Hab gestern ne coole Variante gehört
"Wir sind immer dabei , ob nah oder weiß bis in die Ewigkeit"...
Vielleicht mal vor nem Spiel Heftchen mit den Texten verteilen oder so.
Hab gestern ne coole Variante gehört
"Wir sind immer dabei , ob nah oder weiß bis in die Ewigkeit"...
Vielleicht mal vor nem Spiel Heftchen mit den Texten verteilen oder so.
Halloween beim Bayer =)
Ich sah wahrscheinlich auch oft so aus als ob ich den Text nicht kennen würde, weil ich so angestrengt rübergeguckt habe, aber ich habe einfach nciht gehört was überhaupt gesungen wurde...
ZitatOriginal von buzz_t
#
Die sind aber auch nicht hier bei W11 aktiv/angemeldet.
Wie wärs denn wenn man in jedem Stadionmagazin ein Fangesang veröffentlicht o.ä?
ZitatOriginal von Quillo04
Wie wärs denn wenn man in jedem Stadionmagazin ein Fangesang veröffentlicht o.ä?
Fangesang d. Spieltags, oder so?
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Fangesang d. Spieltags, oder so?
Sehr gute Idee, viel Platz braucht man dafür nicht!!!
Ein exclusiver Fred wäre auch gut, keine Diskussion oder SPAM. Und schön geordnet und übersichtlich. Jemand müsste den pflegen.
Das hilft aber grade auswärts wo viele Leute aus der Umgebung (in Hamburg z.b.) da sind und deshalb die Texte nicht können.
Wie heisst die Melodie von "schalalalaaaa schalalalaaaa heeyyyyyy svb" ?
ZitatOriginal von Mahqz
Das hilft aber grade auswärts wo viele Leute aus der Umgebung (in Hamburg z.b.) da sind und deshalb die Texte nicht können.
Problem Auswärts ist aber, nicht jeder hat dort die Stadionzeitung. Eventuell müsst man mal beim Bayer anfragen ob dieser welche zur Verfügung stellt bei Auswärtsspielen. Man kann sie ja zB. am Clubmobil auslegen oder verteilt sie kurz vor Anpfiff im Block
ZitatOriginal von Quillo04
Problem Auswärts ist aber, nicht jeder hat dort die Stadionzeitung. Eventuell müsst man mal beim Bayer anfragen ob dieser welche zur Verfügung stellt bei Auswärtsspielen. Man kann sie ja zB. am Clubmobil auslegen oder verteilt sie kurz vor Anpfiff im Block
Sorry, ich hab keinen Smilie gemacht, das war Ironie. Natürlich mein ich es so wie du sagst...
ZitatOriginal von Webgard
Wie heisst die Melodie von "schalalalaaaa schalalalaaaa heeyyyyyy svb" ?
Meinste dat?
"Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye" bei der TUBE
btw: top video
Niemals Meister tut zwar weh Scheiß egal Ooh SVB Leverkusen Allez...
ZitatOriginal von miskodaniel
Niemals Meister tut zwar weh Scheiß egal Ooh SVB Leverkusen Allez...
?
habe nicht den namen der melodie
das ist auch glaub ich nur ein teil eines liedes,kann dir aber leider net sagen welches
ZitatOriginal von miskodaniel
habe nicht den namen der melodie
country roads
wir müssen auch endlich mal aktuelle ereignisse in den gesängen wiederspiegeln
wenn zB am freitag auf den videoschirmen die verkehrssituation angezeigt wird (machen die ja immer in der zweiten halbzeit), singen wir auf die melodie von go west:
"und IHR...kommt hier nie mehr weg!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von ElFundi
wir müssen auch endlich mal aktuelle ereignisse in den gesängen wiederspiegeln
wenn zB am freitag auf den videoschirmen die verkehrssituation angezeigt wird (machen die ja immer in der zweiten halbzeit), singen wir auf die melodie von go west:
"und IHR...kommt hier nie mehr weg!"
und der Konterspruch lautet
fahrn fahrn fahrn mit der Deutschen Bahn...
Zitatwir müssen auch endlich mal aktuelle ereignisse in den gesängen wiederspiegeln wenn zB am freitag auf den videoschirmen die verkehrssituation angezeigt wird (machen die ja immer in der zweiten halbzeit), singen wir auf die melodie von go west: "und IHR...kommt hier nie mehr weg!"
bitte anstimmen
ZitatOriginal von SVB-Fan
bitte anstimmen
Ich stimms an
Ich würde auch "Eure Eltern gehn zum OFC" ziemlich forcieren. Genauso wie "Skibbe raus" (bitte nicht falsch verstehen, ich war damals einer der pro-Skibbe Fraktion).