Fangesänge

• Das trifft den Punkt...ist ja fast so wie "außer Hypiä könnt ihr alle gehen"

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Wir haben lang nicht mehr "Wir schlafen nicht..." gesungen!!!

Ich würde vorschlagen, dass wir den Gesang mit einem Armaustrecken und "ohhhh" ankündigen. Ähnlich wie in Suttgart!

ohhhhhhhhhhhh...wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nicht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so
    (dann Klatschen) ole Leverkusen ole ole :bayerapplaus

• in schalke war der oft am start! und gut!

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von nezzy
    oh mann :LEV16... gegen gladbach müssen wir mal geschlossen stimmung machen...neben dem gästeblock ist der H- und A-block schon ausverkauft.... befürchte wie gegen dortmund ein ausswärtsspiel im eigenen stadion.. :LEV16

sah letztes jahr in d´dorf von den zahlen auch so aus,
    was passiert ist wissen wir ja :LEV8

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Vielleicht sollte man unserem Arturo auch mal ein Lied widmen, die Melodie von Azzuro würde passen, Text muß man improvisieren.
    Wer die Melodie nicht kennt

das Original "Adriano Celentano - Azzurro"
    oder das Cover "Die toten Hosen - Azzurro"

• Zitat

Original von tommi
    Vielleicht sollte man unserem Arturo auch mal ein Lied widmen, die Melodie von Azzuro würde passen, Text muß man improvisieren.
    Wer die Melodie nicht kennt

das Original "Adriano Celentano - Azzurro"
    oder das Cover "Die toten Hosen - Azzurro"

Das gibts schon. Hab ich schon auf der Fahrt zum Pokalfinale gehört.

" Arturo nananananana Artuurooooo Vidal"

• Find ich ne geile Idee...

• Zitat

Original von nezzy

...haben wir doch gegen frankfurt gesungen, aber der halbe block hat nicht mitgezogen...vielleicht habt ihr es deswegen nicht gehört...

Ich stand im Block ;) Aber es kam erst an, als ihr schon bei "das ist beim Bayer so" angekommen wart. Da diess lied eben so schnell vorbei ist, finde ich es eine gute Idee es mit einem langezogenen "oooohhhh"anzukündigen.

• Zitat

Original von schnixFan

Ich stand im Block ;) Aber es kam erst an, als ihr schon bei "das ist beim Bayer so" angekommen wart. Da diess lied eben so schnell vorbei ist, finde ich es eine gute Idee es mit einem langezogenen "oooohhhh"anzukündigen.

Aus Erfahrung ist es immer lauter, einen Gesang anzukündigen (Arme hoch Finger hoch...). Allerdings brauchen wir dann einen der dann sagt, wann es los geht, wo wir wieder beim Thema Capo wären... :LEV19