Fangesänge


  • Das ist genauso geil wie komplitiert... aber man kanns ja mal veruschen...


  • Sehr schön Jordan. Klingt juuuut. :bayerapplaus

  • Besonders wenn es mal wieder Freibier gibt. :D


    Aber im Ernst, Problem ist natürlich auch das die Gesänge oft zu kurz sind. Beim ersten mal wird angestimmt, bekommen einige mit und der zweite Gesang kommt. Dann kriegen es auch die Lethargischen mit, oh da war was, Bier wegstellen, aufstehen, Bereit machen. Beim vierten mal ist der Rest aufmerksam geworden und versuchen sich den Text einzuprägen, besonders hinderlich weil das deutsche Gehirn mit dem Klatschrythmus auf Volllast läuft. Jetzt beim Fünften, wo es schon was leiser wird will man mitsingen, aber Mist, Bratwurst mit Senf noch im Maul, erstmal runterschlucken. Und dann wo das sechste mal kommen sollte ist es wieder ruhig und man sag sich, OK beim nächsten mal mache ich wieder mit, echt jetzt. :LEV14

  • Zitat

    Original von gstar82
    für unsere fanzene viel zu kompliziert. da singen doch dann wieder nur 10 mann mit



    hast du keine ansprüchea höre ziele???...also angriff und veruschen...es wird bis weihnachten dazu eine art audiotechnische unterstützung geben...von mehrer sachen die im stadion eingebracht werden können


    jeder hat den traum einer total eskalierenden kurve, und nur dann wen dieser traum unrealistisch ist, kann man nie am maximum ankommen, und kann dadurch immer besser werden...man muß einfach alles gebn, und nicht schon vorher aufgeben


    wer aufhört besser zuwerden, hört auf gut zusein...nur schade das wir es bis dahin noch nicht geschafft haben, es aber schaffen können


    forza curva nord

  • kann mir jemand sagen wie dieser gesang weiter geht:


    oooh sv bayer, leverkusen, oh s v beeeehh,
    wir sind die jungs die für euch durchs feuer gehn


    .... das geht doch noch irgendwie weiter, aber ich habs vergessen :D


    dankee


  • Wir sind die Jungs, die für dich durchs Feuer geh'n,
    wir geben niemals auf, werden immer zu dir steh'n,
    oh sv bayer, leverkusen, oh svb... und wieder von vorn


    so in der Art :levz1


    Tante Edith sagt: zu langsam :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()



  • SIEHT DAS ETWA NIEMAND SO???

  • Jordan...was soll ich auf son W11 gelaber geben und eine Selbstverständlichkeit, die Du gepostet hast, als besonderes Statement hervorheben?


    Aber nur für Dich, weil Du es bist: 1904 % agree, Jordan :LEV5





    :levz1 :D

  • absolut gäbe nichts geileres....und ich bin auch ganz der auffassung das wir davon nicht weit entfernt sind. Bald sind unsere Brüder wieder in der kurve und dann wirds besser:)
    pro fahnenmeer+lautstarker hüpfender c-block