100% PRO
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wechselgesang:B -> ESSS
C -> VAU
D -> BEE!!PS: Nein, ist kein 9live-Quiz
Geile Idee
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wechselgesang:B -> ESSS
C -> VAU
D -> BEE!!PS: Nein, ist kein 9live-Quiz
Ich fänds auch genial mal das SV BAAYYER als Wechselgesang zwischen C und D zu versuchen... Haben wir in Bielefeld immerhin schon mal zwischen Steh- und Sitzplätzen hinbekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das klappt. Wir sollten uns erst mal darauf konzentrieren anständige Stimmung im C-Block zu etablieren...
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das klappt. Wir sollten uns erst mal darauf konzentrieren anständige Stimmung im C-Block zu etablieren...
das gehört doch auch dazu....!
-
Zitat
Original von doktormarius
Mensch Marondel, du kennst das doch. Man muss nur etwas oft genug bei W11 schreiben, dann klappt es automatisch! ...iro? nie!
-
wie wär´s mal damit, hab´s schon mal vorgschlagen, ich glaube, daß würde ziemlich geil klingen:
(gleiche Melodie wie "Schießen, einfach schießen!"; also "Hands up, baby hands up" von Ottawan):
"Bay-er Lever-ku-sen, scha lala la lala lala la la lala lala" -
Zitat
Original von Die Kranz
wie wär´s mal damit, hab´s schon mal vorgschlagen, ich glaube, daß würde ziemlich geil klingen:(gleiche Melodie wie "Schießen, einfach schießen!"; also "Hands up, baby hands up" von Ottawan):
"Bay-er Lever-ku-sen, scha lala la lala lala la la lala lala"find ich echt sehr gut-also ab in den fundus
-
gibet schon^^
-
heute könn wa ja auch singen:
Dietmar Hopp
Dietmar Hopp
wir scheissen auf dein Geld
und machen aus dem SAP den größten Puff der Welt -
heut mal richtig Stimmung machen Jungs! Vorletzte Woche hat sichs iwie angehört als hätten nur die Doofmunder gesungen. Will aber hier keinen beschuldigen;) kam nur so rüber. Also: Support bis zum umfallen!
-
-
Super Idee da bin ich dabei
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
heute könn wa ja auch singen:
Dietmar Hopp
Dietmar Hopp
wir s******sen auf dein Geld
und machen aus dem SAP den größten Puff der Weltaber bitte schön laut und alle mitsingen
-
na da is ja leider nix draus geworden
trozdem Forza svb
-
Heute war doch aber ein neues Lied dabei, oder? Wie geht den der Text wenn ich fragen darf :LEV6?
-
Zitat
Original von B-Block
Heute war doch aber ein neues Lied dabei, oder? Wie geht den der Text wenn ich fragen darf :LEV6?Brunoooo, Brunooo Labbadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Konnte nicht anders
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Brunoooo, Brunooo Labbadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Konnte nicht anders
Danke! Hat sich auf jedenfall verdammt geil angehört!
-
Geilstes Lied auf Erden !!!!
-
sonen richtig chilliges lied
-
heut lassen wir die puppen tanzen...heut lassen wir die puppen tanzen heut lassen wir die puppen tanzen heyja sv bayer
für das augsburgspiel...in anlehnung an
die augsburgerpuppenkiste dort^^
war letztes köln-augsburg gucken und die haben das im gästeblock auch selbst gesungen! -
ich weiss nicht ob das hier irgendwann mal im stadion gesungen wird oder vielleicht schon mal gesungen wurde möchte es euch trotzdem mitteilen!
Wir sind der bayer,
aus Leverkusen,
wir lieben Fussball
und stehn auf dicke busen,
wir hassen k*****,
wir hassen Bayern
egal wie's ausgeht
wir werden trotzdem feiern,ole ole, ole ole, ole ole ole ole...........
-