Mit ordentlich Alk im Blut und dem richtigen Movement immer wieder schön bei Auswärtsspielen:
"Stadion-Pogo, DINGELINGLING, der Bayer macht das macht das Ding "
Mit ordentlich Alk im Blut und dem richtigen Movement immer wieder schön bei Auswärtsspielen:
"Stadion-Pogo, DINGELINGLING, der Bayer macht das macht das Ding "
Zurzeit ja ziemlicher Trend dieses Lied Barbara Streisand, vllt hat ja jemand ne Idee dazu
ZitatOriginal von patti_bayer04
Zurzeit ja ziemlicher Trend dieses Lied Barbara Streisand, vllt hat ja jemand ne Idee dazu
den refrain und dann statt Barbara Streisand einfach sv bayer ;P
Gg Dortmund:
Wer trifft das Tor nicht? Jakub B.
Oh Kuba tut das weh!
ZitatOriginal von The Miz
Gg Dortmund:
Wer trifft das Tor nicht? Kuba B.
Oh Kuba tut das weh!
Da würden sogar die Dortmunder lachen
ZitatOriginal von Jokeel95
Da würden sogar die Dortmunder lachen
Is ganz lustig, aber wenn dann Jakub B., denn Kuba ist nur die Abkürzung für Vor und Nachnamen zusammen
Wobei er wahrscheinlich gerade in diesem Spiel gegen uns trifft
Gg Dortmund:
Oh Kuba tut das weh!
Geändert für Adler
Andrea Kai... ah ne
OHHHH SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOR , BAYER SCHIESST EIN TOR OOOOOOHHHH!!!
Passend zum Spiel gegen Hoppenheim :
Auf die Melodie "Jingle Bells" :
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir schei*en auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puf* der Welt ...
ZitatOriginal von tonikroos94
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir schei*en auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puf* der Welt ...
Finde das etwas unglaubwürdig, wenn das von uns kommt.
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Finde das etwas unglaubwürdig, wenn das von uns kommt.
1.Ist der Gesang hammer geil und 2.fangen wir jetzt schon selber damit an,dass wir ein Retortenverein sind
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
1.Ist der Gesang hammer geil und 2.fangen wir jetzt schon selber damit an,dass wir ein Retortenverein sind
Sagt doch keiner?! Aber man muss ja nicht unsere Vergangenheit ausblenden.
Gg Dortmund:
Oh Kuba tut das weh!
Ich wusste nicht wo ich es sonst posten könnte also mach ich mal hier solange über den BVB geredet wird.
Fürs nächste Spiel gegen die hätte ich nen Vorschlag für ne Choreografie.
Über den C-Block verteilt sieht man mehre Banner mit dem BVB Wappen und daneben jeweils das Wappen eines Vereines mit denen sie mal ne Fanfreundschaft hatten.
Da das in der Vergangenheit reichlich waren wird das ganze schlussendlich mit dem Satz "BVB - Die Hure der Bundesliga" kommentiert.
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Sagt doch keiner?! Aber man muss ja nicht unsere Vergangenheit ausblenden.
Wir haben ja eine Vergangenheit und waren meines Wissens schon in den 50ern erfolgreich und zu der Zeit,als die Bundesliga gegründet wurde,in der gleichen Liga wie andere Gründungsmitglieder.
Und Hoffenheim?Vor 20 Jahren noch Kreisliga.
ZitatOriginal von teddy94
den refrain und dann statt Barbara Streisand einfach sv bayer ;P
mir ist jetzt auch nur das eingefallen. Alles andere ist irgendwo zu kompliziert dafür, lass ich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Real EMMA
Ich wusste nicht wo ich es sonst posten könnte also mach ich mal hier solange über den BVB geredet wird.
Fürs nächste Spiel gegen die hätte ich nen Vorschlag für ne Choreografie.
Über den C-Block verteilt sieht man mehre Banner mit dem BVB Wappen und daneben jeweils das Wappen eines Vereines mit denen sie mal ne Fanfreundschaft hatten.
Da das in der Vergangenheit reichlich waren wird das ganze schlussendlich mit dem Satz "BVB - Die Hure der Bundesliga" kommentiert.
Wenn du noch weitere Choreo-Ideen hast, wende dich am besten an User MBL001, aber poste die dann bitte nicht noch hier ins Forum.
Zu dem BVB-Vorschlag: 1. Wird wegen des Spruchbands nicht erlaubt werden. 2. Wen interessiert Dortmund? Wenn man sich schon so viel Arbeit macht, sollte sich eine Choreo doch lieber mit dem eigenen Verein beschäftigen, oder?
ZitatOriginal von MBL-Patrick
, sollte sich eine Choreo doch lieber mit dem eigenen Verein beschäftigen, oder?
Nö finde ich nicht, diffarmierung des Gegners gehört immer dazu.
Kann man ruhig ab und zu mal machen.
Wir werden ja auch dauernd verar...t.
Finde das an den Ähff Zeh gerichtete Spruchband "Jedes zweite Jahr, der Fussballzwerg ist wieder da" legendär.
ZitatOriginal von tonikroos94
Das "Original" gibts schon seit min fünfzehn Jahren:
Callmund Callmund wir scheißen auf dein Geld
und machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt...
Was natürlich nicht heisst, dass man es nicht singen kann, finde es aber ebenfalls bisschen unglaubwürdig.