ZitatOriginal von Felix
Die Realität grüßt dich
ich weiß.
ZitatOriginal von Felix
Die Realität grüßt dich
ich weiß.
ZitatOriginal von Nicco
ich weiß.
Dann weißt du ja das es Stuss ist, was du da erzählst
ZitatOriginal von Felix
Welcome@W11
ZitatOriginal von Felix
so is es. aber wie buzz_t gesagt hat da ist einfach nicht mehr drin als den Nachbarn zu animieren.. und das ist auch meine Ansicht!
ZitatOriginal von buzz_t
Welcome@W11
Das hab ich zwar schon öfters mitbekommen, aber trotzdem danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von buzz_t
Also:
1. ist die Rapid-Viertelstunde ein seit 1918/19 bestehender Brauch. Sowas kann und darf man nicht kopieren...
2. Wirst du hier schon gar nix bewegen können: Gegen Mainz sind ca. 30000 Levs im Stadion. Hier sind 5000 angemeldet, davon vielleicht einige Hundert im Forum aktiv und wiederum maximal 5 die du mit sowas ansprechen könntest.
Gib einfach im Stadion 90 Minuten alles und versuche auch deine Nachbarn zu animieren. Wenn alles gut läuft könnte das ganze Stadion davon angsteckt werden
BTW find ich es relativ lächerlich im Vorfeld abzusprechen welches Lied wann angestimmt wird, Stimmung muss authentisch sein und zur Situation passen...
zu 1) Ja, ist mir bekannt. Würdest Du diese Runde richtig verfolgen, hättest du gelesen, dass mein Vorschlag sich ursprünglich auf die 60. oder "mir auch egal-hauptsache das ganze stadion macht mit" bezog. niemand will irgendwen kopieren. Dafür wird in der Liga doch schn eh zuviel auf den Rängen kopiert. "Kennst du einen Support-kennst du alle."
zu 2) Warum dieser Pessimimus? Dann habe ich halt nur 5 angesprochen. (Zudem rechne ich mit locker 4000 Mainzern. Wo nimmste die 30.000 Lev-s her?)
zu 3) Wie ich mich zu verhalten habe, brauchste mir nicht zu erklären. Ich treibe mich seit 1978 "aktiv" in den Stadien herum, und habe einfach zuviel....egal.
Absprachen sind überhaupt nicht lächerlich, ansonsten würde noch nicht einmal die popligste Choreo, d. gleichzeitige Zünden von Bengalos äh meinte natürlich Wunderkerzen, und wer weis was nicht noch alles, funktionieren. D. gl. gilt für Wechselgesänge u.a. Dinge.
Vergess nie "Nur gemeinsam ist man stark - Allein machen sie dich ein".
In diesem Sinne - sollte man nicht jede positive Idee im Keim abwürgen, und permanent alles mies machen. Leben heisst auch Veränderung.
1) ich entschuldige mich vielmals, dass ich die Vielzahl neuer Posts, die bei einem Tag ohne W11 angehäuft wurden nur überflogen habe. Ich habe mich lediglich auf deinen Post "Lev-Viertelstunde" bezogen und wenn das keine Kopie sein soll, dann hab ich das Prinzip von solchen Geräten nicht verstanden
2) Das ist kein Pessimismus, das ist Realismus. Erfahrungswerte, kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, aber mehr erreichst du hier nicht. Kann diese Rechnung gerne zu Ende führen, aber muss ja nicht sein (ob 30.000 oder 28.940 spielt ja keine Rolle, 30.000 ist eben ansichtlicher und zudem durch 5.000 teilbar, umso darzustellen, dass also maximal ein Sechstel der Stadionbesucher hier im Forum angemeldet sind)
3) Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen
ZitatAlles anzeigenOriginal von buzz_t
FCV1965
1) ich entschuldige mich vielmals, dass ich die Vielzahl neuer Posts, die bei einem Tag ohne W11 angehäuft wurden nur überflogen habe. Ich habe mich lediglich auf deinen Post "Lev-Viertelstunde" bezogen und wenn das keine Kopie sein soll, dann hab ich das Prinzip von solchen Geräten nicht verstanden
2) Das ist kein Pessimismus, das ist Realismus. Erfahrungswerte, kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, aber mehr erreichst du hier nicht. Kann diese Rechnung gerne zu Ende führen, aber muss ja nicht sein (ob 30.000 oder 28.940 spielt ja keine Rolle, 30.000 ist eben ansichtlicher und zudem durch 5.000 teilbar, umso darzustellen, dass also maximal ein Sechstel der Stadionbesucher hier im Forum angemeldet sind)
3) Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen
So soll es sein. Lassen wir es hierbei. Thema ist leider abgewürgt und somit durch. Eigentlich Schade. Niemanden nützt eine Selbstzerfleischerei. War halt nur ne Ideee.
