Fangesänge
-
-
-
Bei der tube: Livorno-Juventus 05-06 ab 3:25
Find den Gesang eigentlich ganz geil, daraus könnte man ja irgendwas machen.
-
Melodie vamos alaplaya
Sascha lewandowski ohohohoh ....
-
Ja gut....wenn wir hier die Klassiker bringen, dann hätte ich auch noch ne Idee:
Melodie: Glory, glory halleluja
SV Bayer Leverkuuuuusen, SV Bayer Leverkuuuhusen, SV Bayer Leverkuuhusen, schieß ein Tor für uns!
Klingt in meinem Kopf garnicht so schlecht. Leichter Text und gut zum gröhlen.....besonders das "schieß ein Tor für uns"
-
Die Melodie ist geil, keine Frage, auch der erste Teil. Aber bitte nicht wieder was mit "schieß ein Tor für uns" ("Schießt ein Tor für uns, Leverkusener Jungs", "ooooo ... schieß ein Tor, Bayer schieß ein Tor").
Alternativ: - Für immer mein Verein (- Du bist unser Verein, - Du bist die Macht am Rhein, - Du bist der Stolz vom Rhein), oder einfach nur: - ole ole ola!
-
Ja gut....wenn wir hier die Klassiker bringen, dann hätte ich auch noch ne Idee:
Melodie: Glory, glory halleluja
SV Bayer Leverkuuuuusen, SV Bayer Leverkuuuhusen, SV Bayer Leverkuuhusen, schieß ein Tor für uns!
Klingt in meinem Kopf garnicht so schlecht. Leichter Text und gut zum gröhlen.....besonders das "schieß ein Tor für uns"
Finde ich auch gut!! schließe mich aber auch Vollbornbrot an, 2 Gesänge mit "schieß ein Tor für uns" reichen erstmal. -
Finde ich auch gut!! schließe mich aber auch Vollbornbrot an, 2 Gesänge mit "schieß ein Tor für uns" reichen erstmal.
Wie wärs denn alternativ mit "wir stehen stolz zu dir!" Ich denke kurze Wörter kann man besser und lauter gröhlen! -
Ich singe mit meinen Jungs auf dem Weg zu Auswärtsfahrten sehr gerne folgendes:
Melodie: I like to move it move it
Ich mag den SVBayer
Ich mag den SVBayer
Ich mag den SVBayer
LEVER
KUSEN
Döppdöppdöppdödedöde Dödedöde
Döppdöppdöppdödedöde Dödedöde
Klingt jetzt beim ersten lesen vielleicht n bissl platt aber macht echt Laune.
Wir machen es immer so, dass quasi der Reihe nach einer "Ich mag den SVBayer" singt, dann das "Kusen" alle laut zusammen und ab dem Döp wird geklatscht und ausgerastet.
Vielleicht kriegen wir es morgen im Block so laut hin, das es einige von euch hören... -
Edit
-
Warum gegen Gladbach singen? Nur weil die K*lner jetzt weg sind? Finde nicht, dass man jetzt damit anfangen muss.
-
-
Das mit den K*lner war nur ein Beispiel was mir immer am lautensten auffällt. Wie oft wird denn gegen einzelne Spieler anderer Mannschaften gesungen, das ist doch genau das gleiche?
Man muss dazu sagen, dass persönlich bedingt meine Abneigung gegen MG mit der des FC gleichzusetzen ist
-
Ich finde auch, dass man nicht unbedingt (mehr wie üblich) gegen Gladbach singen muss. Immerhin haben wir einen gemeinsamen Hass-Gegner und: Hass verbindet!
Zudem sind doch die Spiele gegen Gladbach immer die größten und geilsten Anti-FC-Partys, die wenn sie nicht gerade 3:6 ausgehen, richtig Feetz machen.
-
Gladbach ist doch eigentlich ziemlich cool!
Gegen die werd ich bestimmt nix singen, dann lieber volle kanne gegen den scheiß FC! -
Man kann eine Abneigung gegen einen Verein nicht 1:1 auf einen anderen Gegner uebertragen, nur weil der eine Verschwunden ist. Die Fohlen stehen auch nicht auf meiner Liste. Da kommen nach den Ziegen, eher noch die Schwaben und Bayern.
-
Ich hasse die Gladbacher nicht. Von daher...
-
Wieso denn gegen Gladbach? Gibt doch auch Dummdorf
-
Melodie von "WIR SIND IMMER DABEI OB NAH ODER WEIT "
Vorschlag : Ale Ale , Ale Ale Alee Bayer 04 Ale Bayer 04 Ale Bayer 04 Ale und wieder von vorne. -
Wie geht denn der Gesang , den die Ultras heute immer wieder gesungen haben? Hier mit diesem Ohhhh wie bei der Welle.
-
Oh SVB so wunderschön
wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n
Und wenn du spielst und wenn du siegst
dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliebt.Und dieses Jahr in Europa
ach was waren wir schon lange nicht mehr da
Ob England, Spanien oder Italien
unser Bayer siegt in allen fremden Stadien. -
Oh SVB so wunderschön
wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n
Und wenn du spielst und wenn du siegst
dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliebt.Und dieses Jahr in Europa
ach was waren wir schon lange nicht mehr da
Ob England, Spanien oder Italien
unser Bayer siegt in allen fremden Stadien.Ist dat der Text zu dem Operettengesang???
-