Fangesänge

• Zitat

Original von Felix

Dann weißt du ja das es Stuss ist, was du da erzählst

so is es. aber wie buzz_t gesagt hat da ist einfach nicht mehr drin als den Nachbarn zu animieren.. und das ist auch meine Ansicht!

• zu 1) Ja, ist mir bekannt. Würdest Du diese Runde richtig verfolgen, hättest du gelesen, dass mein Vorschlag sich ursprünglich auf die 60. oder "mir auch egal-hauptsache das ganze stadion macht mit" bezog. niemand will irgendwen kopieren. Dafür wird in der Liga doch schn eh zuviel auf den Rängen kopiert. "Kennst du einen Support-kennst du alle."

zu 2) Warum dieser Pessimimus? Dann habe ich halt nur 5 angesprochen. (Zudem rechne ich mit locker 4000 Mainzern. Wo nimmste die 30.000 Lev-s her?)

zu 3) Wie ich mich zu verhalten habe, brauchste mir nicht zu erklären. Ich treibe mich seit 1978 "aktiv" in den Stadien herum, und habe einfach zuviel....egal.

Absprachen sind überhaupt nicht lächerlich, ansonsten würde noch nicht einmal die popligste Choreo, d. gleichzeitige Zünden von Bengalos äh meinte natürlich Wunderkerzen, und wer weis was nicht noch alles, funktionieren. D. gl. gilt für Wechselgesänge u.a. Dinge.

Vergess nie "Nur gemeinsam ist man stark - Allein machen sie dich ein".

In diesem Sinne - sollte man nicht jede positive Idee im Keim abwürgen, und permanent alles mies machen. Leben heisst auch Veränderung.

• FCV1965

1) ich entschuldige mich vielmals, dass ich die Vielzahl neuer Posts, die bei einem Tag ohne W11 angehäuft wurden nur überflogen habe. Ich habe mich lediglich auf deinen Post "Lev-Viertelstunde" bezogen und wenn das keine Kopie sein soll, dann hab ich das Prinzip von solchen Geräten nicht verstanden

2) Das ist kein Pessimismus, das ist Realismus. Erfahrungswerte, kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, aber mehr erreichst du hier nicht. Kann diese Rechnung gerne zu Ende führen, aber muss ja nicht sein (ob 30.000 oder 28.940 spielt ja keine Rolle, 30.000 ist eben ansichtlicher und zudem durch 5.000 teilbar, umso darzustellen, dass also maximal ein Sechstel der Stadionbesucher hier im Forum angemeldet sind)

3) Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen

• buzz_t

So soll es sein. Lassen wir es hierbei. Thema ist leider abgewürgt und somit durch. Eigentlich Schade. Niemanden nützt eine Selbstzerfleischerei. War halt nur ne Ideee.

• Das Lied habe ich depp mal eingeführt, auf irgendner wet-fahrt nach sonstwohin

"Ja der schaffner ist einer von uns, denn er nimmt seine alte von hiiiiinten, in den arsch in den arsch in den arsch, in den arsch IN DEN ARSCH!" .

Ging damals um irgendnen bekloppten schaffner^^

• Zitat

Original von Webgard
    Das Lied habe ich depp mal eingeführt, auf irgendner wet-fahrt nach sonstwohin

"Ja der schaffner ist einer von uns, denn er nimmt seine alte von hiiiiinten, in den arsch in den arsch in den arsch, in den arsch IN DEN ARSCH!" .

Ging damals um irgendnen bekloppten schaffner^^

Wolfsburg in der vergangenen Saison :LEV14

Die Fahrt war sowieso genial. Vor allem der junge Mann im rosa Pollunder in der S1 von Hannover nach Minden :LEV5

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Wolfsburg in der vergangenen Saison :LEV14

Die Fahrt war sowieso genial. Vor allem der junge Mann im rosa Pollunder in der S1 von Hannover nach Minden :LEV5

:LEV14 :LEV14 :LEV14 den hatte ich ganz vergessen. Stimmt, war bis auf das spiel ne sehr sehr geile tour

• Ich (auf F 3) Find es jedesmal mehr als geil, unsern Support zu sehen und zu hören !
    Aber wie wäre es denn mal, und da ist ein Capo nicht nötig, gleich nach dem Anpfiff ein "Jetzt gehts looos ..." anzustimmen ?

• Außerdem haben wir das legendäre "Liverpool-Uffta". Das ist viel viel cooler als die Rapid-Viertelstunde. :D
    Ich weiss aber leider die Minute nicht mehr.