"..... ist einer von uns, denn er nimmt seine alte von hinten..."
wie geht das?????^^ ich weiß nur das das da oben drin vorkommt
Das Lied habe ich depp mal eingeführt, auf irgendner wet-fahrt nach sonstwohin
"Ja der schaffner ist einer von uns, denn er nimmt seine alte von hiiiiinten, in den arsch in den arsch in den arsch, in den arsch IN DEN ARSCH!" .
Ging damals um irgendnen bekloppten schaffner^^
ja ´keine ahnung aber ich fands nummer immer irgendwie lustig^^
ZitatOriginal von Webgard
Das Lied habe ich depp mal eingeführt, auf irgendner wet-fahrt nach sonstwohin
"Ja der schaffner ist einer von uns, denn er nimmt seine alte von hiiiiinten, in den arsch in den arsch in den arsch, in den arsch IN DEN ARSCH!" .
Ging damals um irgendnen bekloppten schaffner^^
Wolfsburg in der vergangenen Saison
Die Fahrt war sowieso genial. Vor allem der junge Mann im rosa Pollunder in der S1 von Hannover nach Minden
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wolfsburg in der vergangenen Saison
Die Fahrt war sowieso genial. Vor allem der junge Mann im rosa Pollunder in der S1 von Hannover nach Minden
den hatte ich ganz vergessen. Stimmt, war bis auf das spiel ne sehr sehr geile tour
Ich (auf F 3) Find es jedesmal mehr als geil, unsern Support zu sehen und zu hören !
Aber wie wäre es denn mal, und da ist ein Capo nicht nötig, gleich nach dem Anpfiff ein "Jetzt gehts looos ..." anzustimmen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von FCV1965
zu 1) Ja, ist mir bekannt. Würdest Du diese Runde richtig verfolgen, hättest du gelesen, dass mein Vorschlag sich ursprünglich auf die 60. oder "mir auch egal-hauptsache das ganze stadion macht mit" bezog. niemand will irgendwen kopieren. Dafür wird in der Liga doch schn eh zuviel auf den Rängen kopiert. "Kennst du einen Support-kennst du alle."
zu 2) Warum dieser Pessimimus? Dann habe ich halt nur 5 angesprochen. (Zudem rechne ich mit locker 4000 Mainzern. Wo nimmste die 30.000 Lev-s her?)
zu 3) Wie ich mich zu verhalten habe, brauchste mir nicht zu erklären. Ich treibe mich seit 1978 "aktiv" in den Stadien herum, und habe einfach zuviel....egal.
Absprachen sind überhaupt nicht lächerlich, ansonsten würde noch nicht einmal die popligste Choreo, d. gleichzeitige Zünden von Bengalos äh meinte natürlich Wunderkerzen, und wer weis was nicht noch alles, funktionieren. D. gl. gilt für Wechselgesänge u.a. Dinge.
Vergess nie "Nur gemeinsam ist man stark - Allein machen sie dich ein".
In diesem Sinne - sollte man nicht jede positive Idee im Keim abwürgen, und permanent alles mies machen. Leben heisst auch Veränderung.
Außerdem haben wir das legendäre "Liverpool-Uffta". Das ist viel viel cooler als die Rapid-Viertelstunde.
Ich weiss aber leider die Minute nicht mehr.
War das nicht die 71. oder ist das wieder was anderes?
Die Spieler können doch auch mal was machen.
In der Tube: "Haka - Maori dance" oder "All Blacks Haka HD"
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
War das nicht die 71. oder ist das wieder was anderes?
Könnte hinkommen. Hab das Spiel auf CD. Da kann ichs nochmal nachhören.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Könnte hinkommen. Hab das Spiel auf CD. Da kann ichs nochmal nachhören.
könnte nicht hinkommen. Kommt hin.
Verdammt lang her...