooo! quiloquilo quiloooooooo! super quiloo !super quilo! super quilo barnetta! auf allee allee :levz1

• Zitat

Original von Mulluk04
    :LEV14 :D hehe stimmt.nur ob er sich dann gefeiert fühlt? :levz1

KLAR!!!! Er liebt doch K*ln über alles! Geht zu Pokalspielen wenn wir Auswärts ran müssen, lässt sich auf "Fan"-Festen feiern als Heislbringer in spe und wenn er dürfte hätte er sicherlich auch noch so nen komisches Fiesch auf dem Auto hinten drauf... das isser, "unser" Goalgetter. Da lieb und lob ich mir doch den Schweizer Schluchtenscheißer ;)

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• So schnell ist keiner irgendwo,
    Gonzalo,Gonzalo,
    von Nogales bis Madero,
    der schnellste Mann ist der Castro :LEV14

Melodie:Die schnellste Maus von Mexiko,das gonzales hat mich an den gonzalo erinnert,die dritte Zeile kann man natürlich noch etwas ändern :LEV19

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Original von Michi feat. Bayer
    So schnell ist keiner irgendwo,
    Gonzalo,Gonzalo,
    von Nogales bis Madero,
    der schnellste Mann ist der Castro :LEV14

Melodie:Die schnellste Maus von Mexiko,das gonzales hat mich an den gonzalo erinnert,die dritte Zeile kann man natürlich noch etwas ändern :LEV19

was fällt auf??? :)

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Renato93
    Schon ganz vergessen..:D

Einfach mal 'Lech Poznan Ultras' bei der Tube eingeben..
    Video 1 und 2 sind richtig.

Genau dieses Lied haben wir gestern auch gesungen !!!
    Bei dem ersten Teil hinsetzen und dann aufstehen und laut weitersingen.
    Bitte jedes Spiel so machen ! :bayerapplaus :LEV3
    Btw : Das ist das Lied , bei dem man die Choreo mit dem Joker von Batman sieht. :LEV19

• Zitat

Original von Renato93

Genau dieses Lied haben wir gestern auch gesungen !!!
    Bei dem ersten Teil hinsetzen und dann aufstehen und laut weitersingen.
    Bitte jedes Spiel so machen ! :bayerapplaus :LEV3
    Btw : Das ist das Lied , bei dem man die Choreo mit dem Joker von Batman sieht. :LEV19

achso die ist das... ich hab die melodie aus akkustischen gründen (obwohl ich im c-block war :LEV18) nicht wahrgenommen ... ja das müssen wir öfters machen :bayerapplaus.... und den gesnag auf "horto magiko" muss man auch pushen...

• Zitat

Original von nezzy

achso die ist das... ich hab die melodie aus akkustischen gründen (obwohl ich im c-block war :LEV18) nicht wahrgenommen ... ja das müssen wir öfters machen :bayerapplaus.... und den gesnag auf "horto magiko" muss man auch pushen...

:bayerapplaus
    Genau so muss es sein ! :LEV3

• Ja, wie geil das Horto Magiko gestern...... hoffe das setzt sich durch!

Wie ist denn der Text dazu??? Wenn das die ganze Nord macht, einfach nur geil.

• also würd ich auch gern wissen weil ich nix gehört habe im d block (hintern tor)

LOL vllt sollte man woher mal die meisten im d block text sicher machen und über lautsprecher ballern..nur auf die Lautsprecher in der kurve und die anderen aus
    :LEV14