Seid lieber leise,
sonst gibts wieder 'ne Reise.
Seid lieber still - Fünfter April!
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Fan
hab ich schon erwähnt das in der bah nen richtiges sauna-feeling herrschte ?bei der hitze und der stimmung da drinn.....sowas von warm
Saunaclub von 1904...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Seid lieber leise,
Seid lieber still - Fünfter April!Vielen Dank
-
Zitat
Original von gstar82
vor allem der svb wechselgesang. das muss viel langsamer ausgesprochen werden dann ist es auch viel lauter und hört sich 10 besser an als dieses schnelle hin und her gebrülleVor allem wieder Richtung D-Block. Das war extrem dämlich beim letzten Heimspiel, dass der Oberrang wieder nach unten angestimmt hat. Die Leute im D-Block wollten schon zurückrufen, da haben sie gemerkt, dass sie außen vor sind.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Vor allem wieder Richtung D-Block. Das war extrem dämlich beim letzten Heimspiel, dass der Oberrang wieder nach unten angestimmt hat. Die Leute im D-Block wollten schon zurückrufen, da haben sie gemerkt, dass sie außen vor sind.
habe ich auch gemerkt, das muss besser werden! -
Der Oberrang ist auch zu klein als das ein Wechselgesang da gut rüberkommt. Traumhaft wäre natürlich C mit E, denn das wirkt auch optisch und akustisch besser.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Vor allem wieder Richtung D-Block. Das war extrem dämlich beim letzten Heimspiel, dass der Oberrang wieder nach unten angestimmt hat. Die Leute im D-Block wollten schon zurückrufen, da haben sie gemerkt, dass sie außen vor sind.
Wer hatte die denn geweckt?
-
Für Bruno.
CcpC79_zY3o
-
edit.
-
Mal etwas Einfaches:
Unter der Tube "Japanese Fans (Urawa Supporters)" eingeben und das erste Lied mit folgenden Text singen:
Bayer Lalalalalalaaa Bayer Lalalalalalaaa Bayer Lalalalalalaaa LA LA LA LALALA...
Bayer Ohohohohoho Bayer Ohohohohoho Bayer Ohohohohoho OH OH OH OHOHOH...
Einfach und effektiv...
-
-
naja naja^^
-
Das doch die Melodie von YMCA oder?
Wo simma denn hier gelandet? Wir sind kein Karnevalsverein -
dasurde schon vor jahren versucht einzuführen sebo....
-
@ Jordan
dann versuchen wir es jetzt wieder
-
Zitat
Original von Quillo04
Für Bruno.CcpC79_zY3o
-
Zitat
Original von Der Krieger
@ Jordandann versuchen wir es jetzt wieder
Krieger, wir sehen uns im Stadion und dann singen wir das so lange, bist das funktioniert.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Mal etwas Einfaches:Unter der Tube "Japanese Fans (Urawa Supporters)" eingeben und das erste Lied mit folgenden Text singen:
Bayer Lalalalalalaaa Bayer Lalalalalalaaa Bayer Lalalalalalaaa LA LA LA LALALA...
Bayer Ohohohohoho Bayer Ohohohohoho Bayer Ohohohohoho OH OH OH OHOHOH...
Einfach und effektiv...
Da find ich den gesang der danach kommt viel viel geiler !
-
Zitat
Original von SVB-1904
Seid lieber leise,
Seid lieber still - Fünfter April!Net ganz.
Seid besser leise,
sonst kriegt ihr eine Reise.
Seid besser still - Fünfter Aprilwie du es geschrieben hast passt es von den Silben zur Melodie net ganz
-
auf die melodie von monlight shadow...
Kämpft und siegt für uns’re Farben, unser’n verein, unser ganzes leben,
wir werden immer zu dir stehen, egal was passiert, wir werden dich ewig lieben
schwarz rot ist unser Lebenssinn, fürn Bayer schmeißen wir alles hin
ein Leben lang singen wir für uns’re Stadt am Rhein, Leverkusen so wird’s immer sein
lalalalalaalalalalala....
-
Zitat
Original von Jordan
auf die melodie von monlight shadow...Kämpft und siegt für uns’re Farben, unser’n verein, unser ganzes leben,
wir werden immer zu dir stehen, egal was passiert, wir werden dich ewig lieben
schwarz rot ist unser Lebenssinn, fürn Bayer schmeißen wir alles hin
ein Leben lang singen wir für uns’re Stadt am Rhein, Leverkusen so wird’s immer sein
lalalalalaalalalalala....
Ich finds gut, bis auf "fürn Bayer schmeißen wir alles hin" das passt meiner Meinung nach nicht so. Aber trotzdem mal was schönes neues
-