Fangesänge

  • So die idee ist mir gerade unter der Dusche gekommen:


    Wenn wir wieder den Bayer spielen sehn
    Und die ganze Mannschaft schön nach vorne zieht
    Dann singt die ganze Kurve so laut wie jeder kann
    Sv Bayer neeeunzeeehnhundeeert vieeer


    Lied : Nippel durch die Laschen - Mike Krüger


    Der Text ist noch nicht so perfekt, aber ich denke das könnte man ganz gut umsetzen.


    So bin arbeiten bis später dann
    Max :LEV19

  • Hab so ne melodie im kopf woran ich einfach die ganze zeit denken muss und ich der meinung bin, dass diese einfach zu singen waere und alle mitsingen koennten!


    Zu dieser melodie gibt es leider kein lied das mir bekannt ist, daher weiss ich nicht ob ihr sie nachvollziehen koennt :)


    “Hey hejaheeeeey, hey heyaheeeeey, hey heyaheeeeey, der svb (svb tonlage hoch)
    Hey heyaheeeeey, hey heyaheeeeey, hey heyaheeeeey, der svb (svb tonlage tief)“

  • Ein Vorschlag von mir :D
    "nanana nanana Leverkusen schießt ein Tor.
    Die ganze Kurve singt im Chor!
    nananana nananana"
    Melodie von Phantom Planet - California

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Ich glaub ich bin im falschen Film wenn ich das hier alles lese.


    Als ich angefangen habe zum Bayer zu gehen hatten wir noch kein Internet. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das wir uns Gedanken darüber gemacht haben was wir wann singen,, und getroffen um das zu besprechen haben wir uns auch nicht. Da hat einer (und es waren immer verschiedene Leute die auch kein Megaphon hatten) angefangen zu singen und alle haben eingestimmt.


    Um auf den Punkt zu kommen. Ich find die Diskussion über Yeah yeah yaeh und Olé olé olé ziemlich daneben. Wenn Ihr Musik machen wollt dann nehmt ne Platte auf. Dann kann sich jeder überlegen ob er sie kaufen will.


    Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

  • Wenn wir in der Gästekurve stehen,
    dann wollen wir den Bayer siegen sehen.
    Dann singen wir allemann, so laut wie jeder kann
    Um drei Punkte mit nach Haus' zu nehmen.


    Weiß nich ob es da ne Melodie auf YouTube gibt, aber wenn's die gibt editier ich sie.
    Habe das mal gehört und fands ziemlich geil ;)

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • @ gonzo,


    ich war mit meiner Aussage nicht dagegen!
    Wollte nur als Bsp. den HSV erwähnen wie so was aussehen könnte.
    Ich habe hier auch schon diverse Fangesänge gepostet die es irgendwo schon mal gab.
    Dazu musste ich mir auch schon des öfteren anhören dass kopieren gar nicht geht.
    mir ist es egal ob was in unserer Kurve geboren ist oder wo anders.
    Eigenkrationen haben natürlich immer was besonderes.

  • Wie wäre denn sowas:


    Tetris-Melodie und nananana,aber noch gebückt und gekniet,eben ähnlich wie das oooooo,shalalalallala,zumindest von der Haltung.


    Dann ganz laut SVB schreien und mit Fahnen und Schals abgehen,dann wieder das ruhigere nanananananananana und wieder SVB,nanananananananana


    Versteht ihr wie ichs mein?


    Wäre bestimmt geil :LEV3

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Du meinst wahrscheinlich in etwa so:


    ?v=COWZSJvrtLc


    Richtig geil auch das hier: ?v=WZIWaqCVRbo



    Und nen eigener, total bekloppter Text... Aber vl hat einer ne Idee,ums besser zu machen :LEV18


    Melodie: Gummibären


    svb, hüpfen hier und dort und überall
    wir sind für dich da wenn du uns brauchst, wir sind der svb
    dödödödödö ^^


    wir schmeißen auf kölner mit stöcken und steinen,denn unter brücken da sind sie zu haus.


    gemeinsam singen wir alle fürn bayer, kommt alle her und singt einfach mit...


    dann wieder SVB, etc.

  • Dann noch eher das erste,


    nur eben wenn sie klatschen etwas gebückt(so wie Horto Magiko) und nur nananananana,dann ganz laut SVB schreien und Schals und Fahnen schwenken,wir können auch beim ersten Nananananana die Schals hochschmeißen und dann beim SVB die Schals halt rumwedeln,würde geil aussehen und geht bestimmt ab. :LEV3

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • GEIL!
    bitte bitte das mal bringen D:

  • Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Wenn wir ne große Chance, ne Chance haben, kommt das "Bayer, Bayer, Bayer" danach sehr sehr unkoordiniert so das es kaum zu hören ist. Mein Vorschlag das wir in solchen Situationen statt "bayer bayer bayer" , "LE-VER-KU-SEN LE-VER-KU-SEN LE-VER-KU-SEN" schreien.
    Die Vorteile die ich sehe sind, zum einen kann man da leichter einsteigen wenn man nicht von anfang an dabei ist, zum anderen wird es lauter und vielleicht auch länger geschrien.


    Beim Spiel in Hoffenheim bin ich wieder am Start, da werd ich versuchen das mal anzustimmen^^.

  • Wie geht der Text von dem Gesang, der relativ spät heute gesungen wurde? Um mich herum hat den auch kaum einer mitgesungen. Irgendwas mit "die Mannschaft mit dem Bayerkreuz auf der Brust" und anderen Sachen, die Lev beschrieben haben, glaube ich und dann am Ende "Bayer 04".

  • Zwischen Rhein und Bergisch Land
    gibts ein Verein,der ist bekannt,
    in den Farben schwarz und rot,
    die wir tragen bis zum Tod.


    Das Bayerkreuz stets auf der Brust
    und jedem Fan wird stets bewusst,
    wir lieben dich und stehn zu dir,
    denn du bist unser Bayer 04 ?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • das war das 100 pro


  • Ja stimmt, danke! :bayerapplaus