ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Du erreichst damit aber das wunderbare Gegenteil und schadest dem Verein, den eigenen Fans, und zuletzt der Fankultur. Klar, kann man Dinge auch witzig rüberbringen, aber meist ist das leider asozialer Ernst wenn da zB. die Schwuchtel-Beschimpfungen ausgepackt werden.
Mir ist sowas auch sehr peinlich und singe bei so einem geistigen Dummfug kategorisch nicht mit. Das erinnert mich an meine Zeit als Steppke, wo noch schön im C-Block die RK Flagge geschwenkt wurde und mein Protest mit "hör mal Kleiner, das ist Fankultur und unsere Farben" kommentiert wurde. Da hatte ich echt für einige Monate ziemliche Identifikationsprobleme im Stadion.
Ich geh zu Fussball weil ich gemeinsam Spass an meinem Verein haben will und nicht um mich selbst mit unkreativen Kraftparolen zu profilieren.
Lass mich raten, du hast dir den Flyer vom DFB durchgelesen.
Es gäbe nur eine Tatsache die mich dazu bringen würde keine Gesänge mehr mit zu singen in den es auch nur irgendwie um Homosexualität geht. Sobald sich ein Spieler bei uns outen würde.
So lange keine Frau bei uns in der ersten Mannschaft spielt, werde ich auch bei sexistischen Gesängen mitmachen.
Versteht jemand worauf ich hinaus will?
Die Befindlichkeiten irgendwelcher Minderheiten waren mir schon immer ziemlich egal.
Dieser peinliche Flyer vom DFB hat nichts daran geändert.
Und nein, ich bin nicht schwulen feindlich, denn es gibt meiner Ansicht nach kaum einen Sport der Homoerotischer ist als Fußball.
Männer die sich umarmen und küssen...