Fangesänge

• wäre ich ein schwuler Bundesligaspieler würde ich mich garantiert nicht outen...
    Da gehts dann ja nicht darum wie das im Stadion abläuft. Ich hätte Angst um meine Privatssphäre.

Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema...

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Das stimmt, aber dummerweise hört man dann auf anderen Stadionseite noch immer absolut nix.

Wir können nur die Mannschaft richtig unterstützen wenn mal ein Drittel des Stadions mitmacht. Und das geht nur wenn wir auf den Käse verzichten und etwas singen wo keiner ein Problem mit hat und auch bei den passiven Fans Sympathien weckt. Das klappt natürlich nicht von heute auf morgen, sondern muss sich Spieltag für Spieltag erarbeitet werden. Wir müssen das Bedürfnis zum Mitfeiern aktivieren und uns nicht als Proleten abschotten.

Davon abgesehen machen wir uns doch nur lächerlich wenn wir im eigenen Stadion stänkern während der Gegner seine Mannschaft feiert. Sympathiefaktor3000. :LEV16

• ihr seid der bvb
    die nummer 2 im pott
    wir hauen euch blau und weiß
    lalalalalalalalalala

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von patti_bayer04
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Diese Saison noch nicht einmal gehört,
    SV Bayer 1904!
    Ein extrem geiler Gesang... Muss mal wieder kommen :bayerapplaus :LEV3

JEPPA! :bayerapplaus

hoffe das wir íhn in schalke auspacken!

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Ein Gesang der Dortmunder gestern hat mir sehr gut gefallen:

"BehBehBehBehBeeeh VauVauVauVauVaauu BehBehBehBehBeeeh FORZA BVB!"
    zu der Melodie von "Leverkusen allez-Farbenstadt allez".

Analog dazu:

EsEsEsEsEees VauVauVauVauVaauu BehBehBehBehBeeeh FORZA SVB

• Naja, bin ja eher dagegen irgendwas zu "kopieren", aber das singt auch schon Dynamo Dresden seit Jahren...

• Fand ich auch sehr ansprechend.. haben einige auch noch auf dem Weg zum Bahnhof gesungen :levz1

• Zitat

Original von Eisenacher

Naja, bin ja eher dagegen irgendwas zu "kopieren", aber das singt auch schon Dynamo Dresden seit Jahren...

ich bin eigentlich auch dagegen, ABER das ding auf die melo von "im wagen vor mir...." is sowas von extrem geil :LEV19

• was gabs denn bei den doofmundern zu der melodie von im waen vor mir..
    weil das ging iwie an mir vorrüber

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    was gabs denn bei den doofmundern zu der melodie von im waen vor mir..
    weil das ging iwie an mir vorrüber

nee die sind einfach nur aufgesprungen irgendwie sind gehüpft und haben so auf die melo einfach dada dada dadadadada gesungen.... aber total am ausrasten alle^^

• ich weiß ja nicht wie oft das hier schon gefragt wurde aber für dich nomma:

Ihr seid der FC K*ln
    die nummer 2 am rhein
    wir haun euch grün und blau
    und schänden eure frauen

sche*ß fc K*ln schalalalalalalalalalala

• Vielen Dank! Habe die letzten paar Seiten durchgelesen, aber das nicht gesehen. Naja, danke! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Scream

ich bin eigentlich auch dagegen, ABER das ding auf die melo von "im wagen vor mir...." is sowas von extrem geil :LEV19

Ich glaub du meinst das hier! :levz1

"Bayer Leverkussen - Borussia Dortmund 1-1 23-10-2009 part 8"

bei tube eingeben!!!