Fangesänge

  • Zitat

    Original von Predator


    Bei der Tube einfach "Torres Song" eingeben. Der Text lautet wie folgt:


    His armband proved he was a red Torres Torres!
    Youll never walk alone it said Torres Torres
    We bought the lad from sunny Spain he gets the ball and scores again Fernando Torres liverpools number nine!


    Der Song ist geil, aber selbst wenn dir etwas zu dieser Melodie einfällt dann wird die Hälfte des Blockes sowieso nicht mitsingen können weil sie den Text nicht könnnen.

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Glaub ich allerdings auch nicht :levz1


    Oder würd sowas uns am Arsch vorbei gehen !?


    Wenn die Frankfurter die K*lner feiern würden, würde mir das am Arsch vorbei gehen, ja! Weils voll sinnlos von ihnen wäre und mich das 0 tangieren würde

  • endschuldigt mein schlechtes kölsch.


    Beatsteaks bzw. aktuell Sido wäre ein Brecher den jeder mitsingen würde. Dazu dann alle die Schaals hoch. Vielleicht etwas früh aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Also:


    Hey Du! Hey Du!
    Hör mir mal, hör mir mal zu...
    Ick will dir mal wat erzählen von mir
    dit hab ich noch nie jemacht außer bei dir
    vielleicht bringt it dir wat ick kenn dir ja nich...
    ick seh nur wie traurig du bist!


    Daraus wird:


    Hey Jupp, Hey Jupp!
    Mir sin einfach, einfach totaal drupp...
    Mir wolln mol wat jewinne darum simma hier
    dat hamm mo noch nie jemaat außer mit dir
    vielleicht kriege mo dat jepackt dat mach ma sünst nit
    mir staune nur wie endjeil du beest!


    Änderungsvorschläge erwünscht.

  • Zitat

    Original von zonex


    Der Song ist geil, aber selbst wenn dir etwas zu dieser Melodie einfällt dann wird die Hälfte des Blockes sowieso nicht mitsingen können weil sie den Text nicht könnnen.


    dann macht man halt nur ein kurzes lied:


    stefan kießling bayers nr. 11 na na na na na stefan kießling bayer nr.11......
    passt auch für den adler:
    rene adler leverkusens nr 1 na na na na


    irgendwie muss man doch anfangen!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)


  • Idee= Sehr gut
    Aber das geht nich auf...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ja, gute Idee, der Heynckes hat endlich mal ein Gesang verdient.


    Sowas mache ich erst, wenn er mit uns in die Champions League gekommen ist. Nach Labbadia bin ich damit sehr vorsichtig, am Ende fühlen sich die Spieler noch vernachlässigt und sind sauer...

  • Zitat

    Original von BigB


    Sowas mache ich erst, wenn er mit uns in die Champions League gekommen ist. Nach Labbadia bin ich damit sehr vorsichtig, am Ende fühlen sich die Spieler noch vernachlässigt und sind sauer...


    Jo. Einzelne Spieler nach guten Aktionen zu belohnen finde ich gut.
    Alles andere lassen wir sein, bis wir wirklich was erreicht haben.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jo. Einzelne Spieler nach guten Aktionen zu belohnen finde ich gut.
    Alles andere lassen wir sein, bis wir wirklich was erreicht haben.


    Vielleicht holt der Jupp noch alles raus, weil es keinen Fangesang von ihm gibt :D meinetwegen kann es 34.Spieltage keinen Gesang geben von Jupp. Aber am Ende der Saison kann man ja über nen Denkmal nachdenken falls alles so bleibt ;)

  • wie wäre es denn mit einem wechselgesang mit " Bayer ". der C-Block ruft es rüber zum D-Block und dann immer wieder hin und her.dadurch wird der D-Block besser miteinbezogen und wird bestimmt aktiver.so wie das die hamburger immer machen,wisst ihr was ich meine ??

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Als wir noch letzten Freitag gegen Frankfut spielten gab es das auch.


    aber echt.... was mir gut gefallen hat war mal wieder "fingerhoch" über c-oberrang und unterrang... solche aktionen sind echt besser als irgendein lascher x-beliebiger gesang....mehr davon!

  • Sorry für den Doppelpost, aber vorrausgesetzt das Hertha am 11.12 immer noch da unten steht und der Spielstand es zu lässt könnt man doch auch was anderes singen:


    "Hey, das geht ab,
    die Hertha steigt dies Jahr ab,
    steigt dies Jahr ab." :LEV19


    Und das denn mit deren Melodie :D die Beschweren sich ja jetzt schon :LEV18